Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 16:47
Zitat von puschel260991:

hier unser kleiner mann ganz aktuell:

Auch sehr niedliche Fotos von der Kleinen Maus Auf dem Foto merkt man richtig den Lauser und wie gute Laune er grad hat
Kelly
10468 Beiträge
14.12.2011 16:48
süüüß!!!

Wir haben echt die goldigsten Babys
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 16:48
Zitat von Kelly:

süüüß!!!

Wir haben echt die goldigsten Babys

STIMMT
14.12.2011 16:49
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Auch sehr niedliche Fotos von der Kleinen Maus Auf dem Foto merkt man richtig den Lauser und wie gute Laune er grad hat

hihi ohja wenn er ausgeschlafen ist, satt ist und mama bei ihm sitzt hat er immer super laune
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:07
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

muahahahahahaaaaaaaa

HÖÖÖ???

Mann ist er Süß!! Das Hööö Foto gefällt mir auch am Besten in seinem Bett sieht er echt schon aus wie wenn er 6 Monate alt wär, voll "erwachsen"

P.S: Und die Mami sieht auch wieder voll hübsch aus! Bist Du geschminkt?? Richtest Du Dich jeden Tag so hübsch her, oder wars nur fürs Foto? Wenn ja Respekt, mir fehlt morgens da oft der Elan

danke *rotwerd*
ja bin dezent geschminkt, also bissl lidschatten und wimperntusche, neeee nicht JEDEN tag, aber ich kann mich extrem schnell schminken, weil ich das früher mit 17/18 mal beruflich machen wollte...bin dann aber einen anderen weg gegangen...ne also manchmal hab ich da gar keinen bock drauf, vorallem nicht wenn es Alexander so mies geht...

Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

hihi ohja wenn er ausgeschlafen ist, satt ist und mama bei ihm sitzt hat er immer super laune

OOOHHHHHHHHHHH süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *abknutsch*
so wie du ihn hälst, hält er seinen oberkörper ja schon toll, Alexander kann das noch nicht ohne Hilfe
er hat aber auch nen großen dickkopf wie sein papa
man sieht dass dein kleiner echt kleiner als Alex ist...jetzt sieht man bisschen den Unterschied, aber trotzdem finde ich sehen die sich ähnlich
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:15
jaja zum thema sonne:
Alexander hat hunger bekommen, also hat er erstmal 10min gefuttert und was ist??? guck ich raus:REGNET ES!
hm...naja ok, dann sind wir halt auf den Balkon gegangen denn frische Luft muss sein
und dann als Alexander eingeschlafen ist, hab ich die ganze Wohnung aufgeräumt, jetzt bin ich total platt, aber wenigstens siehts hier wieder tip top aus jetzt kann ich den rest des tages mit Alex chillen ...naja ok abends koche ich noch was...
wie siehts so bei euch aus??? schafft ihr das Ordnung zu halten??? hahaha guter witz ne???
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:16
puschel??? ich will mal ein foto von dir sehen wenn ich darf???
weil Alexander und Domenik haben ähnliche Augen und Alex hat seine Augen von mir außer die Farbe...und bei euch?
14.12.2011 17:17
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

OOOHHHHHHHHHHH süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *abknutsch*
so wie du ihn hälst, hält er seinen oberkörper ja schon toll, Alexander kann das noch nicht ohne Hilfe
er hat aber auch nen großen dickkopf wie sein papa
man sieht dass dein kleiner echt kleiner als Alex ist...jetzt sieht man bisschen den Unterschied, aber trotzdem finde ich sehen die sich ähnlich

ja das mit dem oberkörper halten kann er schon ne ganze weile so gut dafür aber kann er das köpfchen in der bauchlage noch nicht so hochheben ohja alexander ist aber auch echt riesig
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:20
Sonnenblüm???du warst doch heut beim Friseur oder???
Coto2409
1890 Beiträge
14.12.2011 17:33
Zitat von Tatyanna:

Ja das war sie schokobraun hat sie sich gefärbt ich wär mal für ein FOOOTOOO
Tatyanna
3774 Beiträge
14.12.2011 17:41
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

ich auch
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.12.2011 18:09
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

He he he... ja ich war beim Friseur!!! Endlich wieder ein Mensch!!!
Durch den hormonbedingten Haarausfall und der fehlenden Zeit war ich schon ein paar Monate nicht mehr beim Friseur... hab echt ausgesehen... voll fransig!!

UND AAAAAHHHH das Schlimmste ich hab seit der Entbindung hab ich zwei graue Haare bekommen.... UAAAAHHH ich werde Alt
deshalb auch die Farbe.

Muss mal gucken wg. Foto mein Mann hat heut Weihnachtsfeier
14.12.2011 19:32
Zitat von Tatyanna:

puschel??? ich will mal ein foto von dir sehen wenn ich darf???
weil Alexander und Domenik haben ähnliche Augen und Alex hat seine Augen von mir außer die Farbe...und bei euch?

also das komplette gesicht hat er so ziemlich von mir und da wir beide blaue augen haben hat er auch welche ^^
na klar muss ich ma ein hübsches raussuchen
sabsn20
1647 Beiträge
14.12.2011 19:53

mein kleiner schatz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt