Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2011 13:37
Zitat von Kelly:

Mmhhh also der Tee ist aus der Apotheke im Beutel
http://di1-1.shoppingshadow.com/images/pi/80/47/6d /101681955-260x260-0-0_H+S+Tee+H+S+Ingwer+20+ST.jp g

Er ist total scharf und nicht lecker

Aber ja, wer weiss es ist bestimmt zu wenig

ich glaub, ich als unwissende, würde einfach ingwer kaufen, bissl wasser in de topp und dann die ?wurzel? rein und paar minuten kochen, zack in die tasse und runter mit dem zeugs hehe
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2011 13:41
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

http://di1-1.shoppingshadow.com/images/pi/80/47/6d /101681955-260x260-0-0_H+S+Tee+H+S+Ingwer+20+ST.jp g

ich glaub, ich als unwissende, würde einfach ingwer kaufen, bissl wasser in de topp und dann die ?wurzel? rein und paar minuten kochen, zack in die tasse und runter mit dem zeugs hehe

Das wäre mir glaube ich zu igittttt

Tanzbär
13559 Beiträge
08.09.2011 13:44
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
kleineangie
1104 Beiträge
08.09.2011 13:46
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leuddööööööööööö

ich hab mal wieder ein wenig zeit also ertmal allen die entbunden haben ein herzlichen glühstrumpf und eine tolle kennenlern und kuschelzeitttttttttttt

hilfeeeeeeeee mein kleiner hat blähungen das heisst die nächte sind sehhhhhhhhhhr kurz dafür ratzt er am tag dann bis zu 6 std

joa und sonst was geht hier so??meine güte wieder soviele beiträge zu lesen und immer soooooooooooooooooooo lange texte beherrscht euch doch mal

@coco dein geburtsbericht ist echt emotional schön das das team so tolli war

wusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ick werd dann mal lesen wa
Vrenchen
1262 Beiträge
08.09.2011 13:51
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Jaaaaa hätte ich auch so gemacht

@kake/Sonne/evelin: Ich würd sagen wir wetteifern einfach ein bisschen Und mir geht es einfach ganz genauso... Haben ja letzte Woche Bad umgebaut - hab den ganzen Tag geschufftet und nachts dann Wehen UND auf einmal hab ich mir halt fast in die Hosen gemacht weil mir bewusst wurde wie schmerzhaft das werden kann...
Aber viel tun hält fit (auch wenn ich morgens immer sehr träge bin) und verursacht wohl wehen jaaaa

Achja Kake ich versuch mich grad an nem Adventskalender
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2011 13:53
Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Das wäre mir glaube ich zu igittttt

hab noch nie ingwer gegessen oder getrunken von daher wäre ich unwissend und ganz neutral an die sache dran gegeangen wahrscheinlich nur einmal
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2011 13:54
Zitat von kleineangie:

ich hab mal wieder ein wenig zeit also ertmal allen die entbunden haben ein herzlichen glühstrumpf und eine tolle kennenlern und kuschelzeitttttttttttt

hilfeeeeeeeee mein kleiner hat blähungen das heisst die nächte sind sehhhhhhhhhhr kurz dafür ratzt er am tag dann bis zu 6 std

joa und sonst was geht hier so??meine güte wieder soviele beiträge zu lesen und immer soooooooooooooooooooo lange texte beherrscht euch doch mal

huhu angie, schön das es euch soweit gut geht
Dann gehts deinem kleinen genauso wie uns noch schwangeren wir blähen auch vor uns hin hihi
kleineangie
1104 Beiträge
08.09.2011 13:58
Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

Dann gehts deinem kleinen genauso wie uns noch schwangeren wir blähen auch vor uns hin hihi

schreit ihr nachts auch so???
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2011 14:00
Hach Mädelsssssssss

Wann kommen endlich UNSRE Mäuse
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 14:01
Zitat von evelin23:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von evelin23:

@me
heute ist es ganz komisch irgendwie. Ich fühle mich als würde mein körper mich zwingen zu schlafen um kraft zu sammeln. hatte heute früh ein paar mal ziemlich starkes ziehen im UL und konnte nicht mehr aufrecht stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils dann wieder weg war.
Hab eben nochmal 2 stunden geschlafen. und ich könnte auch direkt weiter schlafen.
Mein Bauchzwerg ist ziemlich ruhig, alles seeeehr komisch heute wie gesagt

Vielleicht braucht es dein Körper gerade einfach, meistens holt er sich das was er braucht
Hmm das was du beschreibst kenn ich - aber denk immer des hat was mit dem "dehnen" des Beckens zu tun...
Trink doch mal einen Tee oder so zur Stärkung! Hoffe dir gehts bald besser!

@welshgirl: Herzlichen Glückwunsch - und WOW ging das schnell

@me: Also ich hätte nochmal ins Krankenhaus fahren können aber mir wird das zu doof, mein FA schickt mich in die Frauenklinik, die Untersucht mich und schickt mich heim, nächster Tag nochmal rein für eine Urinprobe!!!!! (ich fahre 60km einfach) und die Woche schon wieder das gleiche... Komm mir verarscht vor-.-
ist halt doof wenn mehrer Köche die Suppe salzen...

Aber jetzt geb ich es mir volle Kante: Fenster putzen, waschen, aufräumen, Himbeerblättertee, vieeel Magnesium,...
Sagt mal glaubt ihr das hilft wirklich was???

Hätt an Deiner Stelle glaube ich auch gewartet, die Urinprobe ist die Strecke nicht wert!

Bist Du Dir sicher das Magnesium hilft?? Dachte das soll eher wehen hemmen? Ingwer soll auch helfen, das probieren ein paar Mädels hier aus!!

Japp dachte ich auch... Aber mein FA hat mir diese Tipps gegeben... Er meinte wenn man zuviel nimmt, verursacht das Durchfall - das wiederrum ist wehenfördernd Bäääh Ingwer - lieber Zimt

man hast du ne energie ich geh gleich gassi und dann werde ich wahrscheinlich auf die couch fallen und noch ein bissl sloofen
hab nichts da womit ich das zimt essen kann. ingwer wüsste ich auch nicht wie man das isst, hab gehört das ist scharf?

Du kannst Dir einen Müller-Milchreis ohne Zusatz holen und dann selber Zimt rein tun.
Coto2409
1890 Beiträge
08.09.2011 14:04
Zitat von kleineangie:

Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

Nääääääääääää
Vrenchen
1262 Beiträge
08.09.2011 14:04
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von evelin23:

@me
heute ist es ganz komisch irgendwie. Ich fühle mich als würde mein körper mich zwingen zu schlafen um kraft zu sammeln. hatte heute früh ein paar mal ziemlich starkes ziehen im UL und konnte nicht mehr aufrecht stehen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils dann wieder weg war.
Hab eben nochmal 2 stunden geschlafen. und ich könnte auch direkt weiter schlafen.
Mein Bauchzwerg ist ziemlich ruhig, alles seeeehr komisch heute wie gesagt

Vielleicht braucht es dein Körper gerade einfach, meistens holt er sich das was er braucht
Hmm das was du beschreibst kenn ich - aber denk immer des hat was mit dem "dehnen" des Beckens zu tun...
Trink doch mal einen Tee oder so zur Stärkung! Hoffe dir gehts bald besser!

@welshgirl: Herzlichen Glückwunsch - und WOW ging das schnell

@me: Also ich hätte nochmal ins Krankenhaus fahren können aber mir wird das zu doof, mein FA schickt mich in die Frauenklinik, die Untersucht mich und schickt mich heim, nächster Tag nochmal rein für eine Urinprobe!!!!! (ich fahre 60km einfach) und die Woche schon wieder das gleiche... Komm mir verarscht vor-.-
ist halt doof wenn mehrer Köche die Suppe salzen...

Aber jetzt geb ich es mir volle Kante: Fenster putzen, waschen, aufräumen, Himbeerblättertee, vieeel Magnesium,...
Sagt mal glaubt ihr das hilft wirklich was???

Hätt an Deiner Stelle glaube ich auch gewartet, die Urinprobe ist die Strecke nicht wert!

Bist Du Dir sicher das Magnesium hilft?? Dachte das soll eher wehen hemmen? Ingwer soll auch helfen, das probieren ein paar Mädels hier aus!!

Japp dachte ich auch... Aber mein FA hat mir diese Tipps gegeben... Er meinte wenn man zuviel nimmt, verursacht das Durchfall - das wiederrum ist wehenfördernd Bäääh Ingwer - lieber Zimt

man hast du ne energie ich geh gleich gassi und dann werde ich wahrscheinlich auf die couch fallen und noch ein bissl sloofen
hab nichts da womit ich das zimt essen kann. ingwer wüsste ich auch nicht wie man das isst, hab gehört das ist scharf?

Du kannst Dir einen Müller-Milchreis ohne Zusatz holen und dann selber Zimt rein tun.

Oder gleich den mit Zimt kaufen
Ich hab mir was in den Himbitee rein getan
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 14:06
Zitat von Kakelditz:

P.S.: Ich will auch die ganze Zaeit, dass es JETZT los geht.
Aber wenn dann echt mal so ne Wehe vorbeiguckt, dann bekomme ich
doch Schiss inne Buchse und denke: "Oh Shit...was ist wenn es jetzt
los geht...du bist doch seelisch noch gar nich richtig drauf vorbereitet.
Oh Shit...du wirst Mama...ziemlich bald...HILFE ICH KRIEG EIN KIND!
ICH HAB AAANGST!"

Du sprichst mir aus der Seele...
Man kann es uns einfach nicht Recht machen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 14:09
Zitat von kleineangie:

Zitat von evelin23:

Zitat von kleineangie:

Manchmal
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 14:11
Zitat von kleineangie:

Schön dass es Euch gut geht!!!!!!!! Bin gespannt was die erste Zeit für uns bereit hält!

Kann man gegen die Blähungen was tun, oder muss man da einfach durch? Hoffe es dauert nicht mehr so lange bis er sie überwunden hat.
Nicht dass er Tag und Nacht noch komplett verwechselt und gar nicht mehr Nachts schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt