Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 09:44
Zitat von Kakelditz:

Hallo ihr Lieben!

ständig nur über Angst vor FG TG, Blutungen etc. geschrieben wurde. Das hat mich echt verrückt gemacht und hatte ständig schlimme Filme im Kopf. Nicht so schön. Sicherlich muss auch darüber "geredet" werden, aber man sollte sich von diesen Ängsten nicht verrückt machen lassen. Entspannt bleiben und erstmal genießen, dass man POSITIV ist
Letzte Woche hatte ich meinen 1. FA Termin. Da war ich 6+1 und man hat das Herzchen arbeiten sehen! Das ist unser Krümel:

Am 08.02. hab ich schon wieder einen Termin weil die FA sich nicht zu 100% sicher war wie alt Krümel ist. Bekomme dann auch meinen Mutterpass und den ET.

Desweiteren. zum Glück keine Beschwerden ausser: HUNGER HUNGER HUNGER!

Könnte schlimmeres geben, gell? Hoffe, dass es euch allen gut geht!

wie schön
Kelly
10468 Beiträge
01.02.2011 09:45
Zitat von Tine83:

Hab gestern mein erstes bild bekommen
und das Herzchen konnte man auch schlagen sehen. Das war soooo schön

wow, und das ist auch zu süß.
Echt klasse das die krümel so schnell wachsen.
Kakelditz
1391 Beiträge
01.02.2011 10:12
Wie groß ist dein Kleines auf dem Bilchen denn? Meine da steht was mit 8cm?!?! Aber das ist für die 7. Woche doch ein bisschen groß...oder hab ich da Tomaten auf den Augen?
Auf jeden Fall ein sehr schönes Bilchen. Man kann das Kleine viel besser erkennen als bei mir
Wurde der Ultraschall über den Bauch gemacht oder "untenrum"?

das Herz schlagen zu sehen ist sooooo krass!!!! Naja ein Herz-"Schlag" war es jetzt nicht unbedingt sondern eher ein sichtliches Arbeiten eines winzig kleinen Muskels

Zitat von Tine83:

Tine83
202 Beiträge
01.02.2011 10:34
der US wurde von unten gemacht.
die größe ist jetzt 6,8 mm. ja 8 cm wäre viel zu groß
ja finde dafür das man vor 2 woche noch gar nichts sehen konnte sieht man jetzt schon recht viel
01.02.2011 10:55
Zitat von SchneckeVB:

Bin wieder da

Ja und wo bleiben die Infos ???
01.02.2011 10:58
Guten morgen mamis

na wie gehts euch so ??
appetitlosigkeit läst wieder grüßen
sagt mal was für tees trinkt ihr so ?? Weil ich hab mal gelesen man sollte keine tees die schwarztee enthalten trinken
ich hab ab uns zu so ein ziehen und piksen im bauch und unterleib ist das normal ??
hummel
2574 Beiträge
01.02.2011 11:00
Zitat von Kristina20:

Guten morgen mamis

na wie gehts euch so ??
sagt mal was für tees trinkt ihr so ?? Weil ich hab mal gelesen man sollte keine tees die schwarztee enthalten trinken
ich hab ab uns zu so ein ziehen und piksen im bauch und unterleib ist das normal ??

teekanne - heisse liebe oder süße sünde oder kleiner teufel

die sind lecker - oder von teekanne fix minze also pfeffermiinztee
und ich denke das pieksen ist normal das haben viele andere mädels auch gehabt
Kakelditz
1391 Beiträge
01.02.2011 11:18
Zitat von Kristina20:

Guten morgen mamis

na wie gehts euch so ??

Hatte letze Woche auch Ständig pieksen und Zwicken. Hab zu viel Salaatgegessenden ich wohl nicht gut verwerten konnte
Also man darf rugih schwarzen tee trinken. Aber genauso wie bei Kaffe sollte eine bestimmte Menge nicht überschritten werden. 1-2 Tassen Schwarztee sind ok. Ansonsten kannst du alle möglichen Früchte- und Kräutertees trinken. Z.B. Pfefferminze, Kamille (gut bei Bauchweh), sämtliche Sorten Früchtetee wir "Heisse Liebe" von Teekanne - finden auch hammermäßig lecker!
01.02.2011 11:21
Cool danke für die Tipps
mache mich nachher mal auf dem weg und besorge mir paar teesorten
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
01.02.2011 11:31
Huhu euch allen

seit ihr auch alle so aufgeregt wie ich?...kann es irgendwie noch immer nicht so richtig glauben
kikunja
1733 Beiträge
01.02.2011 11:36
hallo,

ich hab seit gestern leichte schmierblutungen
war gestern auch gleich beim FA aber die konnte nix sehen, außer ein wenig altes Blut, hat mich erst mal beruhigt.
Heut ist die Blutung aber schlimmer geworden bzw. mehr. Und ist nicht mehr so braun .
Heut ist mein erster Tag auf der Arbeit und ich kann an nix denken außer, dass es meinem Krümmel hoffentlich gut geht
sukra1310
47 Beiträge
01.02.2011 12:28

Zitat von Tine83:

Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Ultraschall. Krümel sieht aus wie E.T. im Profil. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Hoffe, dass alles ok ist.
sukra1310
47 Beiträge
01.02.2011 12:37
Zitat von kikunja:

hallo,

war gestern auch gleich beim FA aber die konnte nix sehen, außer ein wenig altes Blut, hat mich erst mal beruhigt.
Heut ist die Blutung aber schlimmer geworden bzw. mehr. Und ist nicht mehr so braun .
Heut ist mein erster Tag auf der Arbeit und ich kann an nix denken außer, dass es meinem Krümmel hoffentlich gut geht

Die meisten Blutungen sind jedoch echt harmlos und können verschiedene Ursachen haben. Geh aber ruhig nochmal zum Arzt wenn du dir Gedanken machst!! Kann dir keiner verübeln!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.02.2011 12:52
Zitat von kikunja:

hallo,

ich würde auch nochmal zum Arzt gehen,wenn es dir so schlecht geht. Du wirst dann bestimmt eine Woche krank geschrieben. Aber eine Blutung muss überhaupt nichts bedeuten. Das kann ein kleiner Bluterguss an der Gebärmutter sein. Oder deine Gebärmutter wirft noch altes "Material" raus, das kann auch vorkommen!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.02.2011 12:53
Zitat von Sweet_Mamichen:

Huhu euch allen

seit ihr auch alle so aufgeregt wie ich?...kann es irgendwie noch immer nicht so richtig glauben

ich hab das auch noch total oft, dass ich denke: oh man stimmt,du bist schwanger!Ich werd mich geistig auch erst damit beschäftigen können wenn Ende der Woche die Uni vorbei ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt