Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.01.2012 12:40
Ob der Haarausfall bei uns allen an der Schilddrüse liegt ??
Ich sag doch mein Kind muss ein schwarzes Loch in seinem Magen haben
Tatyanna
3774 Beiträge
15.01.2012 12:47
Zitat von puschel260991:

das kann gut sein, aber harausfall kann auch vom vitaminmangel kommen
ich hab das hier schonmal geschrieben, rizinusöl im wasserbad erwärmen und auf die kopfhaut schmieren und paar stunden so rumlaufen hilft super

das ist doch gut, dass domenik so gut ist, er würde es ja nicht machen, wenns ihm schaden würde
Tatyanna
3774 Beiträge
15.01.2012 12:48
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

ich hab das hier schonmal geschrieben, rizinusöl im wasserbad erwärmen und auf die kopfhaut schmieren und paar stunden so rumlaufen hilft super

das ist doch gut, dass domenik so gut ist, er würde es ja nicht machen, wenns ihm schaden würde

ich wollte nur noch mal sagen, dass ich deutsch kann
es soll ISST heißen
15.01.2012 13:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Danke für den Tipp werde ich ma ausprobieren hmmmm Vitaminmangel könnte auch sein... Ich esse so gut wie nie Obst weiß nicht... Ist so als ob ich das vergesse... Denk i-wie nie dran
Jop eben und bisher war nie i-was mit Bauchweh oder Verstopfungen manche denken ja auch das man das nur macht wegen länger durchhalten also ich mach es nicht damit er länger durchhält und selbst nach so ner Menge will er normal nach 4 Stunden sein abendfläschchen.
15.01.2012 18:08
meeeeensch schon wieder so still hier
los schmeißt ma wieder paar süße fotos in die runde
mein kleiner mann kann sich nun seit etwa 2-3 tagen vom rücken schon auf die seite drehen
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2012 18:45
Huhu,

hab mal ne Frage. Und zwar haben wir unseren Kinderwagen von Bekannten geschenkt bekommen. Die hatten ihn damals auch gebraucht geholt. Ich finde den Kinderwagen von den Farben her schon ziemlich hässlich. Ist ja nicht so schlimm kann ich mit leben. Aber jetzt Ärger ich mich immer mehr mit diesem blöden Ding rum. Die Reifen sind ständig platt, der Reißverschluss ist kaputt und auch so ist er ziemlich abgeranzt und klapprig. Ich will einen Neuen. Aber für die paar Monate, die man ihn jetzt noch nutzen würde, lohnt sich das ja nicht wirklich. Andererseits wollen wir ja min. noch ein weiters Kind. Dann würde man den Wagen ja wieder nutzen. Aber bessere wäre es ja schon wenn man den alten Kinderwagen jetzt noch bis zum Schluss nutzt und ihn dann weg macht und erst beim 2. Kind einen neuen holt. Sonst würde der Neue ja nur so lange Platz wegnehmen. Ach und ins Auto passt der Kinderwagen auch nicht. Also was würdet ihr machen?
Soleil
9304 Beiträge
15.01.2012 18:56
Zitat von cherie:

warum habt ihr mit brei angefangen ?

Aliya war bereit.
Tatyanna
3774 Beiträge
15.01.2012 19:37
Zitat von puschel260991:

mein kleiner mann kann sich nun seit etwa 2-3 tagen vom rücken schon auf die seite drehen

für dich puschel
zuckerl84
511 Beiträge
15.01.2012 19:48
Zitat von puschel260991:

Meine sind im Bauchbilder Fred
15.01.2012 20:10
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

für dich puschel

süüüüüüßes schnuckie
15.01.2012 20:10
Zitat von zuckerl84:

Zitat von puschel260991:

Meine sind im Bauchbilder Fred

jaaaaa
15.01.2012 20:12
@ schlüpfling: hmmmmm echt schwierig kommt drauf an eig wann ihr wieder hibbeln wollt.... wenn es bald losgehen soll dann würde ich jetzt schon einen neuen kaufen würdet ihr in 3-4 jahren oder länger erst wieder hibbeln würd ich den alten noch nehmen bis zum bitteren ende
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2012 20:36
Zitat von puschel260991:

@ schlüpfling: hmmmmm echt schwierig kommt drauf an eig wann ihr wieder hibbeln wollt.... wenn es bald losgehen soll dann würde ich jetzt schon einen neuen kaufen würdet ihr in 3-4 jahren oder länger erst wieder hibbeln würd ich den alten noch nehmen bis zum bitteren ende

Danke für deine Antwort Müssen wegen den KS 1 Jahr warten und dann wird wieder gehibbelt. Dachte mir grad wenn wir einen Kombikinderwagen holen würden, würde der ja bis dahin ja gar nicht rumstehen. Genau so mach ich das. Jetzt muss nur noch mein Mann überzeugt werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2012 20:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

für dich puschel

süüüüüüßes schnuckie

Aber sowas von süß
Lucky1980
716 Beiträge
15.01.2012 20:55
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Danke für deine Antwort Müssen wegen den KS 1 Jahr warten und dann wird wieder gehibbelt. Dachte mir grad wenn wir einen Kombikinderwagen holen würden, würde der ja bis dahin ja gar nicht rumstehen. Genau so mach ich das. Jetzt muss nur noch mein Mann überzeugt werden

Ich würde mir dann auch nen Kombikinderwagen zulegen
Den kann man schön lange benutzen und vielleicht kommt dass dann ja so ungefähr hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt