*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.01.2012 17:56
Huhu Evi
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen.
Ansonsten schöne Bilder hier wieder gesehen...puschel dein Kleiner Mann kann aber schon ganz schön was verdrücken
Obwohl ich sagen muss dass unsere das auch schaffen würde wenn ich es ihr anbieten würde ...sie isst aber Mittags jetzt immer ein Gläschen Frühkarotten und danach noch ihre Milchflasche ...wohl mit etwas weniger drin...
Ansonsten schöne Bilder hier wieder gesehen...puschel dein Kleiner Mann kann aber schon ganz schön was verdrücken
Obwohl ich sagen muss dass unsere das auch schaffen würde wenn ich es ihr anbieten würde ...sie isst aber Mittags jetzt immer ein Gläschen Frühkarotten und danach noch ihre Milchflasche ...wohl mit etwas weniger drin...
14.01.2012 18:22
puschel .....mega tolle Fotos.....der Schlafi ist vom H&M gell
Sag mal...was ist das für ein Brei? Marke? und muss man den mit Wasser anrühren??
Sag mal...was ist das für ein Brei? Marke? und muss man den mit Wasser anrühren??
14.01.2012 18:24
Zitat von Lucky1980:
Huhu Evi
schön das Nele auch schon so toll ißt
und Glückwunsch zum 4 Monatigen
14.01.2012 18:27
Zitat von Kelly:
puschel .....mega tolle Fotos.....der Schlafi ist vom H&M gell
mädels ich sag doch das meiner hier das meiste verdrückt nach der portion hatte er nochma 100ml milch gesüffelt
jop genau der ist von H&M
der grießbrei ist von aptamil und da misch ich immer noch paar löffel früchtebrei mit rein den grißebrei musst auch nur mit nen bisschen wasser anrühren
14.01.2012 19:34
hi mädels,
sagt mal habt ihr auch so haar ausfall?? meine armen haare ...hab doch eh schon so dünnes haar
sagt mal habt ihr auch so haar ausfall?? meine armen haare ...hab doch eh schon so dünnes haar
14.01.2012 19:38
Zitat von sabsn20:
hi mädels,
ohjjjjjaaaaaaaaaa davon kann ich ein lied singen ich hab auch von natur aus sehr feines haar und hab nun seit 3 wochen haarausfall. hab meine haare über 1 jahr wachsen lassen und vor einer woche musste ich sie wieder kurz schneiden ... sieht ja nicht schön aus, wenn die haare so fusslig sind. meine fa meint, es könnte sein das es der hormonumstellung liegt ABER diese setzt schon wenige wochen nach der geburt ein ... da ich ja schon 2 monate die pille nehme und den haarausfall erst nach 3 monaten bekommen habe, muss ich in einer woche zum hausarzt. da sollen meine schilddrüsenwerte gecheckt werden. na malschauen
14.01.2012 20:03
Zitat von sabsn20:
hi mädels,
Oooooohja ich hab's echt heftig hatte das Problem aber schon vor der ss... Vllt ein hormonproblem bei mir
14.01.2012 20:20
@Zähne
Naja, sie hatte ziemlich rote Backen und hat kaum was getrunken und Durchfall. (Warum das mit Zahnen zu tun hat weis ich auch nicht???)
Aber sonst nix zum Glück. Ach ja, sie fremdelt ziemlich. Das ist der negativste Punkt an dem ganzen....
@Haarausfall
Hab ich zum Glück gar nicht. Hatte ich auch nicht während der Schwangerschaft
@Brei
Wahnsinn was Domenik ißt Ich muss immer die Hälfte anrühren und das isst Amelie nur halb.
Ich nehm auch den Griesbrei von Aptamil. Gebe ihr den immer wenn sie zb abends nur 100ml Flasche trinkt, nicht das sie mitten in der Nacht Hunger hat.
Flasche immer noch 4x am Tag und meist so 150-180ml.
So, nun Gute Nacht
Naja, sie hatte ziemlich rote Backen und hat kaum was getrunken und Durchfall. (Warum das mit Zahnen zu tun hat weis ich auch nicht???)
Aber sonst nix zum Glück. Ach ja, sie fremdelt ziemlich. Das ist der negativste Punkt an dem ganzen....
@Haarausfall
@Brei
Wahnsinn was Domenik ißt Ich muss immer die Hälfte anrühren und das isst Amelie nur halb.
Ich nehm auch den Griesbrei von Aptamil. Gebe ihr den immer wenn sie zb abends nur 100ml Flasche trinkt, nicht das sie mitten in der Nacht Hunger hat.
So, nun Gute Nacht
14.01.2012 20:26
Zitat von zuckerl84:
@Zähne
@Haarausfall
@Brei
So, nun Gute Nacht
ich habe mal in einer babyzeitschrift gelesen, das sich durchfall in verbidnung mit dem zahnen über jahrzehnte "rumgesprochen" hat ... in wirklichkeit, gibt es keinen nachweis wo der durchfall herkommt und es eher nur zufall ist, das er beim zahnen erscheint. durchfall sollte man kontrollieren lassen und nicht in verbindung mit dem zahnen sehen. überall wird es einem so erzählt aber eigentlich stimmt es garnicht. es ist nirgendwo belegt.
14.01.2012 20:36
Vielen vielen dank nochmal für die lieben Glückwünsche!!!
Nele, alles liebe zum 4-monatigen
Boah Domenik isst echt viel
Ich habe heute Mittag pastinake probiert aber ich glaube das hat ihm genauso wenig geschmeckt wie mir haha
Er hat allerhöchstens nen halben Löffel gegessen also im Prinzip garnichts weil auch gespuckt hat
Werde morgen Karotte probieren, denke mal das schmeckt ihm besser. Pastinake kann ich ja dann immer noch probieren später mal.
Bilder kommen noch, sind noch nicht überspielt
Haarausfall-> hab auch ganz schlimm schon seit mind 2 Monaten
Muss auch mal zum Doc Schilddrüse überprüfen lassen.
Hab den Rest vergessen um den es noch ging
Bis bald
Nele, alles liebe zum 4-monatigen
Boah Domenik isst echt viel
Ich habe heute Mittag pastinake probiert aber ich glaube das hat ihm genauso wenig geschmeckt wie mir haha
Er hat allerhöchstens nen halben Löffel gegessen also im Prinzip garnichts weil auch gespuckt hat
Werde morgen Karotte probieren, denke mal das schmeckt ihm besser. Pastinake kann ich ja dann immer noch probieren später mal.
Bilder kommen noch, sind noch nicht überspielt
Haarausfall-> hab auch ganz schlimm schon seit mind 2 Monaten
Muss auch mal zum Doc Schilddrüse überprüfen lassen.
Hab den Rest vergessen um den es noch ging
Bis bald
14.01.2012 20:52
Zitat von Kelly:
Zitat von Lucky1980:
Huhu Evi
schön das Nele auch schon so toll ißt
und Glückwunsch zum 4 Monatigen
Ja sie isst echt gut...eigentlich schon ein bißchen zu viel
Und danke für die Glückwünsche
14.01.2012 20:54
Ach ja und zum Thema Haarausfall...also meine fallen auch in Scharen aus *heul*...brauche nur mal mit den Händen durchs Haar gehen und schon hab ich Haare in den Händen...beim föhnen sieht das Badezimmer immer katastrophal aus..der Boden liegt dann voller Haare .....ich glaub ich fange ab morgen wieder mit den Schilddrücentabletten an die ich während der Schwangerschaft bekommen habe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt