*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.01.2012 20:23
Hallo Mädels,
wir waren heute mit Jolina schwimmen, bei uns war Warmwasserbadetag...und ich sag euch es war suuuuppper
Es hat ihr so gut im Wasser gefallen
wir waren heute mit Jolina schwimmen, bei uns war Warmwasserbadetag...und ich sag euch es war suuuuppper
12.01.2012 20:27
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
@MamiMaria.... was wog Celina denn bei der Geburt nn ich fragen darf?
3770g ... sieht hat dann bei der entlassung 3550g gewogen und dann 3wochen nicht zugenommen und blieb standhaft bei den 3550g ... die kiä meint, es ist ok.
Meine hat auch noch nicht soviel zugenommen wenn ich das Gewicht hier von einigen lese
Sie hatte bei Geburt auch 3560 gr...und letzte Woche 6530gr....
Finde das auch ein bissjen wenig für das sie schon über 4 Monate ist...aber sie trinkt ja auch nicht so gut...max.600ml/24 Std., krieg ihr einfach nicht mehr bei...wir haben die Tage mit Beikost angefangen, müssen wir aber erst noch üben und lernen sie hat nämlich alles mit der Zunge rausdedrückt....
12.01.2012 20:33
Zitat von Karina25:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
@MamiMaria.... was wog Celina denn bei der Geburt nn ich fragen darf?
3770g ... sieht hat dann bei der entlassung 3550g gewogen und dann 3wochen nicht zugenommen und blieb standhaft bei den 3550g ... die kiä meint, es ist ok.
Meine hat auch noch nicht soviel zugenommen wenn ich das Gewicht hier von einigen lese
Sie hatte bei Geburt auch 3560 gr...und letzte Woche 6530gr....
Finde das auch ein bissjen wenig für das sie schon über 4 Monate ist...aber sie trinkt ja auch nicht so gut...max.600ml/24 Std., krieg ihr einfach nicht mehr bei...wir haben die Tage mit Beikost angefangen, müssen wir aber erst noch üben und lernen sie hat nämlich alles mit der Zunge rausdedrückt....
wenn celina ihren 4-tigen hat, fangen wir auch mit beikost an. celina liegt genau im mittelmaß. celina trinkt auch nicht mehr als 600ml. mal mehr, mal weniger. ist unterschiedlich. sie bekommt die 1er seit fast 12 wochen. die babys holen sich das was sie brauchen
tolle badebilder habt ihr sieht soooooooo sweet aus
ich wollte mit celina zum babyschwimmen aber sie hat an manchen hautstellen so trockene haut und da warte ich lieber noch auf das ok von der kiä.
12.01.2012 20:35
Hallo meine Lieben.
Waren heute bei der u5. Meine Maus wiegt nun 5950 g und ist 59cm groß. Also eine zierliche Prinzessin.
Waren heute bei der u5. Meine Maus wiegt nun 5950 g und ist 59cm groß. Also eine zierliche Prinzessin.
12.01.2012 20:36
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
aber man muss ja bedenken, das sie auch um einiges früher kam ich glaub das waren 6 wochen oder schön das sie sich gut entwickelt
12.01.2012 20:40
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
Oh das sind doch eigentlich tolle Werte für deine Maus...sie kam doch zu früh gell ?
12.01.2012 20:42
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
aber man muss ja bedenken, das sie auch um einiges früher kam ich glaub das waren 6 wochen oder schön das sie sich gut entwickelt
Bisschen was über 9 Wochen sogar
Aber ja, sie entwickelt sich prima. Der Arzt ist immer begeistert
12.01.2012 20:43
Zitat von Karina25:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
Oh das sind doch eigentlich tolle Werte für deine Maus...sie kam doch zu früh gell ?
Ja, sind mit 2400g aus dem KH entlassen worden. Also in die NBA kommt sie nicht
12.01.2012 20:44
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Karina25:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
vielleicht holt sie in 2-3Monaten auf aber sind tolle werte, wieviel wog sie denn bei der geburt und wie lange war sie im KH?wenn ich fragen darf ?
12.01.2012 20:55
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
doch so früh dann macht sie sich doch super
12.01.2012 20:57
Zitat von Tatyanna:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Karina25:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
vielleicht holt sie in 2-3Monaten auf aber sind tolle werte, wieviel wog sie denn bei der geburt und wie lange war sie im KH?wenn ich fragen darf ?
bei der Geburt 1780g. Bei Entlassung um die 2400g.
Im Krankenhaus war sie circa 3 Wochen.
Es ist eigentlich unüblich, bei solch "extremen" Frühchen, sie schon nach 3 Wochen zu entlassen. Aber sie hat soo fix und gut zugenommen im Kh, dass sie sie mit 2400g entlassen haben.
12.01.2012 20:57
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SaskiaYeah:
Hallo meine Lieben.
doch so früh dann macht sie sich doch super
Jaa, ich bin sooo stolz. :-*
Sie macht echt alles richtig prima.
12.01.2012 20:59
woow, saskia, das freut mich so für euch
hast du hier irgendwo einen Geburtsbericht hinterlassen???
und vllt auch ein foto deiner süßen maus??
12.01.2012 21:05
Zitat von Tatyanna:
woow, saskia, das freut mich so für euch
30+1 Bei 30+2 kam meine Kleine
Das war sie mit circa 3 Monaten
3 Stunden nach der Geburt.
Und das war sie Ende Dezember.
Einen Geburtsbericht...
Also, ich glaube der ist nur kurz ausgefallen und auch nicht im Thread dafür..
12.01.2012 21:13
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
oooh wenn ich das sehe kann ich es kaum erwarten bis wir am 26.1. das erste mal zum babyschwimmen gehen..wart ihr ganz normal in einer halle ohne kurs sozusagen? ich hatte das auch überlegt, das kostet ja weniger..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt