*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.09.2011 12:18
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Sonnenblüm, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL
Danke .... oh ich kann es noch gar nicht glauben 39 Woche und nur noch 14 Tage.... ooooooooohhhhh
Morgen ist es bei Dir so weit!!
Bin wirklich gespannt was unsere Ärzte heute und morgen sagen, hoffentlich hat sich was getan . Wahrscheinlich kriegst Du ähnlich gute Nachrichten wie Kakel, dass er jetzt schon richtig gut in Position liegt.
ja die position hat er schon vor 7 wochen oder so eingenommen und die letzten 2 mal war der kopf fest im becken. bin soooooooooo gespannt auf nachher. AAAAAAAABER, es gibt noch was RICHTIG geiles heute, wir können ENDLICH den kinderwagen abholen. er ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nach 9 wochen jiipppiieeeeee
wo ist eigentlich kakel heute?? seit unserem pups gespräch hat sie heute noch ncihts geschrieben oder?
Kinderwagen abholen ist was tolles!! Unseren haben wir schon ca. 5 Wochen zu Hause, ging dann doch schneller als gedacht (Ursprüngliche Lieferzeit 12 Wochen und dann hats doch in 6 geklappt). Was habt Ihr Euch denn für einen gekauft?
Oh ja unser Pups Gespräch hat ja hier im Formum für Aufsehen gesorgt... aber ich bin mir sicher, dass ist bei allen so nur wir haben es aufgedeckt
Kakel war heute schon Online, in Ihrem eigenen Fred. Ihr Mann hat die nächsten Tage Urlaub, sie hat heute wohl einen bääääh Tag!!
Wie gehts Dir heute? Ich hatte endlich eine bessere Nacht und mir gehts wieder besser!! Hab heut sogar schon ein bisschen was im Haushalt geschafft.
07.09.2011 12:22
Sodele nachdem ich jetzt wirklich lange hin und her überlegt habe,wird unser kleiner schatz am 19.9 per KS geholt,und danach wird gleich ne Unterbindung gemacht......(bin ja nich mehr soooooo jung)
Habe megaschmerzen an der KS narbe und mein Doc(der junge) hat wohl bisserl Bammel dass sie unter der Geburt reissen würde......
Ansonsten ist alles ok,der kleine Mann wird nach wie vor gut versorgt(alle 14tage doppler,ka warum)nur mit dem gewicht sind sich meine 2 ärzte nich so einig,der eine sagt 3000g,bei dem anderen wäre er schon bei3600g,naja seh ich ja dann .
Ich komm mir vor wie ne Oma,schlafstörungen,laufen geht kaum noch.....und ganz viel Bauch/Rücken/Beinaua(aber keine Wehen).
Habe megaschmerzen an der KS narbe und mein Doc(der junge) hat wohl bisserl Bammel dass sie unter der Geburt reissen würde......
Ansonsten ist alles ok,der kleine Mann wird nach wie vor gut versorgt(alle 14tage doppler,ka warum)nur mit dem gewicht sind sich meine 2 ärzte nich so einig,der eine sagt 3000g,bei dem anderen wäre er schon bei3600g,naja seh ich ja dann .
Ich komm mir vor wie ne Oma,schlafstörungen,laufen geht kaum noch.....und ganz viel Bauch/Rücken/Beinaua(aber keine Wehen).
07.09.2011 12:26
Hallo Ihr Lieben!Bin wieder daaaahaaa, mit Dahlia im Schlepptau....
Ganz kurz:Sie ist 3820gr schwer, 54 cm gross und gaaaanu lieb
Zur Geburt schreib ich jetzt mal nicht so viel, ausser,dass es viel schwieriger und langwieriger was als meine erste
Hier die Bilder:
Ich hoffe sonst geht es allen gut?Was ist mit denen über/beim ET???Wer hat noch sein Baby bekommen?
Zur Geburt schreib ich jetzt mal nicht so viel, ausser,dass es viel schwieriger und langwieriger was als meine erste
Hier die Bilder:
Ich hoffe sonst geht es allen gut?Was ist mit denen über/beim ET???Wer hat noch sein Baby bekommen?
07.09.2011 12:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hier die Bilder:
oh man is dir kleine süß
so richtig zum knutschen @ bild 1
die hinter hello kitty haben wir auch
und die haare ein traum
07.09.2011 12:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Kinderwagen abholen ist was tolles!! Unseren haben wir schon ca. 5 Wochen zu Hause, ging dann doch schneller als gedacht (Ursprüngliche Lieferzeit 12 Wochen und dann hats doch in 6 geklappt). Was habt Ihr Euch denn für einen gekauft?
Oh ja unser Pups Gespräch hat ja hier im Formum für Aufsehen gesorgt... aber ich bin mir sicher, dass ist bei allen so nur wir haben es aufgedeckt
Kakel war heute schon Online, in Ihrem eigenen Fred. Ihr Mann hat die nächsten Tage Urlaub, sie hat heute wohl einen bääääh Tag!!
Wie gehts Dir heute? Ich hatte endlich eine bessere Nacht und mir gehts wieder besser!! Hab heut sogar schon ein bisschen was im Haushalt geschafft.
ja 10 wochen hatten se gesagt, freu mich voll das er schon da ist. Wir haben von Hartan Topline X im Design 731 (schwarz-weiss kunstleder), ganz wichtig waren die weißen "Felgen" was habt ihr für einen?
oh das ist aber schön das ihr mann urlaub hat. Naja jeder hat ein Bääähh tag verdient
Mir naja, die gute laune überwiegt Hab wieder mal sodbrennen, das nervt! hatte niieeeee in meinem leben sodbrennen, seit der schwangerschaft kenne ich das erst, echt eklig. die nacht war wie die letzten auch, bei jedem drehen hellwach und beckenschmerzen weil man nur auf der seite liegen kann, voll dumm.
07.09.2011 12:33
oh mann ist deine kleine süß, auch mit den vielen haaren voll goldig
Echt ne ganz süüüüüße stinkstiefelchen
Habt eine schöne erste Zeit
Echt ne ganz süüüüüße stinkstiefelchen
Habt eine schöne erste Zeit
07.09.2011 12:35
ach stinki ist siiiiieeeeee süüüüüüüüüüüüß
ach mensch... so langsam werde ich auch hibbelig
wenn man so sagt nur noch eine woche und 5 tage hört sich das wenig an
na mal sehen, wann er sich aufm weg macht... bestimmt sitze ich ende september noch mit den verbliebenden septemberlies rum und wir warten und warten und warten
wo ist kakel heute??? ohhh und zudem thema, männer machen sich lustig meiner vergleicht mich immer mit pinguinen und zeigt mir dann videos von pinguinen auf youtube -.-
ach mensch... so langsam werde ich auch hibbelig
wenn man so sagt nur noch eine woche und 5 tage hört sich das wenig an
na mal sehen, wann er sich aufm weg macht... bestimmt sitze ich ende september noch mit den verbliebenden septemberlies rum und wir warten und warten und warten
wo ist kakel heute??? ohhh und zudem thema, männer machen sich lustig meiner vergleicht mich immer mit pinguinen und zeigt mir dann videos von pinguinen auf youtube -.-
07.09.2011 12:36
Hier die Bilder:
oh wie süüüüß
und die haare.... voll knuffig....nochmal herzlichen glückwunsch von mir und alles gute
07.09.2011 12:40
Hier die Bilder:
Wow, sehr süß deine Maus
07.09.2011 12:42
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Kelly: Wie war denn Euer Richtfest? Alles gut gelaufen?
Bei uns gehts erst nächste Woche los mit dem Bau, hätte jetzt auch schon gerne Richtfest.
Huhu Sonnenblüm, das mit dem Richtfest war leider nicht ich
Hach, immerhin geht es bald los bei euch...das ist doch Prima
07.09.2011 12:46
hebamme war alles gut.. herztöne... aber meine gebärmutter ist gewachsen in 2 wochen bauchumfang 5 cm... und vom schambein bis oberen gebärmutterrand auch 4 cm, aber gebärmutter schon bei 2 Querfinger unter rippenbogen da hat der kleine ordentlich zugelegt köpfchen noch nicht fest im becken, aber das kann ganz schnell gehen
07.09.2011 12:46
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Bei uns gehts erst nächste Woche los mit dem Bau, hätte jetzt auch schon gerne Richtfest.
hihi,ich weiß ja nicht,ob noch jemand richtfest hatte,aber ich war das mit dem richtfest...es ist alles gut verlaufen...
unser haus nimmt auch immer mehr gestalt an
07.09.2011 12:47
Zitat von Julia_18:
hebamme war alles gut.. herztöne... aber meine gebärmutter ist gewachsen in 2 wochen bauchumfang 5 cm... und vom schambein bis oberen gebärmutterrand auch 4 cm, aber gebärmutter schon bei 2 Querfinger unter rippenbogen da hat der kleine ordentlich zugelegt köpfchen noch nicht fest im becken, aber das kann ganz schnell gehen
Na das hört sich doch mal ganz gut an
Nicht mehr lange und du wirst deinen kleinen Mann im Arm halten
07.09.2011 12:48
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
hihi,ich weiß ja nicht,ob noch jemand richtfest hatte,aber ich war das mit dem richtfest...es ist alles gut verlaufen...
unser haus nimmt auch immer mehr gestalt an
Fotos
wäre echt Interessant
schön, das es gut verlaufen ist!
07.09.2011 12:48
Zitat von Kelly:
Zitat von Julia_18:
Na das hört sich doch mal ganz gut an
Nicht mehr lange und du wirst deinen kleinen Mann im Arm halten
hoffen wirs doch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt