*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.01.2012 07:53
Zitat von Saniy:
Zitat von MamiMaria:
huhu ihr lieben
ihr habt ja mal wieder wunderschöne bilder von euren mäusen reingestellt
heute war nach 11 wochen des durchsschlafens feierabend celina wollte nach 11 wochen mal eine flasche 2 uhr und dann wieder 6 uhr ... irgendwie hat sich das schon angebahnt ... die letzten 3 nächte hat sie so unruhig geschlafen und wollt immer ihren nucki und 4 uhr dann die flasche. ich bin auf die kommende nacht gespannt. zurzeit schläft sie total viel morgen steht die u4 und die 2.impfung an ich hoffe sie verträgt alles so gut wie beim letzten mal
das selbe habe ich mit Lukas zur Zeit auch
Er schläft ja eigentlich auch schon seit über 2 Monaten durch.
Aber seit ein paar Tagen will er nachts zwischen 2-3 Uhr wieder eine Flasche
Tobias hat ja jetzt eine weile 12-13 std geschlafen, am stück.
Nun brauch er nach 7-8 std nochmal was !
zudem gehe ich davon aus das er zähne bekommt oder sie einschiessen oder sonst was
ich werde morgen bei der U4 die ärztin drauf ansprechen.
Er kaut auf jedenfall DAUERHAFT auf seinen fingern rum, alles andere findet den weg wieder raus aus dem mund zb beissring, er ist im mund und dann zack die finger sind besser
nun ja seit samstag ist es auf jedenfall etwas schlimmer, deshalb lese ich nur immer mal.
Wünsche allen zum 4 monatigen noch Alles Gute!
Zur neuen liebe auch Silber!
ja, war noch irgendwas, aber ich habs natürlich wieder vergessen.
10.01.2012 07:55
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von evelin23:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Karina25:
Zitat von MIMI_1982:
So heute u4 mit zweiter Impfung gehabt...69 cm und 7999 gr, ku 41.... bin noch immer vom gewicht geflasht
WOW was für ein Gewicht...was bekommt denn dein kleiner für Nahrung? Bekommt er schon Beikost?
Ne er wird nur gestillt
Haha die stillmuttis haben die wuchtbrummen
Jaaaa normalerweise dachte ich das waere umgekehrt.... aber ich freu mich ja
Nur Logan irgendwie nicht Na ja, dann wird er halt das Maskottchen
10.01.2012 09:07
Mal wieder neue Lukas Bilder
mit der Großen Schwester ein Nickerchen machen ;:
nach der Krabbelgruppe völlig k.o.
ganz konzentriert
ganz konzentriert
10.01.2012 09:42
Zitat von Saniy:
ganz konzentriert
och is dein kleiner süß
10.01.2012 10:47
Guten morgen ihr lieben
Soooo alle Gedanken sammeln und hoffen das ich keinen vergesse :
@ Dani: schön das du da ma wieder vorbei schaust und das es euch gut geht wegen der 1er Nahrung an sich kann ich für nicht weiter helfen da Domenik aptamil AR Nahrung bekommt... Aber wenn dein kleiner nur aller 6-9 Stunden Hunger hat wird das ok sein... Wenn er Hunger hat meldet er sich ja auf jeden fall und reinzwingen bringt auch keine Punkte... Und da er ja immer um die 200ml trinkt reicht die Menge pro Tag dann ja auch aus
@ Maria: da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt... Mein Haarausfall ist mittlerweile auch echt heftig geworden.... Das hatte ich vor meiner ss auch schon mal sehr lange gehabt... Ich denke mal ich hab ein hormonproblem auch bekomm ich auch mal hin und wieder Pickel die Probleme waren dann in der ss w wie weg also was sagt uns das ?? Doch so schnell wie möglich noch nachlegen
@ mimi: das sind echt tolle Werte, besonders das Gewicht da sieht man eben das stillen doch das beste ist
@ Lukas: so ein süßer Fratz der wirkt schon viiiieeeel älter finde ich, besonders auf dem ersten Foto und die Spieluhr die man rechts auf dem Maxi cosi Bild sieht haben wir auch
@ evelin: bin schon wahnsinnig gespannt auf Tobias seine Werte ist ja ein richtiges Kopf an Kopf rennen zwischen Alex und Tobi
Soooooo ich hoffe mal das ich jetzt keinen vergesse habe
@ me: meine Mutti hat grad wieder den kleinen mitgenommen zum spazieren gehen da sie eh meine 2 kleinen Geschwister aus Schule und Kindergarten abholen muss ich bin auch grad ganz froh drüber.... Meine Nacht war sehr bescheiden nachts i-wann erst um 1 konnte ich erst einschlafen und kurz nach 5 klingelte schon wieder der Wecker ich bin sooooooo müde das geht garnicht
Soooo alle Gedanken sammeln und hoffen das ich keinen vergesse :
@ Dani: schön das du da ma wieder vorbei schaust und das es euch gut geht wegen der 1er Nahrung an sich kann ich für nicht weiter helfen da Domenik aptamil AR Nahrung bekommt... Aber wenn dein kleiner nur aller 6-9 Stunden Hunger hat wird das ok sein... Wenn er Hunger hat meldet er sich ja auf jeden fall und reinzwingen bringt auch keine Punkte... Und da er ja immer um die 200ml trinkt reicht die Menge pro Tag dann ja auch aus
@ Maria: da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt... Mein Haarausfall ist mittlerweile auch echt heftig geworden.... Das hatte ich vor meiner ss auch schon mal sehr lange gehabt... Ich denke mal ich hab ein hormonproblem auch bekomm ich auch mal hin und wieder Pickel die Probleme waren dann in der ss w wie weg also was sagt uns das ?? Doch so schnell wie möglich noch nachlegen
@ mimi: das sind echt tolle Werte, besonders das Gewicht da sieht man eben das stillen doch das beste ist
@ Lukas: so ein süßer Fratz der wirkt schon viiiieeeel älter finde ich, besonders auf dem ersten Foto und die Spieluhr die man rechts auf dem Maxi cosi Bild sieht haben wir auch
@ evelin: bin schon wahnsinnig gespannt auf Tobias seine Werte ist ja ein richtiges Kopf an Kopf rennen zwischen Alex und Tobi
Soooooo ich hoffe mal das ich jetzt keinen vergesse habe
@ me: meine Mutti hat grad wieder den kleinen mitgenommen zum spazieren gehen da sie eh meine 2 kleinen Geschwister aus Schule und Kindergarten abholen muss ich bin auch grad ganz froh drüber.... Meine Nacht war sehr bescheiden nachts i-wann erst um 1 konnte ich erst einschlafen und kurz nach 5 klingelte schon wieder der Wecker ich bin sooooooo müde das geht garnicht
10.01.2012 12:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von evelin23:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Karina25:
Zitat von MIMI_1982:
So heute u4 mit zweiter Impfung gehabt...69 cm und 7999 gr, ku 41.... bin noch immer vom gewicht geflasht
WOW was für ein Gewicht...was bekommt denn dein kleiner für Nahrung?
Bekommt er schon Beikost?
Ne er wird nur gestillt
Haha die stillmuttis haben die wuchtbrummen
Jaaaa normalerweise dachte ich das waere umgekehrt.... aber ich freu mich ja
Nur Logan irgendwie nicht Na ja, dann wird er halt das Maskottchen
Hihi du stillst auch noch voll, Oder??? wie klappt es denn MIT den abstaendenn nachts bei dir???
10.01.2012 13:30
Zitat von Saniy:
ganz konzentriert
Man ist der Süß!!
10.01.2012 13:31
Zitat von Saniy:
ganz konzentriert
Lukas ist auch ein ganz süßer Spatz
10.01.2012 13:37
Zitat von Schlüpfling:
Schätzwerte unserer Süßen bei der U4
Tobias (evelin23) - U3 Maße: 4900g - 57cm - KU 39,5cm
Schätzungen:
Kelly -> 7.500g - 71cm - KU
evelin23 ->7.800g - 70cm - KU 43cm
sonnenblüm81 -> 7.300g - 69cm - KU
Schlüpfling -> 7.100g - 68cm
Julian (Kelly) - U3 Maße: 4895g - 56cm -
Schätzungen:
Puschel -> 7.500g - 72cm - KU
Sonnenblüm81 -> 7.100g - 68cm - KU
evelin23 -> 7.500g - 70cm - KU 43cm
Schlüpfling -> 6.950g - 67cm
-------------------------------------------------- -----------------------
Bitte einfach weiter führen wer möchte
SODELE
wir sind wieder daaaaaa von der U4 und Schlüpfling du warst an nächsten dran
Julian hat genau 6860g gewogen ist 67 cm groß und hat einen KU von 41 cm
2 Spritzen/Impfung hat er auch bekommen Aber er hat nur kurz geweint, mein tapferer kleiner Mann
Ansonsten ist alles ok...Motorisch normal entwickelt und in der Tabelle mit KU hinten im U Heft genau in der Mitte!
Hach ja....nun bin ich auch Tobias Werte gespannt
10.01.2012 13:43
Danke Saniy
Sagt mal, wer war das nochmal mit dem Öl?????
Ich habe den KIA gefragt....also wenn die kleinen dann mehr essen...zB ein ganzes Gläschen, dann soll/kann man etwas Öl dazu geben ...ca 5g ....da sind wichtige Stoffe drin die den kleinen fehlen wenn sie weniger Milch bekommen!!
Sagt mal, wer war das nochmal mit dem Öl?????
Ich habe den KIA gefragt....also wenn die kleinen dann mehr essen...zB ein ganzes Gläschen, dann soll/kann man etwas Öl dazu geben ...ca 5g ....da sind wichtige Stoffe drin die den kleinen fehlen wenn sie weniger Milch bekommen!!
10.01.2012 13:44
Seit gestern abend hustet Leyla immer wieder Trocken.
Woran kann das liegen ?erkältet wirkt sie nicht gerade
sollte ich vielleicht zum kinderarzt oder zur apotheke ?
10.01.2012 13:49
@kelly
stimmt, bei Gläschen sollte man ja auch ein bißchen Öl dazu geben.
Hatte ich ganz vergessen
stimmt, bei Gläschen sollte man ja auch ein bißchen Öl dazu geben.
Hatte ich ganz vergessen
Zitat von Saniy:
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben,
war gerade im DM und hab gesehen dass sie in der Abteilung von Brei und so Beikostöl von Alnatura haben....kennt sich jemand aus für was das gut sein soll oder benutzt jemand von euch sowas? Hab noch nie was davon gehört !?
Ich benutze es zwar nicht, kann mir aber denken wofür es ist
Man soll ja bei selbstgekochtem Babybrei noch etwas Öl hinzugeben, dazu dient wohl das Beikostöl.
Man kann aber auch normales Öl nehmen, allerdings sollte es kein kaltgepreßtes Öl sein (enthält Schwermetalle die für Babys nicht gut sind und belastet die Nieren zu stark)
Empfohlen wird Raps- Sonnenblumen oder Keimöl.
Ich habe meistens Sonnenblumenöl genommen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt