Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:07
Zitat von MamiMaria:

ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg

da hast du vollkommen recht eigentlich echt schade
meine ganzen freundinnen fühlen sich mit anfang 20 noch nicht wirklich bereit für ein kind oder die männer wollen nicht ...obwohl...die meisten sind schon mitte ende 20...bin die jüngste bin aber froh, dass ich mit 22 mein erstes kind hab
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:08
bei uns zu hause sieht es aus, wie bei heppels unterm sofa und noch viiiiiiieeeeeeeellllllllllll schlimmer wir ziehen dieses wochenende um und überall stabeln sich die kartons schränke dir nur noch halb zusammen gebaut sind und wäsche dir ich noch waschen muss. zum glück sind es nur noch die handtücher mein männe ist seit heut früh in der neuen wohnung streichen
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:09
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg

meine ganzen freundinnen fühlen sich mit anfang 20 noch nicht wirklich bereit für ein kind oder die männer wollen nicht ...obwohl...die meisten sind schon mitte ende 20...bin die jüngste bin aber froh, dass ich mit 22 mein erstes kind hab

achjaa, was ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich es schön finde, mich mit euch auszutauschen, auch wenns mal stressig ist so ist das leben
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:09
SOOO Süße Mäuse habt ihr!!
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

ey ich glaube mein schwein pfeift
war ich nicht grad auf klo weil ich so n komisches gefühl hatte..... und was ist ?? die mens ist da ich glaub mein körper wollt mich verarschen und so lange warten bis getestet habe
bah das gibts doch nicht

das ist ja mal verkehrte welt oh, man die ganze aufregung umsonst aber vllt ist sie genau deswegen gekommen

ja wahrscheinlich

cooolllll....
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:11
Zitat von Sonnenblüm81:

SOOO Süße Mäuse habt ihr!!

wie gehts sebastian?
cherie
539 Beiträge
23.11.2011 15:12
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !

Geb Dir Recht... !! Kein Streit!! aber mei der Fred war doch eher als Joke gemeint... ist doch nix passiert...da kann man sich doch einfach mal ein bisschen "ohne Tiefgang" amusieren wer grad Zeit hatte und wer nicht braucht ja nix posten und mal ehrlich schau ins Forum da gibts noch VIEL KRASSERE NONSENS THEMEN...

So nun ist auch von mir wieder gut... wie geht Deiner Kleinen Maus? Ich hoffe gut

krass is ja immer ne individuelle definitionsfrage.
meinwm engel gehts prima ! hoffe deinem auch !? er heisst mit 2.namen übrigens auch sebastian wie sein papa
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:12
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ich bin auch froh mit 22 das erste mal mama zu sein. ich wollte nie eine zu junge mutter werden. für mich stand immer im vordergrund: 1. schulabschluss 2. ausbildung 3. arbeiten ... das alter finde ich ideal (für mich) mama zu sein
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:14
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ich bin auch froh mit 22 das erste mal mama zu sein. ich wollte nie eine zu junge mutter werden. für mich stand immer im vordergrund: 1. schulabschluss 2. ausbildung 3. arbeiten ... das alter finde ich ideal (für mich) mama zu sein

JAP,genauso denke ich auch was hast du gelernt wenn ich fragen darf?
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.11.2011 15:14
War heute mit Logan beim Arzt, weil er Blut im Stuhl hatte. Muss jetzt ein paar Stuhlproben sammel und dann dort abgeben. Hoffe es ist nichts schlimmes. Aber so geht es ihn gut.
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:16
Zitat von Schlüpfling:

War heute mit Logan beim Arzt, weil er Blut im Stuhl hatte. Muss jetzt ein paar Stuhlproben sammel und dann dort abgeben. Hoffe es ist nichts schlimmes. Aber so geht es ihn gut.

ooohhh nein, der arme kleine mann hoffentlich nur was harmloses...
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 15:18
Zitat von Schlüpfling:

oh hoffe es ist bald wieder gut und nichts schlimmes. gute besserung an den kleinen mann
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

JAP,genauso denke ich auch was hast du gelernt wenn ich fragen darf?

ich hab krankenschwester gelernt mein TRAUMJOB!!!!! schon seit der kindergartenzeit was hast du gelernt?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:21
Zitat von Schlüpfling:

GUTE BESSERUNG KLEINE LOGAN!!!!! das klingt ja schlimm aber wir schauen nach vorn und hoffen nur das beste für den kleinen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:21
Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !

Geb Dir Recht... !! Kein Streit!! aber mei der Fred war doch eher als Joke gemeint... ist doch nix passiert...da kann man sich doch einfach mal ein bisschen "ohne Tiefgang" amusieren wer grad Zeit hatte und wer nicht braucht ja nix posten und mal ehrlich schau ins Forum da gibts noch VIEL KRASSERE NONSENS THEMEN...

So nun ist auch von mir wieder gut... wie geht Deiner Kleinen Maus? Ich hoffe gut

krass is ja immer ne individuelle definitionsfrage.
meinwm engel gehts prima ! hoffe deinem auch !? er heisst mit 2.namen übrigens auch sebastian wie sein papa

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten Leben und Leben lassen...

Freut mich zu hören!!! Meinem gehts auch prima, er wächst und wächst ein bisschen zu schnell

Das ist ja lustig dass er mit zweiten Namen Sebastian heißt. Ich hätte auch gerne nen zweiten Namen gehabt, aber kein Mann fand das "Ballast" der nur stört wenn man mal was ausfüllen muss... also hat er beim ausfüllen für die Geburtsurkunde entscheiden... mein Sohn hat nur einen Namen habs mir schon gedacht, also war ich nicht böse, mir wars nicht sooo wichtig!!

Und der Herr Papa hat sich wieder ausgesponnen, oder hast ihn vor die Tür gesetzt (hoffe natürlich nicht!!)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt