Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.01.2011 20:03
Zitat von Angel88:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Angel88:

Meine Hormone gehen echt mit mir durch. Am Montag ziehen wir um und heute hatte mein Mann angefangen, die Küche auszuräumen. An sich ist mir ja egal, mit welchem Stift er drauf schreibt, was drin ist, hauptsache es steht drauf, aber er musste einen bestimmten Stift nehmen. Ich hatte ihn solange angemotzt, bis er den richtigen Stift genommen hatte .

Ooooooooooooo der arme
tut mir echt leid

Ja, aber er nimmt das ja nicht persönlich. Er kennt das ja noch von der Schwangerschaft mit unserem Sohn.

Ja die Armen Männer sie bekommen alles ab

hummel
2574 Beiträge
31.01.2011 20:07
Zitat von MamaMinniMi:

Ich habe Morgen mein nächsten FA Termin

Bin total gespannt
also ich denke nicht das was schlimmes passiert ist
da ich starke Übelkeit habe und öffters über den Tag mich Übergeben muss
aber solangsam ist es zu viel
frage ob er mir was dagegend geben kann den ich komme dashalb zu nix
ES ist mitlerweile einfach zu schlimm

UND bei euch ?
Habe nämlich nicht alles gelesen es war einfach zu viel

ich kann dir nausema empfehlen - ich habe auch starke übelkeit aber muss nicht übergeben, jedoch schon die übelkeit allein ist sehr sehr anstrengend und nervig.
SchneckeVB
111 Beiträge
31.01.2011 20:15
Bin wieder da
kikunja
1733 Beiträge
31.01.2011 20:17
Hallo Mädels,

was macht ihr gegen Müdigkeit?? Bei mir ist es so schlimm, dass ich am liebsten sogar im Stehen einschlafen würde.
Ich steh morgens um 7 auf, um 11 könnte ich mich schon wieder hinlegen. Ich geh dann mit meinem Sohn um 12 ins Bett bis um 2 und um 5 bin ich schon wieder hundemüde.
Wie soll das werden, wenn ich ab arbeiten gehen muss.

Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager? Bittteeee
hummel
2574 Beiträge
31.01.2011 20:18
Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

was macht ihr gegen Müdigkeit?? Bei mir ist es so schlimm, dass ich am liebsten sogar im Stehen einschlafen würde.
Ich steh morgens um 7 auf, um 11 könnte ich mich schon wieder hinlegen. Ich geh dann mit meinem Sohn um 12 ins Bett bis um 2 und um 5 bin ich schon wieder hundemüde.

ich schlafe
kikunja
1733 Beiträge
31.01.2011 20:22
Zitat von hummel:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

ich schlafe

ich hab auch geschlafen, ganze 2 Stunden mit meinem Sohn mittags aber morgen ist es Geschichte, da muss ich wieder arbeiten.
Ich glaub ich verschwinde dann für ne Stunde aufs Klo und halt ein Nickerchen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.01.2011 20:23
Zitat von hummel:

Zitat von MamaMinniMi:

Ich habe Morgen mein nächsten FA Termin

Bin total gespannt
also ich denke nicht das was schlimmes passiert ist
da ich starke Übelkeit habe und öffters über den Tag mich Übergeben muss
aber solangsam ist es zu viel
frage ob er mir was dagegend geben kann den ich komme dashalb zu nix
ES ist mitlerweile einfach zu schlimm

UND bei euch ?
Habe nämlich nicht alles gelesen es war einfach zu viel

ich kann dir nausema empfehlen - ich habe auch starke übelkeit aber muss nicht übergeben, jedoch schon die übelkeit allein ist sehr sehr anstrengend und nervig.

Ja ich kenne das es geht mir genaus so
die Übelkeit hält 24 Stunden an
sie will einfach nicht weg gehen
und dazu kommt dann das Brechen
es ist echt nicht mehr schön
muss mich ja auch noch um meine kleine kümmern
dankeschön
werde ich mal ausprobieren
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.01.2011 20:25
Zitat von kikunja:

Zitat von hummel:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

ich schlafe

ich hab auch geschlafen, ganze 2 Stunden mit meinem Sohn mittags aber morgen ist es Geschichte, da muss ich wieder arbeiten.

das hab ich auch so schlimm! Heute morgen war ich drauf und dran meine Tochter Schule schwänzen zu lassen, nur damit ich ausschlafen kann... hab ich natürlich nicht gemacht aber ich lege mich auch wieder hin wenn ich sie zur Schule gefahren hab, heute nachmittag bin ich auch eingeschlafen und morgen soll ich den ganzen Tag im Laden stehen... weiss auch noch nicht wie ich das überstehen soll... aber ich nehm lieber die Müdigkeit als die Übelkeit
kikunja
1733 Beiträge
31.01.2011 20:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von kikunja:

Zitat von hummel:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

ich schlafe

das hab ich auch so schlimm! Heute morgen war ich drauf und dran meine Tochter Schule schwänzen zu lassen, nur damit ich ausschlafen kann... hab ich natürlich nicht gemacht aber ich lege mich auch wieder hin wenn ich sie zur Schule gefahren hab, heute nachmittag bin ich auch eingeschlafen und morgen soll ich den ganzen Tag im Laden stehen... weiss auch noch nicht wie ich das überstehen soll... aber ich nehm lieber die Müdigkeit als die Übelkeit

ja ich muss morgen auch den ganzen Tag arbeiten und weiß auch nicht wie ich das schaffen soll. hoffentlich ist wenigstens was los, damit ich nicht einschlaf vorm PC
Übel ist mir auch noch, bin aber froh dass ich nicht spucken muss
Mama2kiddys
861 Beiträge
31.01.2011 21:02
Hallo Mormelies

so bin auch mal wieder da
mir gehts so ganz gut, nur eben morgen ins klo schreien tu ich immernoch
Aber so weis ich das alles ok ist, das ist ertragbar

so für die Liste ; ich bin 30jahre ist mein 3tes kindchen....mein großer ist 10j und der kleine 3j ; Fg. januar 2000(also eigentlich ist es da die 4te schwangerschaft )

An alle Neuschwangeren ein Herzlich willkommen
Kakelditz
1391 Beiträge
01.02.2011 00:42
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe auch Mail wieder.
hatte mich etwas zurückgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass ständig nur über Angst vor FG TG, Blutungen etc. geschrieben wurde. Das hat mich echt verrückt gemacht und hatte ständig schlimme Filme im Kopf. Nicht so schön. Sicherlich muss auch darüber "geredet" werden, aber man sollte sich von diesen Ängsten nicht verrückt machen lassen. Entspannt bleiben und erstmal genießen, dass man POSITIV ist
Letzte Woche hatte ich meinen 1. FA Termin. Da war ich 6+1 und man hat das Herzchen arbeiten sehen! Das ist unser Krümel:

Am 08.02. hab ich schon wieder einen Termin weil die FA sich nicht zu 100% sicher war wie alt Krümel ist. Bekomme dann auch meinen Mutterpass und den ET.

Desweiteren. zum Glück keine Beschwerden ausser: HUNGER HUNGER HUNGER!

Könnte schlimmeres geben, gell? Hoffe, dass es euch allen gut geht!
Juliax3
292 Beiträge
01.02.2011 08:15
Zitat von Kakelditz:

Hallo ihr Lieben!

hatte mich etwas zurückgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass ständig nur über Angst vor FG TG, Blutungen etc. geschrieben wurde. Das hat mich echt verrückt gemacht und hatte ständig schlimme Filme im Kopf. Nicht so schön. Sicherlich muss auch darüber "geredet" werden, aber man sollte sich von diesen Ängsten nicht verrückt machen lassen. Entspannt bleiben und erstmal genießen, dass man POSITIV ist
Letzte Woche hatte ich meinen 1. FA Termin. Da war ich 6+1 und man hat das Herzchen arbeiten sehen! Das ist unser Krümel:

Am 08.02. hab ich schon wieder einen Termin weil die FA sich nicht zu 100% sicher war wie alt Krümel ist. Bekomme dann auch meinen Mutterpass und den ET.

uiiii schööön Herzlichen Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.02.2011 08:33
Zitat von Kakelditz:

Hallo ihr Lieben!

Schönes Bildchen
Tut mir leid das wir die Verrück gemacht haben mit den Thema. Für viele ist es noch sehr präsent dann tut es einfach gut drüber zu reden. Ich werd versuchen nicht mehr so viel drüber zu schreiben.
Tine83
202 Beiträge
01.02.2011 08:58
Hab gestern mein erstes bild bekommen
und das Herzchen konnte man auch schlagen sehen. Das war soooo schön

Schlüpfling
4261 Beiträge
01.02.2011 09:13
Zitat von Tine83:

Hab gestern mein erstes bild bekommen
und das Herzchen konnte man auch schlagen sehen. Das war soooo schön

Oh wie schön
Morgen kann ich auch endlich meinen Schatz wiedersehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt