Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.11.2011 15:21
Zitat von MamiMaria:

ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg

dann sollten wir uns mal einen großtreff ausmachen in der mitte von deutschland
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:22
Zitat von Schlüpfling:

War heute mit Logan beim Arzt, weil er Blut im Stuhl hatte. Muss jetzt ein paar Stuhlproben sammel und dann dort abgeben. Hoffe es ist nichts schlimmes. Aber so geht es ihn gut.

Gute Besserung!!!! Hoffe es ist nix schlimmes!!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:24
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ach wir mädels wohnen einfach alle zu weit auseinander hier im netz sind wir uns so nah aber doch so fern würde ein paar von euch gern mal kennen lernen. man hat ja schon so oft miteinander geschrieben über die ganze ss hinweg

da hast du vollkommen recht eigentlich echt schade
meine ganzen freundinnen fühlen sich mit anfang 20 noch nicht wirklich bereit für ein kind oder die männer wollen nicht ...obwohl...die meisten sind schon mitte ende 20...bin die jüngste bin aber froh, dass ich mit 22 mein erstes kind hab

ich bin auch froh mit 22 das erste mal mama zu sein. ich wollte nie eine zu junge mutter werden. für mich stand immer im vordergrund: 1. schulabschluss 2. ausbildung 3. arbeiten ... das alter finde ich ideal (für mich) mama zu sein

JAP,genauso denke ich auch was hast du gelernt wenn ich fragen darf?

ich hab krankenschwester gelernt mein TRAUMJOB!!!!! schon seit der kindergartenzeit was hast du gelernt?
IM ERNST???? ich und mein traumjob ist es auch
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

SOOO Süße Mäuse habt ihr!!

wie gehts sebastian?

Der war heute den gaaanzen Tag wach bis jetzt... aber gut gelaunt... ist irgendwie still und schaut sich neugierig die Welt an... war besonders interessiert beim einkaufen.. hat so nett an seinem Nucki genuckelt und immer wieder ganz eifrig links und rechts geschaut...

UND STELLT EUCH VOR.... Fragt mich die Dame an der Wursttheke schon wieder.... NA MAG ER NE GELBWURST DER SÜßE Mann..... ich so nö der ist erst 2 Monate alt ich glaub langsam echt wir haben einen GROßEN Jungen...
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

dann sollten wir uns mal einen großtreff ausmachen in der mitte von deutschland

wo ist den die mitte ??? Wär auch dafür
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.11.2011 15:28
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

meine ganzen freundinnen fühlen sich mit anfang 20 noch nicht wirklich bereit für ein kind oder die männer wollen nicht ...obwohl...die meisten sind schon mitte ende 20...bin die jüngste bin aber froh, dass ich mit 22 mein erstes kind hab

ich bin auch froh mit 22 das erste mal mama zu sein. ich wollte nie eine zu junge mutter werden. für mich stand immer im vordergrund: 1. schulabschluss 2. ausbildung 3. arbeiten ... das alter finde ich ideal (für mich) mama zu sein

ich hab krankenschwester gelernt mein TRAUMJOB!!!!! schon seit der kindergartenzeit was hast du gelernt?

JA IM ERNST ORRRRRRRRRRRR SUPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRRR COOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:29
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

wie gehts sebastian?

Der war heute den gaaanzen Tag wach bis jetzt... aber gut gelaunt... ist irgendwie still und schaut sich neugierig die Welt an... war besonders interessiert beim einkaufen.. hat so nett an seinem Nucki genuckelt und immer wieder ganz eifrig links und rechts geschaut...

UND STELLT EUCH VOR.... Fragt mich die Dame an der Wursttheke schon wieder.... NA MAG ER NE GELBWURST DER SÜßE Mann..... ich so nö der ist erst 2 Monate alt ich glaub langsam echt wir haben einen GROßEN Jungen...

wiiieee süüüüß ja wir haben ja auch nen großen, sei doch froh..die sammeln das, damit wenn sie krank sind auch kraft haben, meiner ist zurzeit voll erkältet und trink echt wenig, also die wissen schon wieviel sie brauchen..du stillst oder?
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 15:30
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

JA IM ERNST ORRRRRRRRRRRR SUPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRRR COOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

wie gehts sebastian?

wiiieee süüüüß ja wir haben ja auch nen großen, sei doch froh..die sammeln das, damit wenn sie krank sind auch kraft haben, meiner ist zurzeit voll erkältet und trink echt wenig, also die wissen schon wieviel sie brauchen..du stillst oder?

Ich hab gestillt, aber leider nur kurz.. hat nicht hin gehauen

Oh Deine Arme Maus!! Gute Besserung!!! Wir hatten bisher Glück, Sebastian hat sich noch nix geholt!

Beschwere mich gar nicht, dass er so groß ist.... aber ich fands halt lustig dass die Dame ihn für so alt gehalten hat... bzw. ich glaube das ist der Wurstverkäuferinnen reflex.... Kind an Wursttheke... Gelbwurst raus
23.11.2011 15:40
Zitat von Schlüpfling:

War heute mit Logan beim Arzt, weil er Blut im Stuhl hatte. Muss jetzt ein paar Stuhlproben sammel und dann dort abgeben. Hoffe es ist nichts schlimmes. Aber so geht es ihn gut.

ohje das klingt ja garnicht gut dann wünsche ich dem kleinen logan guuuute besserung und das es nichts schlimmes ist
Saniy
4600 Beiträge
23.11.2011 15:44
Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

*zustimm*
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 15:45
Oh Puschelchen, da seh ich dich doch nicht im Juli Patenthread wieder
Saniy
4600 Beiträge
23.11.2011 15:45
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Gute Besserung!!!! Hoffe es ist nix schlimmes!!!!

Gute Besserung an Logan
23.11.2011 15:47
mein kleiner weiß auch grad nicht sorecht was er will knatscht, reagiert aufs fläschchen, also mach ich eins, will es ihm geben und er ?? ach nee will nu doch nicht mehr na gut dann vllt die windel, windel gewechselt.... immernoch knatschig... nochma flasche an mund gehalten, 2-3 schluck genommen und fertig der rest wurde wieder raus gespuckt aus den mundwinkeln jetzt hab ich ihm sein nucki in mund gesteckt und seinen spielbogen hingestellt damit er n bissl spielen kann... und was seh ich grad ?? er pennt schon wieder daweile hat der doch schon von halb 12 bis halb 2 gepennt
was mir aber beim flasche geben aufgefallen ist: schwitzen eure auch so in ihren speckhalsfalten ?? meiner sammelt da immer zeugs an das ist der wahnsinn... ich machs schon immer sauber wenn mir das auffällt.... nu ist es aber schon rot hab ihm da grad ma n bissl wundschutzcreme draufgeschmiert... das wird wohl durch das schwitzen und ab und an spucken kommen... das riecht auch nicht immer angenehm nach 2 tagen könnte ich ihn da schon wieder baden
23.11.2011 15:48
Zitat von SaskiaYeah:

Oh Puschelchen, da seh ich dich doch nicht im Juli Patenthread wieder

nein leider nicht... aber wie gesagt für ein 2. hab ich ja noch ne meeeeenge zeit.... außerdem wäre es viel toller wenn ich wieder mit jmd aus unserem thread zusammen hibbeln könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt