*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.01.2012 21:14
@Missi... ja wir waren ganz normal schwimmen nicht im Kurs...
12.01.2012 21:15
guckt mal mädels..hab heute mal eine fotocollage gemacht..
ach mein kleiner pupsinaut..wie groß er schon geworden ist, noch eine woche und er wird 5 monate
ach mein kleiner pupsinaut..wie groß er schon geworden ist, noch eine woche und er wird 5 monate
13.01.2012 08:17
Maedels bin krank....hab halsschmerzen usw. und heute morgen nun so garkeine stimme mehr jedesmal haben Wir uns bislang beim kia was eingefangen...letztes mal magen darm und nun das....unglaublich...da geht man gesund zum arzt und kommt jedensmal krank wieder raus.....und stillen darf ich nichts einnehmen....da freu ich mich doch direkt auf den naechsten impftermin in vier wochen
13.01.2012 08:19
morgen kommt meine ma zu uns
sie fährt am sonntag wieder und nimmt warscheinlich unsere mietze mit weil mein freund sie weck geben möchte und das dann zu ner wildfremden person bin voll fertig deswegen mag sie nich weckgeben obwohl er in manchem hinsichten recht hat
sie fährt am sonntag wieder und nimmt warscheinlich unsere mietze mit weil mein freund sie weck geben möchte und das dann zu ner wildfremden person bin voll fertig deswegen mag sie nich weckgeben obwohl er in manchem hinsichten recht hat
13.01.2012 08:42
@PEKIP
Ich war damals mit meiner großen im Pekip, fand es auch echt toll und hat mir auch viel Spaß gemacht. Leider schaffe ich es zeitlich mit 2 Kids nicht da ich Marie nicht mitnehmen kann.
Aber dafür sind wir in einer Krabbelgruppe, in der 2 Mamas auch mit 2 Kindern da sind. Da haben beide Kids jemand gleichaltrigen zum spielen
Ich war damals mit meiner großen im Pekip, fand es auch echt toll und hat mir auch viel Spaß gemacht. Leider schaffe ich es zeitlich mit 2 Kids nicht da ich Marie nicht mitnehmen kann.
Aber dafür sind wir in einer Krabbelgruppe, in der 2 Mamas auch mit 2 Kindern da sind. Da haben beide Kids jemand gleichaltrigen zum spielen
13.01.2012 08:47
Hi habe auch ein September Baby 2011 sie heißt Emily hatte einen schweeren start ins Leben....
Aber bei einem Geburtsgewicht von 2740 g 47 cm.
Ist sie nun 62 cm und 7070 g ein kleiner Wonnebroppen
13.01.2012 09:08
Zitat von emily05ß9:
Hi habe auch ein September Baby 2011 sie heißt Emily hatte einen schweeren start ins Leben....
oh noch neuzugang
13.01.2012 09:14
Zitat von Missii:
guckt mal mädels..hab heute mal eine fotocollage gemacht..
...die zeit rennt einfach so schnell...
Das war ja bei Lenny schon so, aber nun beim Zweiten...unnormal!
13.01.2012 09:16
Zitat von mama15:
Meine Meinung:
ich würde nie mein Tier weggeben, wegen einem Mann (oder Kind)
...da gibt es sicherlich in ganz krassen Fällen, auch Gründe, aber meist nicht...
13.01.2012 09:22
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von mama15:
Meine Meinung:
...da gibt es sicherlich in ganz krassen Fällen, auch Gründe, aber meist nicht...
ich möchte es meiner mitze aber auch nich anun das sie vom eigenlich (papa) nich mehr beachtet wird sie baut halt öfter scheiße und das passt ihm nich oh man also wenn wir was liegen lassen pinkelt sie halt gern drauf obwohl sie sonst komplett stubenrein is oder sie zerkratzt rumliegende sachen und alles ich sage halt das wir nix rumliegen lassen dürfen sie is ja nunmal nur neh katze und noch sehr verspielt er mag sie auch das weiß ich aber denke das es ihm jetz einfach zu streßig is
13.01.2012 10:01
Zitat von mama15:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von mama15:
Meine Meinung:
ich möchte es meiner mitze aber auch nich anun das sie vom eigenlich (papa) nich mehr beachtet wird sie baut halt öfter scheiße und das passt ihm nich oh man also wenn wir was liegen lassen pinkelt sie halt gern drauf obwohl sie sonst komplett stubenrein is oder sie zerkratzt rumliegende sachen und alles ich sage halt das wir nix rumliegen lassen dürfen sie is ja nunmal nur neh katze und noch sehr verspielt er mag sie auch das weiß ich aber denke das es ihm jetz einfach zu streßig is
...und diese marotten sind alle neu? wie war es vorher...?
Na wenn ihr sie gut unterbringen könnt ist es ja ok, aber sonst würde ich es nicht gut finden, sie jetzt wenns probleme gibt wegzugeben....
13.01.2012 10:15
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schlüpfling:
Schön das es Celina besser geht und dir auch gute Besserung.
Jonne macht sich wirklich prima
Logan hat glaube Durchfall. Macht ständig Kacki welche im Abgang flüssig ist. Aber sonst ist er wie immer. Wenns morgen nicht besser ist werd ich mal beim Arzt anrufen.
Ab den 20.02 gehen wir zum PeKiP. Macht das hier noch jemand?
Ja wir machen auch PEKIP, im feb solls ebenfalls los gehen. Die gruppenleiterin ist noch mit ihrem sohn auf kur. Bin schon soooo gespannt
Ich auch
13.01.2012 10:16
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
wir waren heute mit Jolina schwimmen, bei uns war Warmwasserbadetag...und ich sag euch es war suuuuppper
Es hat ihr so gut im Wasser gefallen
Wie süß deine zwei Kiddis sind Sieht nach sehr viel Spaß aus
13.01.2012 10:17
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Tatyanna:
woow, saskia, das freut mich so für euch
hast du hier irgendwo einen Geburtsbericht hinterlassen???
und vllt auch ein foto deiner süßen maus??
30+1 Bei 30+2 kam meine Kleine
Das war sie mit circa 3 Monaten
3 Stunden nach der Geburt.
Und das war sie Ende Dezember.
Einen Geburtsbericht...
Also, ich glaube der ist nur kurz ausgefallen und auch nicht im Thread dafür..
Toll wie sich entwickelt hat Und Zuckersüße Bilder
13.01.2012 10:18
Zitat von MIMI_1982:
Maedels bin krank....hab halsschmerzen usw. und heute morgen nun so garkeine stimme mehr jedesmal haben Wir uns bislang beim kia was eingefangen...letztes mal magen darm und nun das....unglaublich...da geht man gesund zum arzt und kommt jedensmal krank wieder raus.....und stillen darf ich nichts einnehmen....da freu ich mich doch direkt auf den naechsten impftermin in vier wochen
Wünsch dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt