Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.12.2011 21:57
Zitat von Tatyanna:

Sonnenblüm, unsere Männer sind nicht gaaaaaaanz zufällig zwillingsbrüder
das macht meiner auch ab und zu mal...um 6 ist er dann weg und Alexander labert die Deckenlampe dann an und denkst auch nicht an schlafen MÄNNER sind manchmal anstrengender als Kinder
vor 2wochen war der Cousin von meinem Mann und sein bruder bei uns übers WE..die haben halt "bisschen" was getrunken...die ganze nacht hat mich NICHT mein Kind wachgehalten SONDERN MEIN MANN!!!!! Alexander hat die ganze Nacht durchgeschlafen(ich hätte auch durchschlafen können!!!!!!) und mein Mann war so besoffen, dass er nicht mehr zu stoppen war und uns alle wachgehalten hat
ICH WAR SOOO SAUER AM NÄCHSTEN TAG er hats aber zum Glück wieder gut gemacht

Ja sie könnten echt Zwillinge sein mein Mann trinkt zwar fast nie was (verträgt auch nix ) aber vor kurzem fing er an mich bis 1 Uhr mit Hausbausachen vollzulabern... er ist dann seelig eingeschlafen und ich hatte dann die volle Nachtschicht abzuleisten...

Wie hat es denn Dein Mann wieder gut gemacht??? .... SPAß!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
13.12.2011 22:07
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Sonnenblüm, unsere Männer sind nicht gaaaaaaanz zufällig zwillingsbrüder
das macht meiner auch ab und zu mal...um 6 ist er dann weg und Alexander labert die Deckenlampe dann an und denkst auch nicht an schlafen MÄNNER sind manchmal anstrengender als Kinder
vor 2wochen war der Cousin von meinem Mann und sein bruder bei uns übers WE..die haben halt "bisschen" was getrunken...die ganze nacht hat mich NICHT mein Kind wachgehalten SONDERN MEIN MANN!!!!! Alexander hat die ganze Nacht durchgeschlafen(ich hätte auch durchschlafen können!!!!!!) und mein Mann war so besoffen, dass er nicht mehr zu stoppen war und uns alle wachgehalten hat
ICH WAR SOOO SAUER AM NÄCHSTEN TAG er hats aber zum Glück wieder gut gemacht

Ja sie könnten echt Zwillinge sein mein Mann trinkt zwar fast nie was (verträgt auch nix ) aber vor kurzem fing er an mich bis 1 Uhr mit Hausbausachen vollzulabern... er ist dann seelig eingeschlafen und ich hatte dann die volle Nachtschicht abzuleisten...

Wie hat es denn Dein Mann wieder gut gemacht??? .... SPAß!!!

Also doch zwillinge
meiner denkt er verträgt viel, deswegen verträgt er nix verstehst du??
tjaaaa....
heheheeeeeeeeee....das bleibt für immer mein geheimnis, hehehehehehehehehehe
ok ich bin dann jetzt echt mal schlafen, wir vertiefen das thema morgen heute kann ich net mehr klar denken nach so einem harten tag
Gute NACHT
Coto2409
1890 Beiträge
14.12.2011 12:08
So mädels ich will mal wieder neue Fotos von euren Süßen sehen, gerne auch mit euch drauf
Ich hab ein Video und ein paar Bilder für euch.
entschuldigt die schlechte (handy-)kamera führung und die schlechte belichtung Wir haben so energiesparlampen und ich war so verblüfft das er den kopf so heben kann das ich garkein licht an hatte
ach UND, ich hör mich wieder schlimm an, aber da kommt das mama sein zum vorscheinen

Schlüpfling
4261 Beiträge
14.12.2011 12:54
klasse macht Tobias das schon. Ich bin ganz begeistert und so süß dabei.
14.12.2011 13:14
sagt mal mädels was schenktn ihr euren männern zu weihnachten ?? ich habe überhaupt keine ahnung was ich schenken soll ist ja bei männern eh immer so ne sache was passendes zu finden und wenn man dann noch so unkreativ ist wie ich......
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 13:18
Evi, VOOOLLLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß dein kleiner
so sieht es bei uns auch in etwa aus kleiner Wackeldackel
brini88
7786 Beiträge
14.12.2011 13:21
Zitat von puschel260991:

sagt mal mädels was schenktn ihr euren männern zu weihnachten ?? ich habe überhaupt keine ahnung was ich schenken soll ist ja bei männern eh immer so ne sache was passendes zu finden und wenn man dann noch so unkreativ ist wie ich......

meiner hat einhandy bekommen, da er sein altes wieder mal geschrottet hat und dass er was zum auspacken hat werd ich ihm als überraschung seinen meisterbrief schön einrahmen
brini88
7786 Beiträge
14.12.2011 13:25
am sonntag hat meine mum der kleinen etwas zerdrückte karotte gegeben und sie hat soo danach geschleckt, dass ich nun gestern und heut jeweils 2 löffelchen in ihre mittagsflasche mach und bis jetzt verträgt sie es gut und die flasche wird auch mal wieder ganz ausgetrunken
14.12.2011 13:30
Zitat von brini88:

am sonntag hat meine mum der kleinen etwas zerdrückte karotte gegeben und sie hat soo danach geschleckt, dass ich nun gestern und heut jeweils 2 löffelchen in ihre mittagsflasche mach und bis jetzt verträgt sie es gut und die flasche wird auch mal wieder ganz ausgetrunken

hab ich jetzt auch ein paar tage lang gemacht aber vorgestern hat unser pupsi dann ziemlich festen stuhl bekommen (macht ja karotte auch) und somit lass ich die doch erstmal wieder weg sonst quält er sich nur damit... aber ein kleines gläschen mit frühkarotten hab ich hier noch komplett zu.... na mal sehen.... das angebrochene hab ich gestern selbst aufgegessen..... und wieder mal hab ich festgestellt das das essen aus den gläschen selbst mir schmeckt
brini88
7786 Beiträge
14.12.2011 13:34
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

hab ich jetzt auch ein paar tage lang gemacht aber vorgestern hat unser pupsi dann ziemlich festen stuhl bekommen (macht ja karotte auch) und somit lass ich die doch erstmal wieder weg sonst quält er sich nur damit... aber ein kleines gläschen mit frühkarotten hab ich hier noch komplett zu.... na mal sehen.... das angebrochene hab ich gestern selbst aufgegessen..... und wieder mal hab ich festgestellt das das essen aus den gläschen selbst mir schmeckt

ich dacht mir ich versuchs mal, da sie schon so reges interesse am essen hat(find ich) aber sobald ich merke, dass ihr stuhl härter wird und sie sich schwer tut, hör ich natürlich gleich wieder auf. na da muss dein kleiner dann aufpassen, dass du ihm die gläschen nicht mal weg futterst
mama15
4150 Beiträge
14.12.2011 13:38
Zitat von brini88:

Coto2409
1890 Beiträge
14.12.2011 13:42
Zitat von Tatyanna:

Danke taty
Hab ihn nur seit 5 Tagen jeden Tag 5-10 min auf den Bauch gelegt und schwups da hält er ihn auf einmal voooll lange oben. Ich war stolz wie Harry

Will auch mal wieder was von Alexander sehen
14.12.2011 13:52
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

ich dacht mir ich versuchs mal, da sie schon so reges interesse am essen hat(find ich) aber sobald ich merke, dass ihr stuhl härter wird und sie sich schwer tut, hör ich natürlich gleich wieder auf. na da muss dein kleiner dann aufpassen, dass du ihm die gläschen nicht mal weg futterst

sein milchbrei hat er bisher super vertragen nur die karote ist ihm wohl noch ne nummer zu groß.... aber das ist ja kein problem dann warten wir damit noch ein paar wochen er zeigt auch schon viel interesse am essen und manchma hab ich das gefühl das er von seinem fläschchen nicht satt wird.... er hat ja die dicke AR milch von aptamil... da mach ich immer 180 wasser rein und 6 löffel pulver so wies drauf steht.... wenn die dann dickflüssig geworden ist hat er etwas über 240 drinnen.... manchma lässt er noch einen kleinen rest drinnen.... und manchma trinkt er die pulle leer und wenn ich ihm dann die flasche wegnehme zum bäuerchen machen dann fängt er an zu bocken so nach dem motto: ich will mehr
jaaaaaa ich hab das schon gerne gegessen bei meinen kleinen geschwistern wenns ma brei ausm gläschen gab und die nicht aufgegessen haben durfte ich den rest selbst essen aber beim kleinen möchte ich ja selbst kochen da gibts dann nur die nachmittags und abendbreichen mit früchten und sowas die gläschen find ich nämlich ziemlich teuer
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 13:56
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Danke taty
Hab ihn nur seit 5 Tagen jeden Tag 5-10 min auf den Bauch gelegt und schwups da hält er ihn auf einmal voooll lange oben. Ich war stolz wie Harry

Will auch mal wieder was von Alexander sehen

hehehe voll supi macht er das

ich muss meinem mann mal sagen,dass er bei youtube mal videos hochladen soll,dann zeig ich auch mal meinen süßen

sein Reich!!!

Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 14:01

muahahahahahaaaaaaaa

HÖÖÖ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt