Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
cherie
539 Beiträge
15.11.2011 16:45
Zitat von Missii:

juhu wir melden uns auch mal wieder..sagt mal wie oft bzw. lange schlafen eure mäuse tagsüber? jonne ist ja nun schon fast 3 monate alt und tagsüber pennt er gerne mal weg, auch über 2-3 stunden,heute hat er wieder seinen schlaftag, er schläft recht viel, quäckelt nur wenn er hunger hat. ich würde sagen er schläft tagsüber im schnitt auch nochmal 5-6 stunden im schnitt und nachts pennt er ja seine 10-12 stunden..ist das zuviel für das alter?

ich find es gibt kein zu viel schlafen im babyalter^^ meiner macht mehrere nickerchen die so ne std auf zwei dauern.. so 3-4mal tagsüber
Kelly
10468 Beiträge
15.11.2011 17:08
Denke auch das es zu viel schlaf nicht gibt!

Unser Julian ist Tags über ganz schön Aktiv und schläft 2-4 x ca 30 min

weiss auch nicht warum nicht länger.....aber dafür schläft er Nachts...das hat auch was
silber81
909 Beiträge
15.11.2011 17:19
Zitat von Kelly:

weiss auch nicht warum nicht länger.....aber dafür schläft er Nachts...das hat auch was
Ja und bei uns ist es u,gekehrt schläft viel am tag und ab abend wird sie aktiv und die nacht alle 3 stunden...aber so war sie schon im bauchiiii!!!
Karina25
816 Beiträge
15.11.2011 17:38
Zitat von Saniy:

Hallo zusammen
schaut mal, mein Schatz kann sich seit heute von dem Bauch auf den Rücken drehen

WOW Das ist aber Toll...er ist damit aber ziemlich früh dran oder?
Kelly
10468 Beiträge
15.11.2011 17:57
Ich hatte heute beim FA meine Abschluß untersuchung!!

Es ist alles ok, meine Gebährmutter ist wieder im normal Zustand und mein linkes Ei springt bald.....so meine Ärztin
nur meine roten Blutkörperchen sind noch etwas zu wenig

Sagt mal, wie verhütet Ihr eigentlich?
Ich werde wenn beim Abstrich alles ok ist wieder die Mirena Spirale einsetzen lassen!
Saniy
4600 Beiträge
15.11.2011 18:00
Zitat von Karina25:

Zitat von Saniy:

Hallo zusammen
schaut mal, mein Schatz kann sich seit heute von dem Bauch auf den Rücken drehen

ja finde ich auch.... meine Große hat damals viel später damit angefangen
15.11.2011 18:15
ok da bin ich beruhigt, ich hab manchmal ein schlechtes gewissen wenn jonnchen in seinem stubenwagen liegt und vor sich hin lallt und dann einschläft, ich denke dann immer ich muss ihn tagsüber bespaßen, das er nur aus langeweile schläft sozusagen, aber ich denke auch das zuviel action ja auch nicht gut ist, weil die kleinen dann schnell überfordert sind und nicht zur ruhe kommen stimmts?
mama15
4150 Beiträge
15.11.2011 20:04
Zitat von Karina25:

Zitat von Saniy:

Hallo zusammen

wow schaut echt süß aus unsere versucht es auch schon sie kommt nur noch nich ganz rum
MIMI_1982
785 Beiträge
15.11.2011 20:46
Habe seit gestern einen schmerhaften milchstau mit fieber und schuettelfrost....morgen kommt erstmal meine hebi wieder...das sind teilweise echt unertraegliche schmerzen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.11.2011 20:48
Zitat von MIMI_1982:

Habe seit gestern einen schmerhaften milchstau mit fieber und schuettelfrost....morgen kommt erstmal meine hebi wieder...das sind teilweise echt unertraegliche schmerzen

Gute Besserung!!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.11.2011 20:51
Zitat von Saniy:

Hallo zusammen

Kann mich nur anschließen... ein super süßes... Plumps....
Wow, da ist er echt früh dran
Tatyanna
3774 Beiträge
15.11.2011 20:55
Zitat von MIMI_1982:

oohh man, gute besserung hatte das schon 5 mal ist sowas von schmerzhaft, da war die geburt nix gegen......
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.11.2011 20:57
Zitat von Kelly:

Ich hatte heute beim FA meine Abschluß untersuchung!!

Es ist alles ok, meine Gebährmutter ist wieder im normal Zustand und mein linkes Ei springt bald.....so meine Ärztin
nur meine roten Blutkörperchen sind noch etwas zu wenig

Sagt mal, wie verhütet Ihr eigentlich?
Ich werde wenn beim Abstrich alles ok ist wieder die Mirena Spirale einsetzen lassen!

Schön das alles gut ist Ich hab letzte Woche auch meinen "TÜV" bekommen. Mein Arzt hat den Bericht vom Krankenhaus gelesen und meine... wow sie hatten echt eine tolle Geburt und es ist alles so gut verheilt... wollen Sie gleich ein zweites?? .... spricht nix dagegen ... ja klar.... mein Mann hat auch schon gefragt... SICHER .... gleich noch mal eines
Mir reichen im Moment voll die Nächte mit Sebastian und auch wenn ich eine tolle Geburt hatte... die Schmerzen brauch ich auch nicht jedes Jahr

Also ich hab mir jetzt den Nuova Ring verschrieben lassen. Das ist so ein dünner Silikon Ring der einfach wie die Pille 21 Tage drin bleibt. Bin echt super zufrieden. Spüre gar nix, hat weniger Hormone als die Pille... und das Beste... ich kann die Einnahme nicht vergessen
Hab auch überlegt mit der Spirale, aber da meinte mein FA das ist nur was wenn ich mind. 3 Jahre keine Kinder will und nachdem ich ja nicht mehr soooo jung bin, wollte ich das so jetzt nicht sofort entscheiden.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.11.2011 21:02
Zitat von Kelly:

Kann Dir sagen was los ist... seine Schwester ist so aktiv... da kann er nicht einfach schlafen, würd er ja was verpassen Beneide Dich total um Deine Nächte!!

Wenn Sebastian die ersten Nächte durchschläft mach ich mit meinem Mann eine Flasche Campagner auf... haben wir schon ausgemacht Hab so ein liebes Kind, aber ich bin einfach ein Schlafmensch der eigentlich 7 Stunden Schlaf braucht um ein Mensch zu sein und darum freu ich mich soooo wenn ich mal wieder mehr als nur 4 Stunden schlaf bekomme bzw. einfach mal eine Nacht durchschlafen darf
MIMI_1982
785 Beiträge
15.11.2011 21:06
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

oohh man, gute besserung hatte das schon 5 mal ist sowas von schmerzhaft, da war die geburt nix gegen......

Ja finde ich auch...geburt war dagegen nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt