*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.11.2011 13:23
Zitat von mama15:
achdu sch.... meine katze hat gerade die tampons im bad entdeckt un jetz schießt sie die durch die ganze wohnung
na wie geil das stell ich mir grad bildlich vor
23.11.2011 13:24
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tatyanna:
ich frag mich grad wer hier aufmerksamkeit braucht und wer kindisch ist...ihr habt angefangen..nein ihr...
wuuuuäääääähhhh wie können die nur sooooo pöse zu uns sein pöse pöse mamis die
*
*
*
*
ich kann nicht mehr
wie wars das: manche werden erwachsen.... und manche einfach nur älter ?? schön formuliert wirklich
danke
bitte bitte hey.... wir reden hier ja auch nur über die pure wahrheit.... und nichts all die wahrheit
mama15 hast du deine kleine heute schon schöööön mit joghurt vollgestopft ??
23.11.2011 13:28
Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.
Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.
Das nervt echt langsam. Sonst muss ich aus dem September thread raus, das ist mir zu anstrengend.
23.11.2011 13:32
Zitat von evelin23:
Kann das jetzt mal ein ende nehmen? Finde es mittlerweile echt nur noch kindisch wie alle gegen einander hetzen und du du du.
gerne wenn gewisse leute schön auf "ihrer seite" bleiben und ihre kindischen bakterien nicht weiter auf uns übertragen.... das scheint nämlich ansteckend zu sein sry
23.11.2011 13:35
ok mal was erfreuliches: mein kleiner schläft nun mittlerweile seit gut 2 stunden das bin ich garnicht von ihm gewohnt vllt schaff ich es sogar noch fix mir was zu essen zu machen
23.11.2011 13:38
sagt mal seid ihr noch ganz fit im kopfkönnt ihr uns nich einfach in ruhe lassen ihr habt in unserem tread nix zu suchen was wir schreiben is unsere sache ihr sagt ich bau immer auf meinem alter auf warum hackt ihr darauf rum bin jaso ein kind deswegen habe ich ja eigene wohnung mit meinem freund die täglich sauber gemacht wird (wenn ich das nich gesagt hätte hieß es bestimmt wieder bei uns is es dreckig)
wohne 300 km von meinen ellis weck und komme super klar also reist euch am schlüpperbund und lasst uns in ruhe
und gan erlich scheinbar sind wir deutlich normaler im kopf als ihr und ich bin hammer froh das madam krissy wieder weck is und seidem is alles wida friedlich
achja und jetz rennt fein zu mods un beschwert euch man kann nur den kopf schütteln
achja meine tochter bekommt jetz erstmal neh schöne schüssel cornflakes mit fetter michl und schönviel zucker
wir lassen euch in ruhe aber ihr müsst immer wieder anfangen
gepostet in 10 ner tread
achja und nein sie hat heute nur milch bekommen sch....mus einkaufen gehen johurt is alle
wohne 300 km von meinen ellis weck und komme super klar also reist euch am schlüpperbund und lasst uns in ruhe
und gan erlich scheinbar sind wir deutlich normaler im kopf als ihr und ich bin hammer froh das madam krissy wieder weck is und seidem is alles wida friedlich
achja und jetz rennt fein zu mods un beschwert euch man kann nur den kopf schütteln
achja meine tochter bekommt jetz erstmal neh schöne schüssel cornflakes mit fetter michl und schönviel zucker
gepostet in 10 ner tread
achja und nein sie hat heute nur milch bekommen sch....mus einkaufen gehen johurt is alle
23.11.2011 13:41
Zitat von mama15:
sagt mal seid ihr noch ganz fit im kopfkönnt ihr uns nich einfach in ruhe lassen ihr habt in unserem tread nix zu suchen was wir schreiben is unsere sache ihr sagt ich bau immer auf meinem alter auf warum hackt ihr darauf rum bin jaso ein kind deswegen habe ich ja eigene wohnung mit meinem freund die täglich sauber gemacht wird (wenn ich das nich gesagt hätte hieß es bestimmt wieder bei uns is es dreckig)
gepostet in 10 ner tread
toll formuliert besonders der letzte satz ganz unten das der joghurt alle is is schon wieder zu herrlich
aber gut evi hat recht lasst uns wieder zur normalität zurückkehren sonst stecken wir uns noch komplett mit deren niedrigen niveau an und darauf habe ich keine lust
23.11.2011 13:42
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
eviii, was hast du denn mit deiner ringfingerspitze gemacht???
ach lange dumme geschichte
ist schon 1,5 wochen her aber hab gestern die schiene abgemacht die nervt sowas von und nun muss ich halt bissl aufpassen
na dann gute besserung fingerkuppe
danke süße
23.11.2011 13:43
ja stimmt lasst uns nen schlussstrich ziehen
und lasst uns die einfach ignorieren
23.11.2011 13:43
ja stimmt lasst uns nen schlussstrich ziehen
23.11.2011 13:45
darf ich mal so neugierig sein und fragen was ihr so zu mittagessen immer macht ?? ich komme nie großartig zum essen kochen, nur wenn mein freund da ist.... wenn ich alleine bin muss ich immer was machen was nicht länger als 10 min dauert also meist was tiefgefrorenes oder sowas aus der tüte... kein wunder das die kilos nicht mehr purzeln wollen aber wegen dem kleinen gehts nicht anders.... jedes ma wenn ich essen koche oder anfangen will mit essen fällt ihm das er ja erstma losknatschen könnte.... und zwar wirklich jedes mal
23.11.2011 13:46
Zitat von puschel260991:
darf ich mal so neugierig sein und fragen was ihr so zu mittagessen immer macht ?? ich komme nie großartig zum essen kochen, nur wenn mein freund da ist.... wenn ich alleine bin muss ich immer was machen was nicht länger als 10 min dauert also meist was tiefgefrorenes oder sowas aus der tüte... kein wunder das die kilos nicht mehr purzeln wollen aber wegen dem kleinen gehts nicht anders.... jedes ma wenn ich essen koche oder anfangen will mit essen fällt ihm das er ja erstma losknatschen könnte.... und zwar wirklich jedes mal
bei uns gibt es heute kartoffeln spinat und ei
23.11.2011 13:51
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
bist du tagsüber auch alleine ?? oder ist dein freund mit da ?? meiner hat die woche 2. schicht... muss also vormittags zwischen halb und um 11 weg und ist erst abends ab halb/dreiviertel 9 wieder da.... ist echt ne doofe zeit
23.11.2011 13:53
Zitat von evelin23:
23.11.2011 13:53
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
bist du tagsüber auch alleine ?? oder ist dein freund mit da ?? meiner hat die woche 2. schicht... muss also vormittags zwischen halb und um 11 weg und ist erst abends ab halb/dreiviertel 9 wieder da.... ist echt ne doofe zeit
puschel, bei mir ist es genauso
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt