Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lisi988
22 Beiträge
01.02.2011 17:14
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Lisi988:

Zitat von sukra1310:

Konntest du ihr denn den ersten Tag deiner letzten Periode sagen? Bei mir hat das gepasst- also Internetrechner und Fa.

ja, ich hab ihr gesagt, das der erste tag meiner letzten periode der 14.12 war und sie meinte dann auch, das ich ja dann schon 6+6 sein müsste, aber es natürlich unwahrscheinlich ist, das ich einem tag nach meiner regel, also am 15. schwanger schwanger geworden bin!!
na das weiß ich auch
ach, ich war gestern nich in der lage das zu schnallen, woe sie das nun meint!!

Hast du denn so ne Ahnung wann du in etwa empfangen hast?

also du meinst, wann die einnistung war??? ich würde sagen, so am 6./7. 01.2011!! vermute es aber nur...
Kakelditz
1391 Beiträge
01.02.2011 17:15
Zitat von Engelchen1711:

Kann man sich bei euch noch anschließen oder geh ich da unter?
*
Hab am 20.1. positiv getestet. ET wär wohl der 27.09.2011.

Uiiii, noch eine Septembermami!!!!
Na sicher bist du willkommen!
01.02.2011 17:20
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Engelchen1711:

*

Uiiii, noch eine Septembermami!!!!
Na sicher bist du willkommen!

Je nachdem womit ich rechne bekomm ich entweder September (letzte
Mens) oder Anfang Oktober (ES oder Zykluslänge) raus. Danke.
Kakelditz
1391 Beiträge
Zitat von Lisi988:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Lisi988:

Zitat von sukra1310:

Konntest du ihr denn den ersten Tag deiner letzten Periode sagen? Bei mir hat das gepasst- also Internetrechner und Fa.

ja, ich hab ihr gesagt, das der erste tag meiner letzten periode der 14.12 war und sie meinte dann auch, das ich ja dann schon 6+6 sein müsste, aber es natürlich unwahrscheinlich ist, das ich einem tag nach meiner regel, also am 15. schwanger schwanger geworden bin!!
na das weiß ich auch

also du meinst, wann die einnistung war??? ich würde sagen, so am 6./7. 01.2011!! vermute es aber nur...

Dann bist du evtl. so. ca. Woche 5+5...würde ich jetzt so sagen.
Lisi988
22 Beiträge
Zitat von Engelchen1711:

*

schön, das du da bist und viel spaß hier....
Lisi988
22 Beiträge
01.02.2011 17:22
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Lisi988:

Zitat von sukra1310:

na das weiß ich auch

Dann bist du evtl. so. ca. Woche 5+5...würde ich jetzt so sagen.

hmm, ich werd sehen!!!! hab ja am 17.2 meinen nächsten termin und da kann sie mir sicher genaueres sagen!!!

aber ich danke dir trotzdem
01.02.2011 17:38
Zitat von Lisi988:

Zitat von Engelchen1711:

*

Danke. Ich muss morgen früh zum Doc, hab seit gestern abend
immer mal wieder SB. Ich hoffe es ist alles ok.
Lisi988
22 Beiträge
01.02.2011 17:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Engelchen1711:

*

ich muss sagen, das ich zum glück bis jetzt noch keine SB hatte!!! würde da wahrscheinlich auch vor angst sterben!!
ich drück dir aber gaaaaanz fest die däumchen, das es nichts schlimmes ist und es deinem krümelchen gut geht!!
01.02.2011 17:53
Zitat von Lisi988:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lisi988:

Zitat von Engelchen1711:

*

ich muss sagen, das ich zum glück bis jetzt noch keine SB hatte!!! würde da wahrscheinlich auch vor angst sterben!!
ich drück dir aber gaaaaanz fest die däumchen, das es nichts schlimmes ist und es deinem krümelchen gut geht!!

Danke, es ist ja "nur" dunkles Blut, aber man weiß ja nie....
IvI085
1731 Beiträge
01.02.2011 18:09
Huhu Mädels ich bin heut total gaga. Hab irgendwie ohne Grund angefangen mit flennen obwohl mir keiner was getan hat und ich allein war.
Ich bin voll neidisch auf eure Bildchen und muss noch 2 Wochen warten bis ich Baby TV schauen kann.
Komischer Tag heut
SchneckeVB
111 Beiträge
01.02.2011 18:13
Zitat von Lisi988:

Zitat von SchneckeVB:

Zitat von Kristina20:

Zitat von SchneckeVB:

Bin wieder da

Ja und wo bleiben die Infos ???

Huhu
Also gestern konnte man bis jetzt nur die Fruchthöhle sehen... Muss nächste Woche Dienstag wieder hin
Bin lt. mein FA wahrscheinlich in der 5.Woche. Denk nächstes mal wird er mir´s genauer sagen können

huhu schneckevb,

du warst auch gestern beim FA?? cool, ich auch!! bei mir hat man leider auch nur die fruchthöhle sehen können und sie meinte, ich bin so 4./5. woche!!
ich hatte zu ihr gesagt, das ich gedacht hätte, dass ich schon ende 7. anfang 8. woche sein müsste! zumindest haben mir das die diversen geburtsrechner im i-net gesagt!!!
naja, sie hat mir sicher die tatsächliche ssw gesagt (und nicht schon die wochen seit meiner letzten regel)!? oder seh ich das falsch???

viele grüße...

Jaa ich hab ja auch gedacht, dass ich in der 8.Woche bin! Aber mein FA hat gesagt, dass man gar net ab dem ersten Tag der letzten Regel rechnet. Also er hat gemeint, dass ich ca. 5.Woche bin. Vllt kann er nächste Woche mehr sagen.
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
01.02.2011 18:18
Zitat von IvI085:

Huhu Mädels ich bin heut total gaga. Hab irgendwie ohne Grund angefangen mit flennen obwohl mir keiner was getan hat und ich allein war.
Ich bin voll neidisch auf eure Bildchen und muss noch 2 Wochen warten bis ich Baby TV schauen kann.
Komischer Tag heut

das ist totalschlimm oder?...Mir passiert das nur...ständig...is mir schon peinlich und nervt mich selber aber ich kann einfach nicht abstellen...hab schon bammel das es meinem Freund schon nervt oder anderen...aber was soll ich dagegen tun?Hoffe das legt sich schnell wieder...echt belastend sowas
01.02.2011 18:19
Zitat von IvI085:

Komischer Tag heut

Das kenn ich, hab ich auch dauernd, heul über jeden mist.
IvI085
1731 Beiträge
01.02.2011 18:29
Boah gott sei dank ich hab schon gedacht das ich spinne.
Beruhigt mich ein wenig muss ich sagen. War heut auch das erste mal sooo schlimm.
Was macht ihr?Gibt irgendwas was ich da tun kann.Hat jemand nen Geheimrezept?
01.02.2011 18:34
ich bin heute auch nur am heulen oder zicken .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt