*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.09.2011 10:20
Zitat von Sonnenblüm81:
Guten Morgen Mädels!!!
Hab heute ausnahmsweise (trotz fehlendem Schlaf) mal richtig prächtige Laune
Komm gerade vom Gyn, hatte heute morgen gleich Termin.
Es hat sich endlich was getan, sein Köpfchen ist jetzt fest im Becken und der MuMu ist gut ein Finger durchlässig!!!
Endlich tut sich was!! Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, denn bisher hatte ich bis auf heute Nacht 2 Stück keinerlei Kontraktionen.
Dann hoff ich mal, dass es weiter so schön voran geht und ich nicht bis zum ET warten muss!!!
Na wenn sich das mal nicht super toll anhört!!!
Daumen sind gedrückt, das es bald los geht!!!!
08.09.2011 10:26
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Guten Morgen Mädels!!!
Es hat sich endlich was getan, sein Köpfchen ist jetzt fest im Becken und der MuMu ist gut ein Finger durchlässig!!!
Endlich tut sich was!! Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, denn bisher hatte ich bis auf heute Nacht 2 Stück keinerlei Kontraktionen.
Dann hoff ich mal, dass es weiter so schön voran geht und ich nicht bis zum ET warten muss!!!
Hoffe mal, es geht bei uns ALLEN schnell!! Wir warten doch alle schon sooooo sehnsüchtig auf unsere Bauchwunder!!
Wünsch uns auf alle Fälle, dass es bei der Geburt schnell geht und wir nicht zu lange liegen müssen!!
Bei dir ist auch bald ET, hat sich schon wieder was getan?
08.09.2011 10:27
Zitat von Dani80:
@brini
drück dir die daumen für freitag!!! dann hast du auch bald deinen schatz im arm, wie schön...
@welshgirl
glückwunsch zur kleinen maus!!! eine schöne kennlern und kuschelzeit! das ging ja ruck zuck bei dir...
Guten Morgen Dani,
wie gehts Dir? Gibts schon was Neues?
08.09.2011 10:29
Welshgirl das ging ja fix........dir auch alles liebe und gute!
08.09.2011 10:31
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Guten Morgen Mädels!!!
Hoffe mal, es geht bei uns ALLEN schnell!! Wir warten doch alle schon sooooo sehnsüchtig auf unsere Bauchwunder!!
Wünsch uns auf alle Fälle, dass es bei der Geburt schnell geht und wir nicht zu lange liegen müssen!!
Das wäre doch Prima wenn wir restlichen Schwangeren alle demnächst zusammen unsre Mäuse bekommen
Hach ne, bei mir tut sich gar nix! Sogar Krümel bewegt sich so gut wie nicht....habe mir eben schon einen Kaffee gemacht, das es evtl aufwacht vom Koffein aber neeeeiiinn...nix zu machen!
Ist dein Bauchwunder noch sehr Aktiv?
08.09.2011 10:37
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Guten Morgen Mädels!!!
Das wäre doch Prima wenn wir restlichen Schwangeren alle demnächst zusammen unsre Mäuse bekommen
Hach ne, bei mir tut sich gar nix! Sogar Krümel bewegt sich so gut wie nicht....habe mir eben schon einen Kaffee gemacht, das es evtl aufwacht vom Koffein aber neeeeiiinn...nix zu machen!
Ist dein Bauchwunder noch sehr Aktiv?
Wahrscheinlich ist es bei Dir nur die Ruhe vor dem Sturm, es ging ja bei einigen schnell.
Oh ja, hätte es auch nicht gedacht, da er an sich nie so aktiv war sondern erst jetzt am Schluss Gas gibt. Es ist aber eher so ein wühlen und strecken. Er versucht einfach einzelne Körperteile rauszustrecken Seitlich unten seinen Ellenbogen, beim Nabel den Po und Knie/Füße gegen das Zwerchfell/Leber... also irgendwie sieht es lustig aus, das oft mal Bauchlaola ist, allerdings tut es auch oft verdammt weh. Mein Mann freut sich allerdings, denn er hatte noch nicht so viel Möglichkeiten den kleinen mitzubekommen, denn sobald Papa die Hand auf den Bauch gelegt hatte... war Ruhe!
08.09.2011 10:43
Hihi, das ist aber frech
bzw auch gut wenn Papa so eine beruhigende Art hat
Dann ist dein kleiner ja wirklich noch sehr AKtiv!
Aber süüß wenn man so die verschiedenen Abdrücke sieht!
Ich finde den Popo immer so goldig, wen der sich rausdrückt.....
bzw auch gut wenn Papa so eine beruhigende Art hat
Dann ist dein kleiner ja wirklich noch sehr AKtiv!
Aber süüß wenn man so die verschiedenen Abdrücke sieht!
Ich finde den Popo immer so goldig, wen der sich rausdrückt.....
08.09.2011 10:53
Allen schon Mamis erstmal herzlichen glückwunsch und die die noch so rummurmeln wie ich wünsch ich das es nicht mehr so lange dauert
wollt mich auch mal bissl mit einklinken wenn ich darf les ja immer fleißig mit und fiebere auch stark mit euch mit.
lg anni
wollt mich auch mal bissl mit einklinken wenn ich darf les ja immer fleißig mit und fiebere auch stark mit euch mit.
lg anni
08.09.2011 10:58
Ich finde da merkt man erst dass man einen richtigen kleinen Menschen im Bauch hat!!!
Kann es immer noch nicht glauben, hab mir vor kurzem noch das 1. Ultraschallbild angesehen.... wahnsinn wie winzi winzi klein er da war und jetzt.....
Wahrscheinlich schläft sich Dein Zwerg jetzt einfach mal aus für seinen großen Tag, einfach noch mal richtig hübsch machen
Kann es immer noch nicht glauben, hab mir vor kurzem noch das 1. Ultraschallbild angesehen.... wahnsinn wie winzi winzi klein er da war und jetzt.....
Wahrscheinlich schläft sich Dein Zwerg jetzt einfach mal aus für seinen großen Tag, einfach noch mal richtig hübsch machen
08.09.2011 11:01
Zitat von dragongirl:
Huhu!
Heute Morgen hatte ich den letzten FA-Termin und habe auch gleich meine Einweisung für morgen erhalten. Der Doc hat neben dem CTG sogar noch einmal einen Doppler gemacht - war alles oki - KU 35 cm, geschätze 53 cm und 3600g.....mal schauen wie groß und schwer Niklas morgen wirklich ist MuMu ist inzwischen schon sehr weich (war letzte Woche noch anders), aber geschlossen.
Wir haben morgen früh gleich den ersten Termin -sprich 6.30h im KH sein und gegen 7.40h in den OP
Ich bin bisher noch sehr ruhig..., habe heute Nachmittag sogar noch einen Termin zur Maniküre wahrgenommen, vorhin eine gute Stunde gebadet, Fußnägel nach lackiert, die Tasche zuende gepackt, Globulis eingenommen und trinke jetzt meinen zweiten Kräutertee mit 2 Tropfen Lavandula-Urtinktur.
Innerlich kann ich es noch gar nicht glauben, dass es morgen schon soweit ist...., bin mal gespannt ob ich überhaupt schlafen kann
Wünsche euch allen eine gute Nacht und allen Neu-Mamis eine schöne Kuschelzeit!!!
LG
dragongirl:
Du wirst jetzt bestimmt deinen kleinen Schatz schon in den Armen halten und Kuscheln
dann mal
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kunnenlernzeit
08.09.2011 11:03
Zitat von welshgirl:
Hallo ihr lieben,
hab nun auch endlich meine Maus (Mia Victoria 3260gramm und 49 cm )...Bin gestern Abend ins kh um 23.30 Uhr,und um 1.27 Uhr war sie da...bin nun auch schon wieder zuhause..Bilder folgen später.
Wohoooooooooo cool
das ging aber fix wie schön
dann wunsche ich erstmal alles gute und ne schöne Kennenlernzeit
08.09.2011 11:13
@welshgirl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
@Sonnenblüm
DANKEEEEE
na die neuigkeiten von deinem FA besuch sind doch supi!!! nun sind wir gleich auf
Bald haben auch wir unsere Bauchmäuse im Arm
@me
heute ist es ganz komisch irgendwie. Ich fühle mich als würde mein körper mich zwingen zu schlafen um kraft zu sammeln. hatte heute früh ein paar mal ziemlich starkes ziehen im UL und konnte nicht mehr aufrecht stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils dann wieder weg war.
Hab eben nochmal 2 stunden geschlafen. und ich könnte auch direkt weiter schlafen.
Mein Bauchzwerg ist ziemlich ruhig, alles seeeehr komisch heute wie gesagt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
@Sonnenblüm
DANKEEEEE
na die neuigkeiten von deinem FA besuch sind doch supi!!! nun sind wir gleich auf
Bald haben auch wir unsere Bauchmäuse im Arm
@me
heute ist es ganz komisch irgendwie. Ich fühle mich als würde mein körper mich zwingen zu schlafen um kraft zu sammeln. hatte heute früh ein paar mal ziemlich starkes ziehen im UL und konnte nicht mehr aufrecht stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils dann wieder weg war.
Hab eben nochmal 2 stunden geschlafen. und ich könnte auch direkt weiter schlafen.
Mein Bauchzwerg ist ziemlich ruhig, alles seeeehr komisch heute wie gesagt
08.09.2011 11:55
Huhu Mädels,
an alle Neumamis meine liebsten Glückwünsche und ne tolle kuschel-und kennlernzeit.
mein Gbeurtsbericht ist nun auch drinne wenn interesse
an alle Neumamis meine liebsten Glückwünsche und ne tolle kuschel-und kennlernzeit.
mein Gbeurtsbericht ist nun auch drinne wenn interesse
08.09.2011 12:04
Hallo ihr Lieben ich habe NAchrichten von dragongirl um 10.03 UHr auf mein Handy bekommen
HALLO MEIN NAME IST NIKLAS SEBASTIAN, ICH HABE UM 8.21 UHR DAS LICHT DER WELT ERBLICKT MIT EINEM GEWICHT VON 3400g, KU VON 35 cm UND EINER KÖRPERLÄNGE VON 51 cm. MAMA UND MIR GEHT ES GUT UND WIR SIND FLEIßIG AM KUSCHELN. DIE OP VERLIEF SEHR GUT.
So dann hier auch noch Mal Herzlichen Glückwunsch an euch und kuschelt gaaannnnzzzz viel für mich mit
HALLO MEIN NAME IST NIKLAS SEBASTIAN, ICH HABE UM 8.21 UHR DAS LICHT DER WELT ERBLICKT MIT EINEM GEWICHT VON 3400g, KU VON 35 cm UND EINER KÖRPERLÄNGE VON 51 cm. MAMA UND MIR GEHT ES GUT UND WIR SIND FLEIßIG AM KUSCHELN. DIE OP VERLIEF SEHR GUT.
So dann hier auch noch Mal Herzlichen Glückwunsch an euch und kuschelt gaaannnnzzzz viel für mich mit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt