Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
14.12.2011 14:13
Taty du bist ne ganz hübsche! Wow!
Und das höö Bild ist ja mal totaaaaaal goldig!!
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 14:16
Zitat von evelin23:

Taty du bist ne ganz hübsche! Wow!
Und das höö Bild ist ja mal totaaaaaal goldig!!

ja ne? vorher hat er gelacht und dann, als er das Blitzlicht sah...O.o
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 14:23
SOOO, ihr lieben wir gehen jetzt bissl raus, draußen scheint die Sonne JIIIIPIIIIIIEEE!!!! bis später
brini88
7786 Beiträge
14.12.2011 14:28
Zitat von Tatyanna:

SOOO, ihr lieben wir gehen jetzt bissl raus, draußen scheint die Sonne JIIIIPIIIIIIEEE!!!! bis später

schick mal paar sonnenstrahlen bei mir ist es grau in grau und total kalt lieg hier mit der kleinen dick eingepackt auf dem sofa, da die heizung wieder mal net geht und wir hier bei knackigen 16° sitzten
mama15
4150 Beiträge
14.12.2011 14:51
Zitat von Tatyanna:

oh wow wie schön
bei uns is es voll grau
mama15
4150 Beiträge
14.12.2011 14:52
Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

schick mal paar sonnenstrahlen bei mir ist es grau in grau und total kalt lieg hier mit der kleinen dick eingepackt auf dem sofa, da die heizung wieder mal net geht und wir hier bei knackigen 16° sitzten

und das mit nem kleinen kind dasgeht garnich
warum is das so?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 14:57
Zitat von Tatyanna:

muahahahahahaaaaaaaa

HÖÖÖ???

Mann ist er Süß!! Das Hööö Foto gefällt mir auch am Besten in seinem Bett sieht er echt schon aus wie wenn er 6 Monate alt wär, voll "erwachsen"
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 14:58
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

muahahahahahaaaaaaaa

HÖÖÖ???

Mann ist er Süß!! Das Hööö Foto gefällt mir auch am Besten in seinem Bett sieht er echt schon aus wie wenn er 6 Monate alt wär, voll "erwachsen"

P.S: Und die Mami sieht auch wieder voll hübsch aus! Bist Du geschminkt?? Richtest Du Dich jeden Tag so hübsch her, oder wars nur fürs Foto? Wenn ja Respekt, mir fehlt morgens da oft der Elan
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 14:59
Zitat von Tatyanna:

Jaaa schick auch ein bisserl Sonne zu mir, wir haben heute DAUERREGEN
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 15:01
Zitat von evelin23:

So mädels ich will mal wieder neue Fotos von euren Süßen sehen, gerne auch mit euch drauf
Ich hab ein Video und ein paar Bilder für euch.
entschuldigt die schlechte (handy-)kamera führung und die schlechte belichtung Wir haben so energiesparlampen und ich war so verblüfft das er den kopf so heben kann das ich garkein licht an hatte
ach UND, ich hör mich wieder schlimm an, aber da kommt das mama sein zum vorscheinen

Tobi macht das echt PRIMAAAAA!!!! NEID, Sebastian ist immer noch ein bisserl faul wenn ich ihn auf den Bauch lege, sabbert er erst mal gern und dann wird er mupfig wenn ich ihn nicht umdrehe!!
Aber ich werde jetzt auch mit ihm üben wenns bei dir so einen tollen Erfolg hattest!!

Kannst richtig stolz sein auf Deine Maus!!!
14.12.2011 15:17
Zitat von Tatyanna:

na dann viel spaß ich seh grad das es bei uns regnet und alles grau draußen
brini88
7786 Beiträge
14.12.2011 15:43
Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

und das mit nem kleinen kind dasgeht garnich
warum is das so?

wir hatten das schon einmal aber keine ahnung warum, naja so kuscheln wir ganz viel und dann geht das schon zum glück sind wir nicht mehr lang da
Kelly
10468 Beiträge
14.12.2011 15:59
Zitat von evelin23:

So mädels ich will mal wieder neue Fotos von euren Süßen sehen, gerne auch mit euch drauf
Ich hab ein Video und ein paar Bilder für euch.
entschuldigt die schlechte (handy-)kamera führung und die schlechte belichtung Wir haben so energiesparlampen und ich war so verblüfft das er den kopf so heben kann das ich garkein licht an hatte
ach UND, ich hör mich wieder schlimm an, aber da kommt das mama sein zum vorscheinen

wahnsinn, echt klasse Videos
Kelly
10468 Beiträge
14.12.2011 15:59
Zitat von Tatyanna:

muahahahahahaaaaaaaa

HÖÖÖ???

klasse fotos
14.12.2011 16:43
hier unser kleiner mann ganz aktuell:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt