*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.12.2011 15:22
@evelin
hmmm.... schwierig
Wie du schon sagst, sie erkunden derzeit ihre Hände. Da würde ich ihm auch nicht unbedingt den ganzen Tag Handschuhe anziehen.
Aber wenn er sich so doll kratzt Puh.... mir fällt leider sonst auch nichts anderes ein, sry
hmmm.... schwierig
Wie du schon sagst, sie erkunden derzeit ihre Hände. Da würde ich ihm auch nicht unbedingt den ganzen Tag Handschuhe anziehen.
Aber wenn er sich so doll kratzt Puh.... mir fällt leider sonst auch nichts anderes ein, sry
13.12.2011 15:35
Zitat von mama15:
so mädels ich hoffe es finden sich noch ein paar zusammen zum wichteln
aber wie wollen wa das den machen ich hatte mir das so vorgestellt:
wir legen einen termin fest an dem abgeschickt wird wenn einer an dem tag nich kann bitte einen tag vorher oder danach abschicken das aber im tread sagen
wer wenn bewichtelt bleibt geheim wenn ihr nix dagegen habt werde ich es meinem freund auslosen lassen also ganz fair ich weiß zwar dann wär mich bewichtel aber gut das lässt sich nich ändern und wenn alle ihre päckchen haben wird nach ner kleinen raterunde verraten wer der wichtel war
so der wert des inhaltes da wirs ja alle nich dicke haben hätte ich gesagt 10 euro ohne versand also nur der inhalt 10 euro wo der versand noch drauf kommt
wer mehr ausgeben möchte gibt mehr aus aber mindestens 10 €
ich denke zum überwiegenden teil sollte es um unsere zwerge gehen aber eine kleinigkeit für die mama sollte auch dabei sein
wenn wir ausgelost haben und jeder weiß wenn er bewichtelt sagt am besten jeder so intressen und vorlieben oder wo von man noch was gebrauchen kann oder was man ganz besonders mag
achja und ihr müsstet mir eure adressen geben damit ich sie dann eurem wichtel sagen kann
so jetz eure anregungen und ideen
freu mich
p.s. werde dafür auch nen eigenen tread aufmachen wenn ihr damit kein problem habt
Eigener Thread ist gut!
10€ ist gut!
Allerdings finde ich es langweilig wenn man sich was "wünscht". Normal ist's beim Wichteln ja lustig weil sich der andere Gedanken muss. Und mal ehrlich. Für Babys für 10€ findet man doch Immer was schönes
Ich schick dir meine Adresse jetzt per Nachricht.
13.12.2011 15:37
Zitat von mama15:
Kommen genug septembies 11 zum wichtel zusammen?
mama15
Tatyanna
brini88
Karina25
schatzisengell
puschel260991
mami maria
kelly
Ich würde auch mitmachen
13.12.2011 15:37
Zitat von evelin23:
Zitat von mama15:
wir legen einen termin fest an dem abgeschickt wird wenn einer an dem tag nich kann bitte einen tag vorher oder danach abschicken das aber im tread sagen
wer wenn bewichtelt bleibt geheim wenn ihr nix dagegen habt werde ich es meinem freund auslosen lassen also ganz fair ich weiß zwar dann wär mich bewichtel aber gut das lässt sich nich ändern und wenn alle ihre päckchen haben wird nach ner kleinen raterunde verraten wer der wichtel war
so der wert des inhaltes da wirs ja alle nich dicke haben hätte ich gesagt 10 euro ohne versand also nur der inhalt 10 euro wo der versand noch drauf kommt
ich denke zum überwiegenden teil sollte es um unsere zwerge gehen aber eine kleinigkeit für die mama sollte auch dabei sein
wenn wir ausgelost haben und jeder weiß wenn er bewichtelt sagt am besten jeder so intressen und vorlieben oder wo von man noch was gebrauchen kann oder was man ganz besonders mag
achja und ihr müsstet mir eure adressen geben damit ich sie dann eurem wichtel sagen kann
freu mich
p.s. werde dafür auch nen eigenen tread aufmachen wenn ihr damit kein problem habt
Eigener Thread ist gut!
10€ ist gut!
Allerdings finde ich es langweilig wenn man sich was "wünscht". Normal ist's beim Wichteln ja lustig weil sich der andere Gedanken muss. Und mal ehrlich. Für Babys für 10€ findet man doch Immer was schönes
Ich finde es auch gut wenns eine Überraschung ist
13.12.2011 15:39
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von mama15:
freu mich
Eigener Thread ist gut!
10€ ist gut!
Ich finde es auch gut wenns eine Überraschung ist
naja meinte nich wünshce nur so ideen sagen aber gut wenns ganz geheim bleibt is es eigentlich auch gut
13.12.2011 15:46
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von evelin23:
Tobias kratzt sich im Moment voll oft am Kopf irgendwie auf
Hab ihm Sonntag die Nägel geschnitten. Was könnte ich denn dagegen tun??
Er fuchtelt im Moment wie ein irrer mit seinen Händen und hat sie fast jede freie Minute im Mund wenn er nicht schläft. Viiiieeel mehr als noch vor einer woche.
Kann mir jemand einen Tipp geben???
Armer kleiner Knirps, hätte ihm auch erst mal die Nägel geschnitten.
Handschuhe scheinen dann wirklich die Einzige Lösung zu sein, Freunde von uns mussten das mit ihrem Kleinen machen, weil er sich einfach oft weh getan hat und wund gekratzt hat.
Hast Du schon mal geschaut ob er was am Kopf hat, also obs einen Grund gibt warum er sich kratzt ? Die kleinen kriegen doch gerne mal was am Kopf (Milchschorf oder ungefährliche Ekzeme)
Vielleicht juckt ihn ja was, dann wäre es am Besten die Ursache zu beheben. Oder vielleicht hat er krasse trockene Haut? Dann hilft ihm viell. ein Ölbad?
Ja Milchschorf hat er aber schon länger. Bisher hat es ihn nicht gestört und hab nichts drauf gemacht aber stimmt hab nun Öl (pflegeöl von babylove) drauf gemacht. Meint ihr das juckt ihn? Hm
13.12.2011 15:47
Kommen genug septembies 11 zum wichtel zusammen?
mama15
Tatyanna
brini88
Karina25
schatzisengell
puschel260991
mami maria
kelly
sonnenblüm81
evelin23
mama15
Tatyanna
brini88
Karina25
schatzisengell
puschel260991
mami maria
kelly
sonnenblüm81
evelin23
13.12.2011 15:53
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von evelin23:
Tobias kratzt sich im Moment voll oft am Kopf irgendwie auf
Hab ihm Sonntag die Nägel geschnitten. Was könnte ich denn dagegen tun??
Er fuchtelt im Moment wie ein irrer mit seinen Händen und hat sie fast jede freie Minute im Mund wenn er nicht schläft. Viiiieeel mehr als noch vor einer woche.
Kann mir jemand einen Tipp geben???
Armer kleiner Knirps, hätte ihm auch erst mal die Nägel geschnitten.
Handschuhe scheinen dann wirklich die Einzige Lösung zu sein, Freunde von uns mussten das mit ihrem Kleinen machen, weil er sich einfach oft weh getan hat und wund gekratzt hat.
Hast Du schon mal geschaut ob er was am Kopf hat, also obs einen Grund gibt warum er sich kratzt ? Die kleinen kriegen doch gerne mal was am Kopf (Milchschorf oder ungefährliche Ekzeme)
Vielleicht juckt ihn ja was, dann wäre es am Besten die Ursache zu beheben. Oder vielleicht hat er krasse trockene Haut? Dann hilft ihm viell. ein Ölbad?
Ja Milchschorf hat er aber schon länger. Bisher hat es ihn nicht gestört und hab nichts drauf gemacht aber stimmt hab nun Öl (pflegeöl von babylove) drauf gemacht. Meint ihr das juckt ihn? Hm
Meine Hebi meinte auch man soll nix drauf machen so lange sie keine Beschwerden haben, also hätte ich an deiner Stelle auch nix drauf gemacht. Muss mal in meinem GU Buch lesen, da stand glaube ich schon dass der Schorf jucken kann. Aber hast eh schon richtig reagiert und Öl drauf gemacht, dass soll über Nacht einwirken und am Morgen abgewaschen werden Da stand glaube ich das reines Pflanzenöl besser helfen soll. Ich lese mal schnell nach und schick Dir ne PN
13.12.2011 15:57
13.12.2011 16:49
Danke Mädels fürs Daumen drücken...es hat geholfen...habs geschafft....man bin ich froh !
13.12.2011 16:59
Zitat von Karina25:
Danke Mädels fürs Daumen drücken...es hat geholfen...habs geschafft....man bin ich froh !
Hey herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!!
13.12.2011 17:02
Zitat von Karina25:
Herzlichen Glückwunsch
13.12.2011 17:05
meine kleine gibt auch schon laute von sich.. sie piepst zb immer ein auuu wenn ich auu sage und lacht dabei, ich liebe das
das ist so alls würden wir uns in einer anderen sprache unterhalten
das ist so alls würden wir uns in einer anderen sprache unterhalten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt