*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.09.2011 09:18
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von white_manta:
Zitat von schatzisengell:
na mal ein update von uns sind jetzt seit heute morgen um 8 hier wegen einleitung hab um kurz vor neun wehen gel gelegt bekommen und so gegen halb elf ist die fruchtblase geplatz wehen sind da weis auch nicht wie es weitergehen soll liege jetzt im zimmer und warte quasi nur noch auf meine maus
hat jemand ahnung wie lange die einen mit gesprungener blase liegen lassen????
Dnke schon mal
also eigentlich leiten sie spätestens nach 6 Stunden ein, wenn sich von alleine nichts tut. Wohl aufgrund der Tatsache, dass sich das sonst entzünden kann.
Unter ständiger Kontrolle im Krankenhaus, kann man bis zu 48 Stunden liegen mit geplatzter Blase...
Gegen das Entzündungsrisiko bekommt man dann was gespritzt!
Aha, das wusste ich gar nicht. Bei mir haben sie damals nach 6 Stunden dann eingeleitet, mit der Begründung. Gespritzt wurde mir auch nichts (und ich lag auch im Kh)
23.09.2011 10:19
So ich geb nochmal Update. Wir sind jetzt im KH (sind in ein anderes gefahren als das übliche) und die haben erstmal US gemacht und gestern dann noch mit einleiten angefangen. Heut früh ging's weiter und wenn sich bis 12 nix tut machen sie die Fruchtblase auf. Es geht also los.
23.09.2011 12:11
Glückwunsch an die neu MAMIS
weiss jemand was von evelin und Julia.....bin schon soooo gespannt!!!!
weiss jemand was von evelin und Julia.....bin schon soooo gespannt!!!!
23.09.2011 12:43
bei manchen geht es ja ganz schön vorran ich glaub ich werde eher eine oktobermami ich kann euch sagen ich hab so die nase voll, denn wenn ich hier so lese kümmern sich eure fa besser um euch als meine sich um mich. die hat null verständnis. das letzte mal war ich vor fast 2 wochen beim fa und hab erst wieder am 26.9 zum et einen termin. ich hab ständig übungswehen und das schon seit 3 wochen. eigentlich müsste bei mir auch mal ein wehenbelastungstest gemacht werden aber nein da meint sie wieder: das wird schon und dem kind gehts gut. gut ich hab nur noch 3 tage aber sobald ich mein et erreicht habe, lass ich mich nicht mehr so hinhalten. ich hab die schnauze so voll und ich quäle mich hier tag für tag
mein schleimpfropf löst sich jetzt schon seit 4 wochen, mal war 1 woche ruhe. jetzt ist er sehr flüssig und gelb. meine hebi meint, das er sich am ende der ss verflüssigt. ich bin mal gespannt wann es bei mir los geht. immerhin ist alles geburtsbereit.
sorry mädels aber ich musste mich mal ausheulen
lg maria
mein schleimpfropf löst sich jetzt schon seit 4 wochen, mal war 1 woche ruhe. jetzt ist er sehr flüssig und gelb. meine hebi meint, das er sich am ende der ss verflüssigt. ich bin mal gespannt wann es bei mir los geht. immerhin ist alles geburtsbereit.
sorry mädels aber ich musste mich mal ausheulen
lg maria
23.09.2011 13:19
@Kelly
Habe heute früh wehengel bekommen und nun 3 CTG s hinter mir.
In 1,5 Stunden nochmal. Mein stationsbett ist noch nicht frei also Laufe ich rum. September ist auch hier ein starker Babymonat
Gestern kam eine und hatte nach 1,5 Stunden ihr Baby sau krass.
Seit einer halben Stunde hab ich immer mal starkes ziehen im rücken. Hoffe es geht langsam los!
In 1,5 Stunden nochmal. Mein stationsbett ist noch nicht frei also Laufe ich rum. September ist auch hier ein starker Babymonat
Seit einer halben Stunde hab ich immer mal starkes ziehen im rücken. Hoffe es geht langsam los!
23.09.2011 13:19
Aktuelle Info
Mein MuMu ist jetzt 2cm auf.. Der Arzt hat Angst das ich es nicht rechtzeitig ins Kh schaffe, weil ich das nicht gemerkt habe.. ER meint sobald der Bauch alle 10 Minuten hart wird, soll ich mich auf dem Weg machen,weil ich wohl nicht so empflindlich bin.na dann
Juhuuuu es geht looooooooooos..Hoffe heute oder morgen kommt unsere Maus..Ich gebe meiner SMS Partnerin aber Bescheid, falls ich es hier nicht mehr schaffe!
Mein MuMu ist jetzt 2cm auf.. Der Arzt hat Angst das ich es nicht rechtzeitig ins Kh schaffe, weil ich das nicht gemerkt habe.. ER meint sobald der Bauch alle 10 Minuten hart wird, soll ich mich auf dem Weg machen,weil ich wohl nicht so empflindlich bin.na dann
Juhuuuu es geht looooooooooos..Hoffe heute oder morgen kommt unsere Maus..Ich gebe meiner SMS Partnerin aber Bescheid, falls ich es hier nicht mehr schaffe!
23.09.2011 13:20
Zitat von evelin23:
@Kelly
Alles alles Gute Evelin..das du nicht mehr sooo lange warten musst
23.09.2011 13:53
Zitat von evelin23:
@Kelly
Schön von dir zu lesen!
Ich denke ganz feste an dich!
Und drücke dir Daumen das es bald los geht!
Gibt es von Sonnenblüm was neues?????
Hach ist das schööön , bald haben alle ihr Babys
23.09.2011 14:09
Zitat von Kelly:
Zitat von evelin23:
@Kelly
Schön von dir zu lesen!
Ich denke ganz feste an dich!
Und drücke dir Daumen das es bald los geht!
Gibt es von Sonnenblüm was neues?????
Hach ist das schööön , bald haben alle ihr Babys
Ich glaube heute darf sie heim. Schon wieder vergessen :-/
So ich Latsch mal wieder zum CTG
Melde mich wieder
Danke fürs Daumen drücken
23.09.2011 16:48
Hallo ihr lieben
Ich habe jetzt nkicht alles durchgelesen es ist einfach zu viel
Also erst mal danke an alle
*
und Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys bekommen haben
*
Nachricht von Nina
Unser kleiner Oskar kam haute morgen (19.09)
um 5:55uhr mit einer Größe von 55cm,Ku 35cm und gewischt von 3760g spontan zur Welt.
So sorry Ninalina84 das ich das so spät rein schreiben
ich weiß jetzt nicht ob du es schon geschrieben hast aber
Herzlichen Glückwunsch
*
Zu uns naja es war eine schnelle Geburt *Gott sei dank*
ABER dann der SCHOCK meine kleine könnte nicht richtig Atmen und die sättigung vom Blut war auch nicht in ordnung
allso kam sie auf die Kinderstation nach Bad Kreuznach
und ich muss sagen ich habe da nicht entbunden
also war ich erst mal vertig mit den nerven
mann hatte den verdacht das sie eine Säuglings infektion hat
es stellte sich aber raus das sie nur eine Anpassungs schwierigkeiten und etwas Fruchtwasser in der Lunge hatte
So da kam ich dann endlich am Samstag raus ich mich total gefreut
alles schön und gut naja Monatgs bekam ich Fieber und starke schmerzen in der Brust das ging so weit das ich mit dem Krankewagen wieder ins Krankehaus musste
so da stellte mann fest das ich Wochenbett Fieber und Milchstau hatte
mann oh mann sind jetzt endlich zu hause
und hoffe das bleibt auch so
*
Ach ja das ist mein kleiner Engel
Fiona-Sophie
kam erst gester abend aus dem Krankenhaus
Ich habe jetzt nkicht alles durchgelesen es ist einfach zu viel
Also erst mal danke an alle
*
und Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Babys bekommen haben
*
Nachricht von Nina
Unser kleiner Oskar kam haute morgen (19.09)
um 5:55uhr mit einer Größe von 55cm,Ku 35cm und gewischt von 3760g spontan zur Welt.
So sorry Ninalina84 das ich das so spät rein schreiben
ich weiß jetzt nicht ob du es schon geschrieben hast aber
Herzlichen Glückwunsch
*
Zu uns naja es war eine schnelle Geburt *Gott sei dank*
ABER dann der SCHOCK meine kleine könnte nicht richtig Atmen und die sättigung vom Blut war auch nicht in ordnung
allso kam sie auf die Kinderstation nach Bad Kreuznach
und ich muss sagen ich habe da nicht entbunden
also war ich erst mal vertig mit den nerven
mann hatte den verdacht das sie eine Säuglings infektion hat
es stellte sich aber raus das sie nur eine Anpassungs schwierigkeiten und etwas Fruchtwasser in der Lunge hatte
So da kam ich dann endlich am Samstag raus ich mich total gefreut
alles schön und gut naja Monatgs bekam ich Fieber und starke schmerzen in der Brust das ging so weit das ich mit dem Krankewagen wieder ins Krankehaus musste
so da stellte mann fest das ich Wochenbett Fieber und Milchstau hatte
mann oh mann sind jetzt endlich zu hause
und hoffe das bleibt auch so
*
Ach ja das ist mein kleiner Engel
Fiona-Sophie
kam erst gester abend aus dem Krankenhaus
23.09.2011 18:13
so Mädels hab jetzt nicht nachgelesen mach ich nachher.
Mika ist da!
3610g,53,5 cm am 19.9 per Ks geboren und topfit.
Bilder folgen muss erst mal zu hause ankommen,bin heute erst raus aus der klinik
Mika ist da!
3610g,53,5 cm am 19.9 per Ks geboren und topfit.
Bilder folgen muss erst mal zu hause ankommen,bin heute erst raus aus der klinik
23.09.2011 18:23
also wollten bescheid sagen das unsere mia-sophie heute morgen um 10,41 nach langem kampf zur welt und ich muss sagen ich habe noch nie sowas göttliches schönes gesehen sie hat 2755gramm und ist 50cm klein und zum fressen süß fotos kommen die tage wenn wir wieder zuhause sind
23.09.2011 20:53
Ui, schon wieder so viele neue Babys Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis
23.09.2011 21:15
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!!!
Ich will aaaauuuuuch
Morgen früh gibts wieder Gel und dann 14 Uhr wieder.
Wünscht mir wehen ein paar hab ich schon
Ich will aaaauuuuuch
Morgen früh gibts wieder Gel und dann 14 Uhr wieder.
Wünscht mir wehen ein paar hab ich schon
23.09.2011 23:42
Määäädls
Julia_18 hat ihr Baby bekommen.
Habe bei ihr auf der Pinnwand bei FB nachgesehen und da stehen lauter Glückwünsche.
Wollte euch das nur mitteilen. LG
Julia_18 hat ihr Baby bekommen.
Habe bei ihr auf der Pinnwand bei FB nachgesehen und da stehen lauter Glückwünsche.
Wollte euch das nur mitteilen. LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt