Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 13:53

so schläft meine süße gerade auf meinem arm
cherie
539 Beiträge
23.11.2011 13:55
finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 13:55
Zitat von cherie:

finds echt zum brechen wie ihr euch an banalitäten hochzieht. das ihr überhaupt so viel zeit dafür habt. unglaublich. und dann auch noch zusätzlich n livetest.. ich fands mal cool hier !

was war den an dem tread so falsch?
Tatyanna
3774 Beiträge
23.11.2011 13:57
ich versuche immer was frisches zu kochen, klappt natürlich nicht immer...

fahr sein laufstall immer in richtung küche,sodass er mich sieht und ich ihn sofort nehmen kann, wenn er weint....
heute hilft mein mann mir, weil ich voll am arsch bin mit erkältung...
was voll lecker ist...kennst du das truthahnfleisch aus der konserve....also du kochst iwelche nudeln, dann die nudeln in die pfanne mit dem fleisch und anbraten, das schmeckt soooooooooooooo lecker und geht schnell...
cherie
539 Beiträge
23.11.2011 13:58
Zitat von mama15:

Zitat von cherie:

ich lass mich nicht auch noch auf ne nonsens diskussion ein und lass es mal so im raum stehen
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 13:59
Zitat von cherie:

Zitat von mama15:

Zitat von cherie:

ich lass mich nicht auch noch auf ne nonsens diskussion ein und lass es mal so im raum stehen

naja muss ich nich verstehen
23.11.2011 14:09
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

*haaaatschiiiiiiiiiii*

gesundheit na ich hoffe doch ma das du nicht krank wirst

danke bin schon total am arsch....naja kann man nix machen ... wie die pinguine aus madagaskar einfach schön lächeln und winken

aaaaahhhh die pinguine aus madagaskar ich LIEBE sie einfach das hab ich während meiner ss angefangen zu gucken und kann nun nicht mehr wegschalten wenn ich es sehe weils einfach zu geil ist

oh ja einer meiner haptsprüche im kreissaal jedesmal becor ich mich aufregen wollte wegen diesem iq eines feldweges das die hebamme hatte hab ich meinen mann angeguckt und nur gesagt "lächeln und winken freunde lächeln und winken" haha#

und das genialste war das lied was bei der geb lief von maria mena das all this time
wie ich diesen part sometimes we need a pusch in dem moment gehasst habe lach

aber schööön das das nievau hier wieder steigt freuuu
23.11.2011 14:11
huhu puschel ich bin die gantze zeit schon hier vomn ersten tag der ss schon habe nur sehr selten mitgeschreiben weil die hormone hier manschmal übersprudelten so wie die letzten tage auch eben und war mir einfach zu dumm mich darauf einzilassen

aber hier mal ein paar aktuelle bildchen von unserer zuckermaus
mama15
4150 Beiträge
23.11.2011 14:15
Zitat von schatzisengell:

huhu puschel ich bin die gantze zeit schon hier vomn ersten tag der ss schon habe nur sehr selten mitgeschreiben weil die hormone hier manschmal übersprudelten so wie die letzten tage auch eben und war mir einfach zu dumm mich darauf einzilassen

sehr sehr süß
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 14:15

ne gaaaanz süße maus hast du da
Kelly
10468 Beiträge
23.11.2011 14:16

süß!

Glückwunsch zum 2 Monatigen
23.11.2011 14:17
danke danke macht uns auch überstolz schläft jetzt nachts komplett durch hihi heute nacht von 1 bis heute morgen um sag und schreibe 11 uhr (ungewohnterweise lag ich aber schon seid 8 wach und habe gewartet hihi)
Coto2409
1890 Beiträge
23.11.2011 14:19

danke danke macht uns auch überstolz schläft jetzt nachts komplett durch hihi heute nacht von 1 bis heute morgen um sag und schreibe 11 uhr (ungewohnterweise lag ich aber schon seid 8 wach und habe gewartet hihi)

hab auch als tobias das erste mal 6 std geschlafen hat, nach 4 std geguckt ob er noch atmet und hab dann gedacht, ach der wird eh gleich wach

glückwunsch auch von mir zum 2monatigen unsere zwei trennt nur 1 tag hihi
23.11.2011 14:21
ja soooo toll wie sie sich machen
danke danke
23.11.2011 14:22
@ herie: was an dem thread so falsch gewesen sein soll versteh ich zwar auch nicht aber naja
@ schatzi und mama15: wieder so tolle neue babybildchen vorallem mama15 ihre kleine.... sachon wieder total relaxt sehr toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt