Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.01.2012 20:16
celina hat so gut die 1. impfung vertragen ... heute hat sie die 2. impfung bekommen, nun hat sie 38,5 tempertur- hab ihr ein zäpfchen gegeben wie es mir die kiä gesagt hat. ich hoffe es ist morgen besser
mama15
4150 Beiträge
10.01.2012 20:24
Zitat von MamiMaria:

celina hat so gut die 1. impfung vertragen ... heute hat sie die 2. impfung bekommen, nun hat sie 38,5 tempertur- hab ihr ein zäpfchen gegeben wie es mir die kiä gesagt hat. ich hoffe es ist morgen besser

unsere maus hat heute auch ihre zweite impfung bekommen
bisher scheint sie es gut zu vertragen

na hoff ich mal das es deiner maus auch bald besser geht
wo geht ihr den hin zu welchem kia?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.01.2012 20:27
Zitat von mama15:

Zitat von MamiMaria:

unsere maus hat heute auch ihre zweite impfung bekommen
bisher scheint sie es gut zu vertragen

na hoff ich mal das es deiner maus auch bald besser geht
wo geht ihr den hin zu welchem kia?

wir sind in sehne bei dr welzel-duhm
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2012 20:36
Zitat von mama15:

hallöchen kann jemand von euch gute torten?

Ich habe am 11.11.11 eine Hochzeitstorte für meine sis gebacken...angeblich war sie gut

Soleil
9304 Beiträge
10.01.2012 20:37
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

Ich habe am 11.11.11 eine Hochzeitstorte für meine sis gebacken...angeblich war sie gut

Wooooow
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.01.2012 20:38
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

SUPERRRRRRRRRRRRR GEILLLLLLLLLLLLLLL
mama15
4150 Beiträge
10.01.2012 20:41
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

ich geb dir gleich mal kurz nen link villeicht kannst dus dir mal durchlesen und mir tipps geben
Dani80
5999 Beiträge
10.01.2012 20:53
erstmal danke für eure antworten!!!
ich denke das der große trinkabstand wohl nur die umgewöhnung oder so war. seid heute hält er ein abstand von 4-5 std. da bin ich echt erleichtert. wäre es heute wieder so gewesen, dann hätte ich mich auch beim kia erkundigt aber so ist ja gut jetzt.

eure kleinen haben sich ja alle super entwickelt, freut mich. und ganz süsse bilder habt ihr eingestellt!

@mama15
ich habe schon einige tortenrezepte, aber ist immer schwer wenn man nicht weiss was der andere mag. schau doch einfach mal bei chefkoch.de rein. da hol ich auch die meisten rezepte her. kannst da ja auch angeben das das rezept einfach sein soll.

@trockner husten
moritz hatte auch mal ne weile husten, da sollte ich dann nasentropfen geben, weil er schnupfen hatte, aber der ja nicht rausläuft sondern im hals bleibt und die kleinen davon dann husten. ansonsten viel frische luft. ich setzt moritz auch abends im bett ne mütze auf und mach das fenster auf kipp. und tagsüber lüfte ich immer wieder mal durch. die trockene heizungsluft ist ja nicht grad das beste.

@zu füttern
ich werde wohl erst nächsten monat oder so anfangen damit. ich mach es von moritz abhängig wie weit sein interesse daran ist. bis jetzt schaut er schon ein wenig interessiert, wenn wir am essen sind aber mehr noch nicht. bei meiner großen hatte ich auch gewartet bis sie richtiges interesse daran zeigte. ich werde diesmal auch wieder selber den brei kochen aber für unterwegs nehm ich dann glässchen. ich muss sagen als ich damals den brei für meine tochter gekocht hatte, hatte ich mich auch irgendwie gesünder ernährt. ich hatte da auch erst einige sachen selber das erste mal überhaupt gegessen. so wie süßkartoffel und kürbis. was ich beides jetzt echt gerne esse... ich freu mich auch schon wieder drauf...

Dani80
5999 Beiträge
10.01.2012 20:55
wow kelly die torte sieht echt klasse aus!!! jam jam...
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2012 20:59
Danke das ist lieb von euch
War mein erstes mal das ich sowas versucht habe

Habe dir in deinem Thread geantwortet mama15
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
10.01.2012 21:42
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

Wow kelly!!! Wahnsinn!! Von dir hätt ich auch gern die hochzeitstorte gehabt
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2012 22:02
Danke, langsam werde ich verlegen
MIMI_1982
785 Beiträge
10.01.2012 22:22
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

Wwwoooooowwwww
MIMI_1982
785 Beiträge
10.01.2012 22:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von evelin23:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Karina25:

Zitat von MIMI_1982:

So heute u4 mit zweiter Impfung gehabt...69 cm und 7999 gr, ku 41.... bin noch immer vom gewicht geflasht

WOW was für ein Gewicht...was bekommt denn dein kleiner für Nahrung?
Bekommt er schon Beikost?

Ne er wird nur gestillt

Haha die stillmuttis haben die wuchtbrummen

Jaaaa normalerweise dachte ich das waere umgekehrt.... aber ich freu mich ja

Nur Logan irgendwie nicht Na ja, dann wird er halt das Maskottchen

Hihi du stillst auch noch voll, Oder??? wie klappt es denn MIT den abstaendenn nachts bei dir???

Ja, stille auch voll. Nachts klappt es bei uns wunderbar. Logan schläft schon seid er ca. 2 Monaten alt ist durch.

Das ist ja toll..ich muss meistens noch einmal so gegen drei/ vier uhr stillen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt