Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
10.01.2012 23:35
Zitat von Kelly:

Zitat von mama15:

hallöchen kann jemand von euch gute torten?

Ich habe am 11.11.11 eine Hochzeitstorte für meine sis gebacken...angeblich war sie gut

leckaaaaa
mama15
4150 Beiträge
11.01.2012 08:40
aber kelly sie sieht ja nunmal echt hamma aus
wenn ich meine gemacht habe werde ich sie auch mal reinstellen unter der voraussetzung das es auch was wird was ich hoff sonst haben wir kein geschenk
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.01.2012 09:00
MamiMaria: Wie geht es Celina heute. Hoffe mal das es ihr wieder besser geht.
Kelly: Die Torte hast du aber prima hinbekommen
Kelly
10468 Beiträge
11.01.2012 10:06
Ihr seit echt süß....DANKE

Mama 15 irgendwie kann ich dir per pn kein Foto senden
deshalb hier
musst auf das Foto klicken...dann siehst du das Kuchenstück....es ist zwar vom runden und nicht vom Herz ABER das Prinzip ist das selbe

11.01.2012 12:31
@ Kelly: sollte ich ma heiraten dann machst du auf jeden Fall meine hochzeitstorte die sieht soooooo lecker aus
@ me: mein kleiner is heute wieder zu putzig gerade liegen wir zwei auf der ausgezogen Couch, er unter seinem mobile und erzählt den Figuren die da dran sind eine brabbelgeschichte nach der anderen er quietscht und lacht und gurgelt was das Zeug hält zu niedlich und was er jetzt auch schon seit einiger zeit macht: jedes ma wenn er Hunger hat und ich geh in die Küche ums Fläschchen zu machen dann wird ja ziemlich knatschig (hunger macht eben böööööse ). Aber anstatt das er da normal los weint und schreit fängt er an zu schimpfen und dabei kommen die Laute "ngangangang" raus ich weiß nicht ob er da versucht Mama zu rufen (das Wort benutz ich ja sehr oft ) oder ob er mam mam ruft ( wenn er Hunger hat erzähl ich ihm ja auch immer das Mama jetzt sein Fläschchen fertig macht und dann gibt's mam mam, da dreht er immer vor Freude total ab als ob er es versteht ) oder ob das beim schimpfen unwillkürlich kommt... Aber diese Laute gibt er immer von sich sobald mal Mama aus dem Blickfeld verschwunden ist, da kann selbst der Papa ihn nicht beruhigen
Coto2409
1890 Beiträge
11.01.2012 13:18
Soooo zuerst Kelly, deine Torte ist toll!!!
Ja im Moment lese ich nur, da ich nicht viel Zeit hab.
Wir sind vor ner Stunde von der u4 wieder gekommen.
Alles bestens entwickelt, bei den Impfungen hat er bei der zweiten Spritze dann geschrien aber sich echt super beruhigen lassen. Sonst Kopf heben und das alles klappt super.
Nun zu den Werten:
Er ist 68,5cm groß
7.870gramm schwer
Und hat 43cm KU
mama15
4150 Beiträge
11.01.2012 13:28
kelly sehr schön gut ich werds mal versuchen nächste woche
weil mein bester samstag hin fährt also nächste woche
habe heute im k...land mal nach so zuckerguss figuren geschaut da hatten se aber irwie nix chönes
Kelly
10468 Beiträge
11.01.2012 13:33
Zitat von evelin23:

Alles bestens entwickelt, bei den Impfungen hat er bei der zweiten Spritze dann geschrien aber sich echt super beruhigen lassen. Sonst Kopf heben und das alles klappt super.
Nun zu den Werten:
Er ist 68,5cm groß
7.870gramm schwer
Und hat 43cm KU

Wow, tolle Werte, schön das alles ok ist
Kelly
10468 Beiträge
11.01.2012 13:36
Zitat von mama15:

kelly sehr schön gut ich werds mal versuchen nächste woche
weil mein bester samstag hin fährt also nächste woche
habe heute im k...land mal nach so zuckerguss figuren geschaut da hatten se aber irwie nix chönes

im Inet gibt es viele
http://www.alleszumbacken.de/searchresults?init=1& amp;page=2&topquery=Tortendeko
oder du machst rosen selber bzw gerade so herzen wie ich aus foundant (einfach ein Ausstecherle nehmen)
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.01.2012 13:46
Zitat von evelin23:

Nun zu den Werten:
Er ist 68,5cm groß
7.870gramm schwer
Und hat 43cm KU

Tolle Werte Tobi
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.01.2012 13:47
Wo ist die Liste??

Mimi... somit ist Dein Kleiner das kräftigste und größte Septemberlie

Toll
11.01.2012 13:49
wow eure babys sind alle so schön schwer..wir haben jonne heute gewogen, er wiegt gerade mal 6200g und das mit fast 5 monaten..ist das nicht zu wenig? er hatte bei der geburt nur 2600g gewogen, kam ja 4 wochen zu früh, aber irgendwie holt er alles andere auf nur das gewicht nicht, er ist auch recht "drahtig" ich les hier teilweise von 7500g mit 4 monaten..am besten ich frage morgen nochmal die ärztin, er nimmt ja zu aber ist das nicht viel zu langsam?
Maiwurm
1538 Beiträge
11.01.2012 13:54
Mach dir da bloß keine Gedanken. Er nimmt ja zu, halt in seinem Tempo! Wir Erwachsene wiegen ja auch nicht alle gleich. Hannah wog bei der Geburt auch nur 2700 gr und vor 3 Wochen wog sie 6 kg. Ich freute mich über die 6 kg und auch der Arzt meinte, ist Super. Solange er zunimmt und zufrieden ist, sollte das i.o. Sein.

Zitat von Missii:

wow eure babys sind alle so schön schwer..wir haben jonne heute gewogen, er wiegt gerade mal 6200g und das mit fast 5 monaten..ist das nicht zu wenig? er hatte bei der geburt nur 2600g gewogen, kam ja 4 wochen zu früh, aber irgendwie holt er alles andere auf nur das gewicht nicht, er ist auch recht "drahtig" ich les hier teilweise von 7500g mit 4 monaten..am besten ich frage morgen nochmal die ärztin, er nimmt ja zu aber ist das nicht viel zu langsam?
Maiwurm
1538 Beiträge
11.01.2012 13:55
Die Torte sah ja toll aus! Ne Torte hab ich noch nie gebacken.... Kuchen und Kekse oft und gerne
11.01.2012 13:56
ich kann nicht backen, aber dafür kochen..backen is leider nicht so meins..nur im äußersten notfall..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt