*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.01.2012 10:23
Zitat von emily05ß9:
Hi habe auch ein September Baby 2011 sie heißt Emily hatte einen schweeren start ins Leben....
Aber bei einem Geburtsgewicht von 2740 g 47 cm.
Ist sie nun 62 cm und 7070 g ein kleiner Wonnebroppen
Herzlich bei uns
Magst du noch ein bisschen was von euch erzählen. Wann kam den deine Maus? Kam sie zu früh und wenn ja wieso? Neugierig bin
Ach ja, und Fotogeil sind wir hier alle auch
13.01.2012 10:35
Wir waren heute beim Arzt wegen den Durchfall. Er meinte aber das alles Inordnung ist und das Stillkinder eigendlich kein Durchfall bekommen. Jetzt bin ich wieder beruhigter.
13.01.2012 10:52
Zitat von emily05ß9:
Hi habe auch ein September Baby 2011 sie heißt Emily hatte einen schweeren start ins Leben....
Aber bei einem Geburtsgewicht von 2740 g 47 cm.
Ist sie nun 62 cm und 7070 g ein kleiner Wonnebroppen
erzähl doch mal ein bißchen was über euch
13.01.2012 11:20
Zitat von Karina25:
@Missi... ja wir waren ganz normal schwimmen nicht im Kurs...
hattet ihr da irgendeine schwimmhilfe oder so? ich hab immer angst das er mir aus den händen glitscht..
13.01.2012 11:53
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
Maedels bin krank....hab halsschmerzen usw. und heute morgen nun so garkeine stimme mehr jedesmal haben Wir uns bislang beim kia was eingefangen...letztes mal magen darm und nun das....unglaublich...da geht man gesund zum arzt und kommt jedensmal krank wieder raus.....und stillen darf ich nichts einnehmen....da freu ich mich doch direkt auf den naechsten impftermin in vier wochen
Wünsch dir gute Besserung
Danke
13.01.2012 12:13
Zitat von Missii:
Zitat von Karina25:
hattet ihr da irgendeine schwimmhilfe oder so? ich hab immer angst das er mir aus den händen glitscht..
Hallo,
ne wir waren nur im Babybecken...und haben sie halt die ganze Zeit festgehalten, hat sehr gut geklappt....wollen demnächt wieder gehn
13.01.2012 12:22
Zitat von Karina25:
Zitat von Missii:
Zitat von Karina25:
Hallo,
ne wir waren nur im Babybecken...und haben sie halt die ganze Zeit festgehalten, hat sehr gut geklappt....wollen demnächt wieder gehn
wir haben auch schon überlegt, aber der babyschwimmkurs is nun einmal gebucht, ausserdem kostet es bei dem nächst größeren freizeit-bad 17 euro pro person und eine normale schwimmhalle haben wir hier nicht..wir gehen zum babyschwimmen in eine finnlandsauna bei uns hinterm haus am see..
die haben kleinere becken, sehr gemütlich gemacht das ganze..
aber wir werden sicher auch ausser der reihe mal ins freizeitbad gehen, will auch mal wieder schwimmen
13.01.2012 13:32
Karina, das sind super tolle Fotos.....sieht nach Spaß aus!!!
Wir machen auch Pekip...nur bei uns heißt es Spiel &Spaß SInd eben heimgekommen und es war klasse
Wir machen auch Pekip...nur bei uns heißt es Spiel &Spaß SInd eben heimgekommen und es war klasse
13.01.2012 14:24
Huhu ihrs
Erstmal Willkommen an unseren Neuankömmling Emily
Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen, mein kleiner ist seit 3 Tagen echt schwierig... Er ist mit nichts zufrieden, nur am knatschen und fürs einschlafen brauch er immer mindestens eine Stunde.... Und dann schläft er nur ne halbe Stunde
Erstmal Willkommen an unseren Neuankömmling Emily
Ich hab jetzt die Beiträge nur überflogen, mein kleiner ist seit 3 Tagen echt schwierig... Er ist mit nichts zufrieden, nur am knatschen und fürs einschlafen brauch er immer mindestens eine Stunde.... Und dann schläft er nur ne halbe Stunde
13.01.2012 15:54
määäädels unser kleiner wird groß!!!!
auf anraten der kiä und da jonne nun mittags schon ein halbes glas brei ist, kann er schon folgemilch bekommen also die 2er von bebivita..und was soll ich sagen..es kommt mir vor als wäre er vorher nicht so entspannt gewesen..jetzt macht er schön mittagsschlaf und ist auch tagsüber schön entspannt, ich nehme mal an weil er auch von der 1er nicht mehr so richtig satt wurde..
eigentlich ist ja 2er erst ab dem 6.monat aber mit absprache der ärzte kann man auch schon eher anfangen..
so ein großer mann..und wenn er dann ein ganzes glas zum mittag isst, können wir mit abendbrei anfangen sagt die ärztin..
auf anraten der kiä und da jonne nun mittags schon ein halbes glas brei ist, kann er schon folgemilch bekommen also die 2er von bebivita..und was soll ich sagen..es kommt mir vor als wäre er vorher nicht so entspannt gewesen..jetzt macht er schön mittagsschlaf und ist auch tagsüber schön entspannt, ich nehme mal an weil er auch von der 1er nicht mehr so richtig satt wurde..
eigentlich ist ja 2er erst ab dem 6.monat aber mit absprache der ärzte kann man auch schon eher anfangen..
so ein großer mann..und wenn er dann ein ganzes glas zum mittag isst, können wir mit abendbrei anfangen sagt die ärztin..
13.01.2012 16:21
wow supitolle bilder vom schwimmen, ist die temperatur genau richtig für die kleinen???
will auch ins schwimmbad
mimi, gute besserung, ist ja voll doof
puschel, das ist bestimmt der nächste schub...das geht vorbei ich schick euch viiiiel kraft
mein kleiner ist seit dieser woche auch brei...
will auch ins schwimmbad
mimi, gute besserung, ist ja voll doof
puschel, das ist bestimmt der nächste schub...das geht vorbei ich schick euch viiiiel kraft
mein kleiner ist seit dieser woche auch brei...
13.01.2012 16:37
Wie war das denn bei euren kleinen als ihr mit Beikost angefangen habt? Wir probieren jetzt seit 3 Tagen und es klappt fast noch überhaupt nicht, sie macht den Mund nicht richtig auf und fast alles drückt sie mit der Zunge wieder raus
13.01.2012 16:38
Zitat von Karina25:
Wie war das denn bei euren kleinen als ihr mit Beikost angefangen habt? Wir probieren jetzt seit 3 Tagen und es klappt fast noch überhaupt nicht, sie macht den Mund nicht richtig auf und fast alles drückt sie mit der Zunge wieder raus
bei uns wars genauso, nicht aufgeben
13.01.2012 16:51
@ Karina: bei uns wars auch so am Anfang ihr müsst eben immer ma wieder "üben"
@ taty: daaaanke dir ich hoffe das es bald besser wird nu ist mein Freund da von Arbeit und hat mich erstma "abgelöst" *puuuuuuh*
@ schwimmen: so süße Bilder morgen fährt meine Familie auch in die Schwimmhalle... Und wir drei werden wohl mitfahren und ma gucken wie es dem kleinen gefällt
@ taty: daaaanke dir ich hoffe das es bald besser wird nu ist mein Freund da von Arbeit und hat mich erstma "abgelöst" *puuuuuuh*
@ schwimmen: so süße Bilder morgen fährt meine Familie auch in die Schwimmhalle... Und wir drei werden wohl mitfahren und ma gucken wie es dem kleinen gefällt
13.01.2012 17:01
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Karina25:
bei uns wars genauso, nicht aufgeben
bei uns ist das auch so......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt