Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
welshgirl
745 Beiträge
08.09.2011 07:48
Hallo ihr lieben,
hab nun auch endlich meine Maus (Mia Victoria 3260gramm und 49 cm )...Bin gestern Abend ins kh um 23.30 Uhr,und um 1.27 Uhr war sie da...bin nun auch schon wieder zuhause..Bilder folgen später.
cherie
539 Beiträge
08.09.2011 08:31
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,
hab nun auch endlich meine Maus (Mia Victoria 3260gramm und 49 cm )...Bin gestern Abend ins kh um 23.30 Uhr,und um 1.27 Uhr war sie da...bin nun auch schon wieder zuhause..Bilder folgen später.

woooow !!! so schnell da und so schnell wieder zu hause
herzlichen glückwunsch und alles alles gute !!
sabsn20
1647 Beiträge
08.09.2011 08:50
Zitat von cherie:

Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,

wow ja das ging ja richtig schnell!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Saniy
4600 Beiträge
08.09.2011 08:52
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT
Dani80
5999 Beiträge
08.09.2011 08:59
@brini
drück dir die daumen für freitag!!! dann hast du auch bald deinen schatz im arm, wie schön...

@welshgirl
glückwunsch zur kleinen maus!!! eine schöne kennlern und kuschelzeit! das ging ja ruck zuck bei dir...
Karina25
816 Beiträge
08.09.2011 09:39
Huhu ihr Lieben...

wollte mich für Morgen schonmal abmelden...hab um 8 Uhr Termin im Kh zur Geburtseinleitung...per Wehentropf...
Hatte gestern Voruntersuchung...Befund wäre sehr gut...MuMu auf 4 cm dehnbar...bin mal gespannt wielange das dauert....und hab irgendwie Angst vor den Wehen...die sollen ja schlimmer sein als "normale" Wehen...
Meld mich wenn die Maus da ist...

@allen neuen Mamis Herzlichen Glückwunsch
@alle die es in den nä.Tagen noch vor sich haben...wünsch ich alles Gute
MIMI_1982
785 Beiträge
08.09.2011 09:43
Zitat von cherie:

Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,

wwoooooowwwwwwwwwww....das ging ja richtig schnell bei dir....glückwunsch und eine tolle erste kennenlernzeit....
.Marina.
1976 Beiträge
08.09.2011 09:45
Guten Morgen ihr lieben
**
@ Stinkstiefelchen1 deine kleine maus ist sowas von bezaubernd und zuckersüß *_*
.
@ Bibi82 , das ist doch toll die Daumen sind gedrückt das es nicht mehr lange dauern wird uiuiuiuiui
.
@ Kakel und wie läufts mit dem Häckeln vorran ?
.
@ dragongirl , wahrscheinlich hast du nun deinen Sonnenschein schon im Arm . Herzlichen Glückwunsch . Wünsch euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit

.
@ welshgirl Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit . Schön das es so schnell ging

**

Achja und bei mir tut sich immernoch nichts es ist wirklich zum heulen Mädels ! Hatte ja Mittwoch Termin und da es dem kleinen Mann so gut ging hat der Arzt Ihm eine letzte Chance ( bis Freitag ) gegeben und von alleine zu kommen . Aber pppfff bis jetzt immernoch nicht ! Ich hab so gehofft das es gestern bzw. Nachts los gingen wurde , aber , ein Satz mit X das war wohl NIX . Wobei ich gestern sowas von Stimmungsschwankungen hatte und so ein Stechen im Unterbauch ... Da sich wahrscheinlich eh nichts tuen wird habe ich morgen den Termin beim Arzt und dann gehts ab in's Krankenhaus zur Einleitung . Ohmann Mädels ich sag es euch , ich kann echt einfach nicht mehr
Bad_but_nice
15928 Beiträge
08.09.2011 09:48
Sooo liebe Dragongirl,

ich denke deinen kleinen Schatz wirs du nun schon inne Arme halten..Ich hoffe es is alles gut gegangen, und Ihr habt nun eine schöne Kennlern und Kuschelzeit...
Wünsche euch beiden alles alles Liebe und einen Guten Start..

Niklas

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 10:06
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ging ja wirklich flott!! Schöne Kennenlernzeit!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 10:09
Zitat von .Marina.:

Guten Morgen ihr lieben
**
@ Stinkstiefelchen1 deine kleine maus ist sowas von bezaubernd und zuckersüß *_*
.
@ Bibi82 , das ist doch toll die Daumen sind gedrückt das es nicht mehr lange dauern wird uiuiuiuiui
.
@ Kakel und wie läufts mit dem Häckeln vorran ?
.
@ dragongirl , wahrscheinlich hast du nun deinen Sonnenschein schon im Arm . Herzlichen Glückwunsch . Wünsch euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit

.
@ welshgirl Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit . Schön das es so schnell ging

**

Achja und bei mir tut sich immernoch nichts es ist wirklich zum heulen Mädels ! Hatte ja Mittwoch Termin und da es dem kleinen Mann so gut ging hat der Arzt Ihm eine letzte Chance ( bis Freitag ) gegeben und von alleine zu kommen . Aber pppfff bis jetzt immernoch nicht ! Ich hab so gehofft das es gestern bzw. Nachts los gingen wurde , aber , ein Satz mit X das war wohl NIX . Wobei ich gestern sowas von Stimmungsschwankungen hatte und so ein Stechen im Unterbauch ... Da sich wahrscheinlich eh nichts tuen wird habe ich morgen den Termin beim Arzt und dann gehts ab in's Krankenhaus zur Einleitung . Ohmann Mädels ich sag es euch , ich kann echt einfach nicht mehr

Du Arme, das ist wirklich nicht doof, dass sich gar nichts tut!!

Auch wenns schwer fällt, durchhalten, bestimmt hast Du bald deinen kleinen Spatz auf dem Arm!
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2011 10:10
Zitat von dragongirl:

Huhu!

Heute Morgen hatte ich den letzten FA-Termin und habe auch gleich meine Einweisung für morgen erhalten. Der Doc hat neben dem CTG sogar noch einmal einen Doppler gemacht - war alles oki - KU 35 cm, geschätze 53 cm und 3600g.....mal schauen wie groß und schwer Niklas morgen wirklich ist MuMu ist inzwischen schon sehr weich (war letzte Woche noch anders), aber geschlossen.

Wir haben morgen früh gleich den ersten Termin -sprich 6.30h im KH sein und gegen 7.40h in den OP

Ich bin bisher noch sehr ruhig..., habe heute Nachmittag sogar noch einen Termin zur Maniküre wahrgenommen, vorhin eine gute Stunde gebadet, Fußnägel nach lackiert, die Tasche zuende gepackt, Globulis eingenommen und trinke jetzt meinen zweiten Kräutertee mit 2 Tropfen Lavandula-Urtinktur.

Innerlich kann ich es noch gar nicht glauben, dass es morgen schon soweit ist...., bin mal gespannt ob ich überhaupt schlafen kann

Wünsche euch allen eine gute Nacht und allen Neu-Mamis eine schöne Kuschelzeit!!!

LG

Huhu, wahrscheinlich hast du nun schon deinen süßen Mann auf den Armen !!

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle kennenlernzeit
Kelly
10468 Beiträge
08.09.2011 10:11
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,

WOOOW
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja fix!

Wie hast du das angestellt!?
Hattest du irgendwelche anzeichen etc.

WILL AUCHHHHHHH
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 10:18
Guten Morgen Mädels!!!

Hab heute ausnahmsweise (trotz fehlendem Schlaf) mal richtig prächtige Laune

Komm gerade vom Gyn, hatte heute morgen gleich Termin.
Es hat sich endlich was getan, sein Köpfchen ist jetzt fest im Becken und der MuMu ist gut ein Finger durchlässig!!!

Endlich tut sich was!! Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, denn bisher hatte ich bis auf heute Nacht 2 Stück keinerlei Kontraktionen.

Dann hoff ich mal, dass es weiter so schön voran geht und ich nicht bis zum ET warten muss!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.09.2011 10:19
@evelin: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Bald haben wirs geschafft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt