Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 13:16
Zitat von kikunja:

hallo,

ich hab seit gestern leichte schmierblutungen
war gestern auch gleich beim FA aber die konnte nix sehen, außer ein wenig altes Blut, hat mich erst mal beruhigt.
Heut ist die Blutung aber schlimmer geworden bzw. mehr. Und ist nicht mehr so braun .
Heut ist mein erster Tag auf der Arbeit und ich kann an nix denken außer, dass es meinem Krümmel hoffentlich gut geht

würde auch wie die anderen schon sagten nochmals zum doc gehen oder auch evtl ins KH falls du lange Arbeiten musst!
Solange es nicht soviel Blut wie bei der mens ist, musst du dir keine großen Sorgen machen! Aber das ist einfacher gesagt als getan *drück dich*
sukra1310
47 Beiträge
01.02.2011 13:16
Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 13:19
Zitat von sukra1310:

Huhu, Gedanken noch keine, aber wenn unsre Maus ein Junge geworden wäre, hätte sie/er den Namen Julian bekommen! Deshalb denke ich das wenn es diesmal einer wird er diesen Namen bekommt.
Aber Mädchen Namen hab ich noch keine Idee, irgendwas kurzes, sowie lea oder lena...........

und du?????
kikunja
1733 Beiträge
01.02.2011 13:24
Zitat von Kelly:

Zitat von sukra1310:

Huhu, Gedanken noch keine, aber wenn unsre Maus ein Junge geworden wäre, hätte sie/er den Namen Julian bekommen! Deshalb denke ich das wenn es diesmal einer wird er diesen Namen bekommt.
Aber Mädchen Namen hab ich noch keine Idee, irgendwas kurzes, sowie lea oder lena...........

und du?????

Julian gefällt mir sehr gut, mein Sohn heißt Julian

Bei uns gibts ein Problem mit Jungsnamen, da uns gar keine gefallen. Haben uns vorerst auf Samuel geeinigt, aber so der Hit ist der auch noch nicht.
Beim Mädchen sind wir uns sicher, sie würde dann Palina heißen
kikunja
1733 Beiträge
01.02.2011 13:26
Danke Mädels für die aufbauende Worte.
Die Blutung ist momentan weg aber wenn sie bis heut Abend wieder kommt, dann geh ich noch mal zum Arzt.
Am besten trag ich mein Angelsound überall mit rum, dann kann ich hören ob dem Krümmel gut geht

haben gestern das schon ausprobiert und konnte das Herzchen hören..... ahhhh war das schön
sukra1310
47 Beiträge
01.02.2011 13:41
Ich finde für einen Jungen Luka Elias schön und für ein Mädchen Malina. Was ist ein 'Angelsound'?
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 13:53
Zitat von kikunja:

Die Blutung ist momentan weg aber wenn sie bis heut Abend wieder kommt, dann geh ich noch mal zum Arzt.
Am besten trag ich mein Angelsound überall mit rum, dann kann ich hören ob dem Krümmel gut geht

haben gestern das schon ausprobiert und konnte das Herzchen hören..... ahhhh war das schön

Echt du konntest das herzchen schon hören????
Mannnn dann hoffe ich das meiner bald ankommt

Sag mal, nimmst du dazu Us-gel oder reicht das Babyöl???
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 13:55
Zitat von sukra1310:

Ich finde für einen Jungen Luka Elias schön und für ein Mädchen Malina. Was ist ein 'Angelsound'?

Das sind auch tolle Namen .-)

Das hier ist ein Angelsound, damit kannst du daheim das Herzchen deines Krümels hören
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=angel sound&tag=googhydr08-21&index=aps&hvad id=6072734665&ref=pd_sl_20qsej36dc_e
sukra1310
47 Beiträge
01.02.2011 13:56
Das ist ja vielleicht cool!! Ist ne Überlegung wert!!
01.02.2011 14:08
huhu,
hänge mal wieder total durch und unser Hünchen sitzt mit ihrem Bällchen keine 10 cm von mir entfernt und will ....

naja Frischluft soll ja gut tun, aber danach mach ich ein Mittagsschläfchen

Wir haben schon einen Mädchennamen, allerdings hatte ich die ersten Wochen das ganz starke Gefühl dass es ein Junge wird.... und Jungsnamen finde ich sehr schwierig haben zwar einen den wir beide o.k. finden. Allerdings ist das auch noch nicht der wahre Knüller
hummel
2574 Beiträge
01.02.2011 14:34
Zitat von kikunja:

hallo,

ich hab seit gestern leichte schmierblutungen
war gestern auch gleich beim FA aber die konnte nix sehen, außer ein wenig altes Blut, hat mich erst mal beruhigt.
Heut ist die Blutung aber schlimmer geworden bzw. mehr. Und ist nicht mehr so braun .
Heut ist mein erster Tag auf der Arbeit und ich kann an nix denken außer, dass es meinem Krümmel hoffentlich gut geht

beruhige dich .. mach dir keine sorgen und denk positiv .. nach möglichkeit lass dich krank schreiben nimm viel magnesium und geh vielleicht nochmal zum arzt.
es wird alles ok sein ... blutungen haben viele harmlose gründe vorallem in der frühschwangerschaft
ich weiss wovon ich rede ich hab bisher auch schon zweimal blutungen gehabt.
denk positiv und red deinem krümel gut zu
Kakelditz
1391 Beiträge
01.02.2011 14:56
Zitat von sukra1310:

Für ein Mädchen hättenwir auch schon einen Namen: Fiona
Dann könnte ich die kleine immer Finchen nennen
Aber für einen Jungen sind mir noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Finde er sollte auch ein bisschen zum Nachnahmen passen. Also wir haben so nen voll deutschen Nachnahmen und da passt kein exotischer Name. Max, Paul oder Peter finde ich nicht soooooooo gut. Mein Mann meinte wir könnten einen Jungen
BOB-BOLLE-BOSSE nennen
Der kleine Spinner der!
hummel
2574 Beiträge
01.02.2011 15:04
Zitat von Kakelditz:

Zitat von sukra1310:

Für ein Mädchen hättenwir auch schon einen Namen: Fiona
Dann könnte ich die kleine immer Finchen nennen
Aber für einen Jungen sind mir noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Finde er sollte auch ein bisschen zum Nachnahmen passen. Also wir haben so nen voll deutschen Nachnahmen und da passt kein exotischer Name. Max, Paul oder Peter finde ich nicht soooooooo gut. Mein Mann meinte wir könnten einen Jungen
BOB-BOLLE-BOSSE nennen

Der kleine Spinner der!

mein mann hatte auch so einen tollen einfall "sky master" .. mit dem spruch "hummel wir wären dann die eltern vom sky master"
ich glaub mein schwangerschaftsschwachsinn ist ansteckend
kikunja
1733 Beiträge
01.02.2011 15:09
Zitat von Kelly:

Zitat von kikunja:

ja war auch erstaunt als ich das gehört hab, habe damit nicht gerechnet, dass es so früh geht. Hatte US-gel, war bei mir dabei

kikunja
1733 Beiträge
01.02.2011 15:11
Zitat von kikunja:

Zitat von Kelly:

Zitat von kikunja:

ja war auch erstaunt als ich das gehört hab, habe damit nicht gerechnet, dass es so früh geht. Hatte US-gel, war bei mir dabei

ups meine Antwort ist deinen Beitrag gerutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt