Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.09.2011 12:35
Zitat von Kakelditz:

Zitat von MamiMaria:

hallo mädels

ich bin auch noch eine kuglerin ich wollte mich mal wieder melden. erst macht uns unsere maus verrückt, hab ja schon 3 wochen immer wieder leichte wehen, mumu bei 2cm, gmh nur noch minimal und nun lässt sie sich zeit .... oh man eh naja wird halt ein mädel und die "putzen" sich ja für gewöhnlich. ich hab ja das dumme gefühl das ich keine septembermami mehr werden. hab nächste woche montag, den 26.09 et und muss da auch zum fa.
zurzeit läuft alles so, wie es mir so garnicht passt mein freund ist seit samstag krank mit grippe und ich hab auch seit gestern schnupfen und rachenschmerzen und das auch noch vor der geburt ich hoffe nur das, wenn unsere kleine sich jetzt doch noch auf den weg macht, das mein freund mit in den kreißsaal draf und wir unsere prinzessin im arm halten dürfen

an alle neumamis: schöne kuschel- und kennlernzeit

lg maria

Ich meine gehört zu haben, dass die Neugeborenen sich nicht anstecken
können aus Selbstschutz...

ich hab gehört, nur wenn man stillt kann das nicht passieren. soein mist eh und das auch noch vor der geburt ich fühl mich so schlapp ... ich hoffe das ganze genieße macht unserer kleinen maus nichts aus
Kakelditz
1391 Beiträge
21.09.2011 12:37
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

LEUTEEEEEE
was soll ich machen???
mein befund ist noch komplett geburtsunreif =(
keine wehen... mein gmh noch zu 2/3 erhalten uuund köpfchen immernoch nicht tief genug... was soll ich denn machen...??
sowas ändert sich cniht von ein tag auf den anderen und mir gehts körperlich so schlecht und die nimmt mich nichtmal ernst,, ja bla bla normal und sowas... ouhh mannn........ (((((

*von facebook

Ach je, du arme!!! das ist bestimmt richtig frustrierend
Aber ich denke schon, dass sich das ganz schnell ändern kann.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich da richtig flott
was tut!!! Sollte es dennoch zu lange dauern, dann kommst du
jaeh ins KH und die werden wissen was zu tun ist. Ist der ET
eventuell falsch ausgerechnet worden?!

neiin...also am 1.9 war er einen tag weiter als et. auf dem us

es ist sooooooo frustrierend... der kleine fühlt sich enfach zu wohl

Ja Mensch ey...was machst du es der Bauchmaus auch so gemütlich?
Ach je...ich drücke dir meine Daumen Wund!!!
21.09.2011 12:44
Zitat von MamiMaria:

hallo mädels

ich bin auch noch eine kuglerin ich wollte mich mal wieder melden. erst macht uns unsere maus verrückt, hab ja schon 3 wochen immer wieder leichte wehen, mumu bei 2cm, gmh nur noch minimal und nun lässt sie sich zeit .... oh man eh naja wird halt ein mädel und die "putzen" sich ja für gewöhnlich. ich hab ja das dumme gefühl das ich keine septembermami mehr werden. hab nächste woche montag, den 26.09 et und muss da auch zum fa.
zurzeit läuft alles so, wie es mir so garnicht passt mein freund ist seit samstag krank mit grippe und ich hab auch seit gestern schnupfen und rachenschmerzen und das auch noch vor der geburt ich hoffe nur das, wenn unsere kleine sich jetzt doch noch auf den weg macht, das mein freund mit in den kreißsaal draf und wir unsere prinzessin im arm halten dürfen

lg maria

natürlich darf er mit, dass dürfen die nicht verbieten.
mir ging es letztes Jahr auch so bin übelst krank geworden. Husten, Schnupfen Halsschmerzen und 2-3 Tage später war mein kleiner da und nach der Geburt auch alles verschunden ausser ein klein wenig schnupfen noch
Kakelditz
1391 Beiträge
21.09.2011 14:08
Heijeijei...es ist wirklich ziemlich ruhig geworden hier.
Man merkt, dass immer mehr Mädels ihre kleinen Wunder im Arm
halten und von ihnen auf Trab gehalten werden. Ja, sie wollen immer
nur fressen-fressen-fressen
Also meine Maus pennt jetzt seit ca. 12Uhr. Schon 2 Stunden Ruhe also.
das ist voll luxus
Der Kleine macht soooo süße Geräusche im Schlaf. Er grunzt immer so
putzig und danach pupst er meistens
Herrlich...oh, ich glaube ES wird wach und braucht wieder Nachschub.
jaje
3203 Beiträge
21.09.2011 14:08
Hallööööööö Mädelsssssss!!

Ach menno..Bei mir hat sich zu Montag auch nixxen getan..Mumu weiter fingerdurchlässig..CTG vom Baby super..Hate eine leichte Wehe drauf..Fruchtwasser sieht weiterhin gut aus..AHHHHHHHHHHH.
Muss nun Freitag wieder hin (oder auch nicht, wie der Fa sagte) Schön wärs, ich glaube von allein tut sich bei mr nix und ich muss eingeleitet werden..

@ Kranksein: Komisch, ich habe jetzt schon von soo vielen gehört, dass sie vor der Geburt krank geworden sind.UNd wie sol es auch anders sein, gestern lag ich richtig flach.Voll Schnupfen und totaaaale Halsschmerzen.Zum Glück kein Fieber! Der Doc meinte ich könnte ich könnte Paracetamol nehmen, aber ich möchte keine Medis während der SS nehmen..
Und dann ist mein geliebter Opa gestern gestorben.

Gestern war ein shitte Tag sag ich Euch..
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 15:03
Zitat von jaje:

Hallööööööö Mädelsssssss!!

Ach menno..Bei mir hat sich zu Montag auch nixxen getan..Mumu weiter fingerdurchlässig..CTG vom Baby super..Hate eine leichte Wehe drauf..Fruchtwasser sieht weiterhin gut aus..AHHHHHHHHHHH.
Muss nun Freitag wieder hin (oder auch nicht, wie der Fa sagte) Schön wärs, ich glaube von allein tut sich bei mr nix und ich muss eingeleitet werden..

@ Kranksein: Komisch, ich habe jetzt schon von soo vielen gehört, dass sie vor der Geburt krank geworden sind.UNd wie sol es auch anders sein, gestern lag ich richtig flach.Voll Schnupfen und totaaaale Halsschmerzen.Zum Glück kein Fieber! Der Doc meinte ich könnte ich könnte Paracetamol nehmen, aber ich möchte keine Medis während der SS nehmen..

Gestern war ein shitte Tag sag ich Euch..

das mit dem krank ist komisch. Hab seit gestern ja auch halsschmerzen und schnupfen. Ist leider noch nicht wieder weg. Hab auch meinen FA heute gefragt und er hat auch gesagt ich könnte nur paracethamol nehmen sons tnüx.
zu meinem FA besuch
Bei mir lief es besser als bei euch. Allerdings trau ich mich kaum es euch zu erzählen, so blöd wie es bei euch war.
Also bei mir war es so, mein GMH ist weg. Muttermund ist nun nachdem er dran rumgedehnt hat 2,5 cm offen. Er sagt es würden nur noch die Wehen fehlen. Auf dem CTG waren wieder nur "leichte kontraktionen".
Er hat mir aber eine Überweisung ins KH mitgegeben, zum Wehenbelastungstest.
Er hat mir dann erklärt das es dazu dient zu sehen ob es dem kind unter wehen gut geht. DAS HEIßT, ich bekomme quasi den gleichen tropf wie bei der einleitung und es ist SEHR wahrscheinlich (wie er sagte) das mein Körper daraufhin loslegt und diegeburt los geht!!
ich war etwas perplex und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Mir wurde dann nach und nach klar das ich morgen evtl. MAMA bin. Puh. Mir schossen die tränen in die augen....und auch jetzt noch wenn ich darüber rede..puuuhhh...nun kack ich mir fast in die hose
Hab dann im KH angerufen und die sagten ich soll doch gleich um 8 da sein, oh mein gott leute!!!!!
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 15:04
Zitat:

Jaje, wegen deinem Opa tut mir echt leid!!!!! Mein Beileid. Drück dich
jaje
3203 Beiträge
21.09.2011 15:13
Danke evelin!

Ooooh wow, das hört sich suuuuuper an..freut mich sehr für dich.. Glaube ich gern das du jetzt total aufgeregt bist..,ich würde glaub ich jetzt schon nicht mehr vom Klo kommen
Morgen bist du viell.schon Mama
Tanzbär
13559 Beiträge
21.09.2011 15:26
Zitat von Kakelditz:

Zitat von MamiMaria:

hallo mädels

lg maria

Ich meine gehört zu haben, dass die Neugeborenen sich nicht anstecken
können aus Selbstschutz...

Hm, das hab ich auch gehört... und mein Kleiner hat mir leider gleich mal das Gegenteil bewiesen. Er hat jetzt seit gut 2 Wochen Schnupfen (er hat sich beim großen Bruder angesteckt) und jetzt wird es laaangsam besser. Beim Stillen war es immer richtig ätzend, weil er ja nicht gleichzeitig trinken und atmen konnte.
21.09.2011 15:49
ohh evelin toooooooooooooll

das freut mich soooo für dich...

wenigstens eine mit guten nachrichten
21.09.2011 15:50
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Julia_18:

LEUTEEEEEE
was soll ich machen???
mein befund ist noch komplett geburtsunreif =(
keine wehen... mein gmh noch zu 2/3 erhalten uuund köpfchen immernoch nicht tief genug... was soll ich denn machen...??
sowas ändert sich cniht von ein tag auf den anderen und mir gehts körperlich so schlecht und die nimmt mich nichtmal ernst,, ja bla bla normal und sowas... ouhh mannn........ (((((

*von facebook

Ach je, du arme!!! das ist bestimmt richtig frustrierend
Aber ich denke schon, dass sich das ganz schnell ändern kann.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich da richtig flott
was tut!!! Sollte es dennoch zu lange dauern, dann kommst du
jaeh ins KH und die werden wissen was zu tun ist. Ist der ET
eventuell falsch ausgerechnet worden?!

neiin...also am 1.9 war er einen tag weiter als et. auf dem us

es ist sooooooo frustrierend... der kleine fühlt sich enfach zu wohl

Ja Mensch ey...was machst du es der Bauchmaus auch so gemütlich?
Ach je...ich drücke dir meine Daumen Wund!!!

so gemütlich ist es garnicht nein spaß.. das ist echt blöd alles..

danke schööööööön
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 15:57
das ist schön das ihr euch für mich freut. ICh hab nur SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schiess auf einmal. Grad nur den schnupfen und halsschmerzen bin ich SO kaputt und geschlaucht. Hab angst das ich es nicht durchhalte Stell mir die schlimmsten schmerzen vor. So war ich vorher NULL.
Kelly
10468 Beiträge
21.09.2011 16:00
evelin, na das sind mal tolle neuigkeiten !
Werde morgen ganz feste and dich denken und Daumen drücken!!!!
Motte9
171 Beiträge
21.09.2011 16:01
Ich gab auch mal Update vom Termin im KH. Mumu is immernoch bei 3 cm also alles beim alten <.< aufm CTG schon so halbwegs viele "kontraktionen" von denen ich persönlich aber nix spür. Ärztin total nervig dieses Mal die gibt mir irgendwie das gefühl ich müsse mich selber diagnostizieren. Sie meinte es sei alles noch nicht WIRKLICH geburtsbereit...ja HALLO was soll denn da noch geburtsbereiter werden Kopf sitzt schon tiefer als tief mumu is zumindest etwas offen und gebärmutterhals auch so gut wie nix mehr...sie wollen auf jeden Fall von sich aus noch bis Montag warten...oh man MONTAG T__T Ich will und kann einfach inzwischen nimmer ich hab doch schon keine kraft mehr wie soll ich dann noch ne geburt durchstehen wenn ich jetzt schon so aufm Zahnfleisch gehe. Und dann fragt sie mich immer obs noch geht und ich sag dann mir gehts schlecht und dann meint sie das müsse ich wissen aber ENTSCHULDIGUNG BIN ICH HIER DIE ÄRZTIN?! soll ich mich selber einleiten oder wie <.< Man ich bin echt frustriert. Ich werd nacher glaub ich meine FA privat anrufen...is ja immerhin meine Patentante und fragen was die dazu meint. 14 Tage warten find ich schon hart ich hätt im KH vorhin echt schier geheult.
Coto2409
1890 Beiträge
21.09.2011 16:22
Zitat von Motte9:

Ich gab auch mal Update vom Termin im KH. Mumu is immernoch bei 3 cm also alles beim alten <.< aufm CTG schon so halbwegs viele "kontraktionen" von denen ich persönlich aber nix spür. Ärztin total nervig dieses Mal die gibt mir irgendwie das gefühl ich müsse mich selber diagnostizieren. Sie meinte es sei alles noch nicht WIRKLICH geburtsbereit...ja HALLO was soll denn da noch geburtsbereiter werden Kopf sitzt schon tiefer als tief mumu is zumindest etwas offen und gebärmutterhals auch so gut wie nix mehr...sie wollen auf jeden Fall von sich aus noch bis Montag warten...oh man MONTAG T__T Ich will und kann einfach inzwischen nimmer ich hab doch schon keine kraft mehr wie soll ich dann noch ne geburt durchstehen wenn ich jetzt schon so aufm Zahnfleisch gehe. Und dann fragt sie mich immer obs noch geht und ich sag dann mir gehts schlecht und dann meint sie das müsse ich wissen aber ENTSCHULDIGUNG BIN ICH HIER DIE ÄRZTIN?! soll ich mich selber einleiten oder wie <.< Man ich bin echt frustriert. Ich werd nacher glaub ich meine FA privat anrufen...is ja immerhin meine Patentante und fragen was die dazu meint. 14 Tage warten find ich schon hart ich hätt im KH vorhin echt schier geheult.

hä was sind das denn für welche? ja ruf deine Patentante mal an.
Bis montag ist echt lange!!
Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt