*°* Septemberbabys 2011 *°*
22.09.2011 12:07
Zitat von jaje:
Juchhuuuuuuuuu, mein Schleimpropf ist abgegangen!!! Sieht haargenau aus, wie im Bilderbuch nein,also so wie man es im Inet auch finden kann...
hat jmd Erfahrung damit, wann es danach losgehen KÖNNTE???????
*aufregungtotaaaaaal*
Supi das sich bei dir auch mal was tut allerdings muss ich dir leider sagen das das garnix zu sagen hat :/ ich hab schon bereits 9 Tage vor der Geburt den SP verloren... Immer wieder ein Stückchen... Wusste garnicht das der so groß ist, hab insgesamt bestimmt 2 gehäufte Teelöffel zähen Schleim verloren... Und erst im KH im Kreissaal war der dann auch mal etwas blutig also alles kann aber nix muss.
22.09.2011 12:09
Zitat von Sweet_Mamichen:
Määääädddddeeeelllllsssss.....es geht los meinte der doc vorhin ....endlich....hab seit letzter nacht ständig schmerzhafte wehen...gmh verstrichen komplett...mumu noch zu aber ganz weich und grad beim öffnen...hat schon geblutet...das is gut hieß es...püppy drückt ordentluch ach unten und will eindeutig raus ....es hieß die wehen müssen sich noch bissl einpendeln und dan heute oder morgen werden wir unser püppchen wohl im arm halten können ....man darauf hab ich so lange gewartet...aber panik bekomm ich doch langsam....hab schon geheult....vor freude und angst!
Oh wie schön für dich daumen sind gedrückt das eure püppi ganz schnell bei euch landet und alles gut verläuft
22.09.2011 12:12
Zitat von jaje:
Juchhuuuuuuuuu, mein Schleimpropf ist abgegangen!!! Sieht haargenau aus, wie im Bilderbuch nein,also so wie man es im Inet auch finden kann...
*aufregungtotaaaaaal*
[/qu
wow...
ja das ist bei jedem anders.. aber ich hoffe das es schnell vorangeht... * daumen sind gedrückt*
22.09.2011 12:13
Zitat von sabsn20:
Zitat von jaje:
*aufregungtotaaaaaal*
wow...
ja das ist bei jedem anders.. aber ich hoffe das es schnell vorangeht... * daumen sind gedrückt*
22.09.2011 12:15
Määääädddddeeeelllllsssss.....es geht los meinte der doc vorhin ....endlich....hab seit letzter nacht ständig schmerzhafte wehen...gmh verstrichen komplett...mumu noch zu aber ganz weich und grad beim öffnen...hat schon geblutet...das is gut hieß es...püppy drückt ordentluch ach unten und will eindeutig raus ....es hieß die wehen müssen sich noch bissl einpendeln und dan heute oder morgen werden wir unser püppchen wohl im arm halten können ....man darauf hab ich so lange gewartet...aber panik bekomm ich doch langsam....hab schon geheult....vor freude und angst!
cool drück dir die daumen ... das es ganz schnell geht und deine kleine bald im arm halten kannst !!!
22.09.2011 12:34
Zitat von jaje:
*aufregungtotaaaaaal*
Cool, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald losgeht
wegen losgehen: Nachdem meiner abgegangen ist, sind noch 12 Stunden vergangen bis mein Süßer da war
22.09.2011 12:35
Zitat von puschel260991:
Oh wie schön für dich daumen sind gedrückt das eure püppi ganz schnell bei euch landet und alles gut verläuft
Dann drück ich dir ebenfalls die Daumen und wünsche dir eine schnelle Geburt
22.09.2011 13:03
Wir ham grad Blutdruck gemessen. War hoch bei 143/83 habt ihr da irgendwelche erfahrungen? Ich hatte auch schon n paar mal Eiweiß im Urin und mein FA meinte wenn der obere Wert über 140 geht solln wir ins KH die im KH meinten zu mir mal es sei eher der untere Wert auschlaggebend wenn der noch unter 90 is..kein Problem. Hat irgendwer erfahrungen?
22.09.2011 13:20
na toll im geflügel fleisch sollen MRSA bakterien drin sein...MAN SOLL GRÜNDLICH DURCHBRATEN UND AUF SAUBERKEIT ACHTEN!!
22.09.2011 14:10
Geb ma Update Blutdruck jetzt bei 162/93 obwohl ich nur rumliege wir warten jetzt noch ne halbe Stunde und wenns noch weiter hoch geht fahren wir ins KH zur Sicherheit.
22.09.2011 16:07
@ motte9: so einen hohen Blutdruck bekam ich auch auf einmal ca 2 Wochen vor der Geburt und auch dazu eiweiß im Urin. Fahr mal lieber ins KH deshalb. Mich haben se dann auch sicherheitshalber statinoär aufgenommen. Damit ist nämlich nicht zu spaßen. Woher das aber kam bei mir konnte mir auch keiner sagen, ne ss vergiftung war's nicht. Und nu geht beides seit der Geburt langsam weg.
22.09.2011 17:09
na mal ein update von uns sind jetzt seit heute morgen um 8 hier wegen einleitung hab um kurz vor neun wehen gel gelegt bekommen und so gegen halb elf ist die fruchtblase geplatz wehen sind da weis auch nicht wie es weitergehen soll liege jetzt im zimmer und warte quasi nur noch auf meine maus
hat jemand ahnung wie lange die einen mit gesprungener blase liegen lassen????
Dnke schon mal
Dnke schon mal
22.09.2011 17:28
Zitat von schatzisengell:
na mal ein update von uns sind jetzt seit heute morgen um 8 hier wegen einleitung hab um kurz vor neun wehen gel gelegt bekommen und so gegen halb elf ist die fruchtblase geplatz wehen sind da weis auch nicht wie es weitergehen soll liege jetzt im zimmer und warte quasi nur noch auf meine maus
Dnke schon mal
bei mir waren es 14 Stunden, dann tat sich immer noch nix, deswegen KS
LG
22.09.2011 17:53
Update von mir:
War heute früh ungefähr 3 Stunden am CTG. Wehenbelastungstest verlief gut, mein Baby wird auch bei wehen noch gut versorgt. Richtige wehen sind dadurch leider nicht entstanden, mein Fa hatte also, naja nicht unrecht aber die Chancen lagen bei mir dann doch nicht so hoch.
Naja ich muss 19 Uhr nochmal ins KH zur Kontrolle NOCH ein CTG schreiben lassen.
Habe die Hoffnung aufgegeben das mein Baby eine punktlandung wird
Hab jetzt noch nicht lassen gelesen, hoffe allen anderen geht's gut!!
War heute früh ungefähr 3 Stunden am CTG. Wehenbelastungstest verlief gut, mein Baby wird auch bei wehen noch gut versorgt. Richtige wehen sind dadurch leider nicht entstanden, mein Fa hatte also, naja nicht unrecht aber die Chancen lagen bei mir dann doch nicht so hoch.
Naja ich muss 19 Uhr nochmal ins KH zur Kontrolle NOCH ein CTG schreiben lassen.
Habe die Hoffnung aufgegeben das mein Baby eine punktlandung wird
Hab jetzt noch nicht lassen gelesen, hoffe allen anderen geht's gut!!
22.09.2011 18:15
huhu
wenn morgn bei der U2 alles ok ist dürfen wir nach hause
uns geht es gut bis auf das ich extrem mit nachwehen zu kämpfen habe
wenn morgn bei der U2 alles ok ist dürfen wir nach hause
uns geht es gut bis auf das ich extrem mit nachwehen zu kämpfen habe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt