*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.02.2011 20:28
Zitat von IvI085:
Boah gott sei dank ich hab schon gedacht das ich spinne.
Beruhigt mich ein wenig muss ich sagen. War heut auch das erste mal sooo schlimm.
Was macht ihr?Gibt irgendwas was ich da tun kann.Hat jemand nen Geheimrezept?
Einfach rumheulen und alles rauslassen
Auch wenn man sich doof vorkommt. Et is wie et is. Dit is det schöne am schwanger sein: man darf dit!
01.02.2011 20:29
@bibbi
Bin übrigens 27 Jahre, Geb. am 18.06. und es ist mein 1. Kind
01.02.2011 20:32
Zitat von rice:
hallo alle zusammen,
bei mir hat heut die zu erwartende blutung eingesetzt. nun ist es wirklich vorbei.
ich habe die ganze zeit noch still mitgelesen, aber ich werde mich jetzt endgültig raus klinken.
manche können oder wollen nicht die auch möglichen negativen seiten einer ss lesen und fühlen sich dann wohl verängstigt. diese angst werde ich versuchen nun ein wenig einzudämmen, indem ich nicht mehr schreibe.
ich hoffe, ich bin niemandem allzu sehr auf den schlips gestiegen...
ich wünsch euch allen eine beschwerdefreie kugelzeit.
es tut mir wahnsinnig leid !
und ja es gibt viele die wollen nicht die negativen seite sehen - die eben auch mit dazu gehören .. ich verstehe dich aber ich fänd es auch schade wenn du gehen würdest.
du gehörst schliesslich irgendwie ja auch immernoch zu uns.
**
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - aber wer solche beiträge nicht lesen will soll die augen zu machen !
wir alle haben angst um unser baby und machen uns sorgen und ich finde es besser darüber zu reden als es stillschweigend mit sich herum zu tragen !
nicht jede schwangerschaft ist friede freude eierkuchen und ich finde wir sollten aller füreinander das sein und zusammen halten gerade dann wenn es am schwersten ist !
01.02.2011 20:36
Hallo ihr lieben
ich hatte heute ja ne Termin bei FA
und mit meinem Krümel ist alles in Ordnung
es hat sich brächtig entwickelt
habe sogar was gegen die Übelkeit und den Brechreitz was bekommen
mal schaun ob es helft
Ach und habe ein Bildchen bekommen
schaut schaut hihi
mal schaun ob es helft
schaut schaut hihi
01.02.2011 20:36
Zitat von hummel:
Zitat von rice:
hallo alle zusammen,
bei mir hat heut die zu erwartende blutung eingesetzt. nun ist es wirklich vorbei.
ich habe die ganze zeit noch still mitgelesen, aber ich werde mich jetzt endgültig raus klinken.
manche können oder wollen nicht die auch möglichen negativen seiten einer ss lesen und fühlen sich dann wohl verängstigt. diese angst werde ich versuchen nun ein wenig einzudämmen, indem ich nicht mehr schreibe.
und ja es gibt viele die wollen nicht die negativen seite sehen - die eben auch mit dazu gehören .. ich verstehe dich aber ich fänd es auch schade wenn du gehen würdest.
**
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - aber wer solche beiträge nicht lesen will soll die augen zu machen !
wir alle haben angst um unser baby und machen uns sorgen und ich finde es besser darüber zu reden als es stillschweigend mit sich herum zu tragen !
nicht jede schwangerschaft ist friede freude eierkuchen und ich finde wir sollten aller füreinander das sein und zusammen halten gerade dann wenn es am schwersten ist !
Ich fänds auch schade. Ich hab kein Problem damit wenn du bleibst. Kann es aber auch verstehen wenn du dich ganz ausklinkst. Tu das was dir gut tut. Hier sind viele die ähnliches durchgemacht haben und dich verstehen.
Fühl dich gedrückt
01.02.2011 20:38
Ich schließ mich Hummel an. Fühl dich gedrückt rice. Es tut mir sehr leid!
Ich kann jedoch auch die verstehen, die nicht viel über mögliche Komplikationen lesen möchten- es kann einen im wahrsten Sinne wahnsinnig machen. Habe mich selbst deswegen für 2 Wochen nicht mehr eingeloggt.
Ich kann jedoch auch die verstehen, die nicht viel über mögliche Komplikationen lesen möchten- es kann einen im wahrsten Sinne wahnsinnig machen. Habe mich selbst deswegen für 2 Wochen nicht mehr eingeloggt.
01.02.2011 20:38
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
mal schaun ob es helft
schaut schaut hihi
Freut mich das alles inordnung ist. Hast du das Herzchen schon schlagen sehen?
01.02.2011 20:39
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
mal schaun ob es helft
schaut schaut hihi
Schööööönes Foto
Und schöööön, dass alles ok ist!
01.02.2011 20:44
Zitat von Kakelditz:
@bibbi
Hab auch am 18.06. Geb Bin allerdings erst 25
01.02.2011 20:46
Zitat von sukra1310:
Ich schließ mich Hummel an. Fühl dich gedrückt rice. Es tut mir sehr leid!
Ich war ebenfalls min. 2 Wochen nicht hier weil es mir zu viel wurde mit dem Geschreibe über die unschönen Seiten. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass man sich damit auseinader setzt aber man sollte sich auch nicht verrückt machen, versuchen sich zu entspannen und an das Gute zu glauben. Wenn man ständig nur negativ denkt ist es ja auch nicht gut. Spürt das Kleine ja auch schon in so jungen Tagen.
Es ist auch auf jeden Fall wichtig, dass man darüber redet, wenn eine SS nicht gut ausgegangen ist. Ich wäre auch erstmal ziemlich zerstreut und würde mich über jeden freuen der mir zuhört. Man braucht die Nähe zu mitfühlenden Menschen einfach.
In dem Sinne auch: Tut mir wirklich leid, Rice! Ehrlich! Und ich hoffe, dass du gut damit zurecht kommen wirst und bald wieder neuen Mut für einen weiteren Versuch schöpfen kannst! Einen grund warum du hier "gehen" solltest sehe ich auch nicht!
01.02.2011 20:47
Zitat von SchneckeVB:
Zitat von Kakelditz:
@bibbi
Hab auch am 18.06. Geb Bin allerdings erst 25
Yoooooo, power to the 18.06.!!!!
Du bist der 2. Mensch den ich kennen lerne der am 18.06. Geburstag hat!
01.02.2011 20:52
Zitat von hummel:
Zitat von rice:
hallo alle zusammen,
**
Es tut mir so verdammt leid für dich und ich schließe mich hummel an. Bleib doch wenn du magst. Du bist doch trotzdem noch eine september mami. Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit. Es tut mir so leid für dich echt. Und ich fände es total okay wenn du weiterhin schreiben würdest, wenn es dir dadurch besser gehen würde. Fühl dich gedrückt
01.02.2011 20:52
Zitat von rice:
hallo alle zusammen,
es tut mir sehr, sehr leid was dir passiert ist und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Ich hoffe ihr könnte bald wieder Mut finden und es bald wieder versuchen!
Ich finde es übrigens gar nicht schlimm wenn man hier auch mal die schlimmen und traurigen Sachen schreibt, das gehört halt dazu. Da sollte man auch realistisch genug sein um das zu sehen!
Ich drück dich mal virtuell!
LG
Petra
01.02.2011 20:57
Leute, ich hab vorhin mal ne Stunde gepennt. Als ich aufwachte war mir irgendwie ekelig. Dachte müsste mal was essen. Hab ich getan aber es wird nicht besser. Fühle mich echt voll BÄÄÄH! Könnte direkt weiter pennen...und trotz BÄÄÄH im magen hab ich Bock auf Pommes!
01.02.2011 20:59
Falls es eine werdende Mami interessiert: heue kommt bei quarks und Co ein Bericht über Babys genauer ' Die Welt der Babys'. Mit Sicherheit sehr interessant. WDR 21.00 Uhr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt