Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.11.2011 15:49
Zitat von Saniy:

Zitat von evelin23:

Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.

Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.

*zustimm*

jaaaaaahaaaaa wir wissen es nun schon zum 4. mal
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 15:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Oh Puschelchen, da seh ich dich doch nicht im Juli Patenthread wieder

nein leider nicht... aber wie gesagt für ein 2. hab ich ja noch ne meeeeenge zeit.... außerdem wäre es viel toller wenn ich wieder mit jmd aus unserem thread zusammen hibbeln könnte

ich werde auf jeden Fall noch ein 2. Kind bekommen und habe auch vor, einen nicht allzu großen Unterschied zwischen den beiden zu haben..
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 15:56
So ich mach mich jetzt mal ans putzen und kochen.

Heut gibts Lasagne mit frischen Salat und als Nachspeise Milchreis im Glas mit selbergemachter Himbeersoße und nen Frischen Schuss Eierlikör drauf.

Mach mehrere Gläser denn mein Mann liebt ihn und rennt gerne Tage zum kühlschrank.
23.11.2011 15:57
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

nein leider nicht... aber wie gesagt für ein 2. hab ich ja noch ne meeeeenge zeit.... außerdem wäre es viel toller wenn ich wieder mit jmd aus unserem thread zusammen hibbeln könnte

ich werde auf jeden Fall noch ein 2. Kind bekommen und habe auch vor, einen nicht allzu großen Unterschied zwischen den beiden zu haben..

ich auch nicht.... aber das muss ich i-wann mal noch mit meinem freund besprechen welchen altersabstand stellst du dir denn so vor ??
23.11.2011 15:58
Zitat von Sonnenblüm81:

Heut gibts Lasagne mit frischen Salat und als Nachspeise Milchreis im Glas mit selbergemachter Himbeersoße und nen Frischen Schuss Eierlikör drauf.

Mach mehrere Gläser denn mein Mann liebt ihn und rennt gerne Tage zum kühlschrank.

ich werde jetzt auch mal wäsche zusammen legen der korb quillt schon über
woooooaaaah klingt das lecker dürfte ich mir auch was abholen kommen ??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.11.2011 16:07
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na klar magst den milchreis kalt oder warm?
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 16:14
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

ich auch nicht.... aber das muss ich i-wann mal noch mit meinem freund besprechen welchen altersabstand stellst du dir denn so vor ??

Ich denke mal, wieder anzufangen zu hibbeln, wenn Aliya so 8 bis 12 Monate is
Gosi82
9643 Beiträge
23.11.2011 16:20
Ach Mist, falsch
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 16:23
Zitat von Gosi82:

Ach Mist, falsch

?
Maiwurm
1538 Beiträge
23.11.2011 16:34
Ich koche jeden Tag frisch bzw teilweise auch für 2 Tage. Heute gibt es cordon bleu und Feldsalat. Aber immer abends, wenn mein Mann da ist. Lena ist dann meist zweimal warm, außer mein Mann kommt nach 19 Uhr- dann gibt es brotzeit für sie. Mache mir immer nen wochenplan und danach kaufe ich ein. Gemüse und Fleisch vom wochenmarkt und den Rest einmal die Woche so. Das klappt super so, trotz 2 Kinder. Aber ich esse auch gerne viel und gesund
23.11.2011 16:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na klar magst den milchreis kalt oder warm?

ich mag ihn in beiden varianten
23.11.2011 16:42
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Ich denke mal, wieder anzufangen zu hibbeln, wenn Aliya so 8 bis 12 Monate is

ja so in etwa habe ich mir das auch gedacht
23.11.2011 16:44
Zitat von Maiwurm:

Ich koche jeden Tag frisch bzw teilweise auch für 2 Tage. Heute gibt es cordon bleu und Feldsalat. Aber immer abends, wenn mein Mann da ist. Lena ist dann meist zweimal warm, außer mein Mann kommt nach 19 Uhr- dann gibt es brotzeit für sie. Mache mir immer nen wochenplan und danach kaufe ich ein. Gemüse und Fleisch vom wochenmarkt und den Rest einmal die Woche so. Das klappt super so, trotz 2 Kinder. Aber ich esse auch gerne viel und gesund

schön zu hören das das bei euch alles so toll klappt auch mit zwei kindern dann ist das bei mir wohl nur ne reine übungssache
Karina25
816 Beiträge
23.11.2011 17:32
Habe auch mein1. mit 21 Jahren bekommen...war zum Glück gerad mit meiner Ausbildung als Altenpflegerin fertig....und finde es jetzt das perfekte Alter für unser 2.Kind....ma sehn vielleicht in ein paar Jahren noch ein 3......KInder sind nun mal das allerschönste und beste was einem passieren kann finde ich
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2011 17:34
Zitat von Karina25:

Habe auch mein1. mit 21 Jahren bekommen...war zum Glück gerad mit meiner Ausbildung als Altenpflegerin fertig....und finde es jetzt das perfekte Alter für unser 2.Kind....ma sehn vielleicht in ein paar Jahren noch ein 3......KInder sind nun mal das allerschönste und beste was einem passieren kann finde ich

Wir wollen auch noch ein 3 Kind, aber erst in 5 Jahren
wer weiss evtl hibbeln wir dann zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt