Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
07.09.2011 12:58
Zitat von Kelly:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

@ Kelly: Wie war denn Euer Richtfest? Alles gut gelaufen?
Bei uns gehts erst nächste Woche los mit dem Bau, hätte jetzt auch schon gerne Richtfest.

Huhu Sonnenblüm, das mit dem Richtfest war leider nicht ich

Hach, immerhin geht es bald los bei euch...das ist doch Prima

hihi,ich weiß ja nicht,ob noch jemand richtfest hatte,aber ich war das mit dem richtfest...es ist alles gut verlaufen...
unser haus nimmt auch immer mehr gestalt an

Fotos

wäre echt Interessant
schön, das es gut verlaufen ist!

hier sind mal so einige bilder von unserem hausbau...aber die bilder mit unserem dach drauf hab ich noch nicht auf´m pc....die hat mein mann noch auf seinem handy

Dani80
5999 Beiträge
07.09.2011 13:17
@coco
oh man was für ein geburtsbericht, musste weinen und lachen zu gleich. zum glück ist doch noch alles gut gegangen!!!

@stinki
oh wow ist daliha ne zuckersüße maus!!! die haare sind ja wohl auch total genial!!! auf dem mama&daliha foto strahlst du so voller glück... echt schön!!!! was sagt dein großer zu der kleinen maus?

@mimi mami oder so...
glückwunsch zum richtfest

@all
hoffe es geht euch gut und wenn nicht dann soll es euch schnell wieder besser gehen... und hey... bald haben wir alle unsere kleinen im arm!!!

Coto2409
1890 Beiträge
07.09.2011 13:19
Zitat von Dani80:

@coco
oh man was für ein geburtsbericht, musste weinen und lachen zu gleich. zum glück ist doch noch alles gut gegangen!!!

@stinki
oh wow ist daliha ne zuckersüße maus!!! die haare sind ja wohl auch total genial!!! auf dem mama&daliha foto strahlst du so voller glück... echt schön!!!! was sagt dein großer zu der kleinen maus?

@mimi mami oder so...
glückwunsch zum richtfest

@all
hoffe es geht euch gut und wenn nicht dann soll es euch schnell wieder besser gehen... und hey... bald haben wir alle unsere kleinen im arm!!!

wie siehts denn bei dir aus??????
Mama2kiddys
861 Beiträge
07.09.2011 13:29
huhu

ich bin noch schwanger, mein wurchtel will wohl seine 1raum wohnung nicht verlassen!

seit Monatag verlier ich den schleimpfropfen....und wehen hab ich leichte...jeden tag
es ist eher nervig wenn ihr mich fragt...aber ich kann da nur warten!!
ET hab ich am Freitag drückt mir die Daumen das sich der Herr mal rausbemüht
lg und alles frischgebackenen Mamas

mein aller Herzlichsten Glückwunsch
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.09.2011 13:38
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Kelly:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Bei uns gehts erst nächste Woche los mit dem Bau, hätte jetzt auch schon gerne Richtfest.

hihi,ich weiß ja nicht,ob noch jemand richtfest hatte,aber ich war das mit dem richtfest...es ist alles gut verlaufen...

Fotos

wäre echt Interessant

hier sind mal so einige bilder von unserem hausbau...aber die bilder mit unserem dach drauf hab ich noch nicht auf´m pc....die hat mein mann noch auf seinem handy

Ups... sorry Mina-Mama Schwangerschaftsdemenz

Wusste nur noch dass jemand Richtfest hatte.

Die Baubilder sehen echt toll aus, richtig schönes Grundstück. Was baut ihr denn für ein Haus? Wann wollt ihr denn einziehen? Wir bauen eine Stadtvilla, wenn der Winter nicht zu kalt wird, wollen wir Ende März einziehen. Freu mich schon so.
Dann kannst Du Eurem Nachwuchs immer zeigen wie weit sein Zimmer ist Ich habs mir fest vorgenommen, dass ich dann jeden Tag mit ihm zum Grundstück schiebe und ihm dann zeige wie weit wir schon sind.

Leider hat sich bei uns der Baubeginn um 3 Wochen verschoben (wollten eigentlich, dass die Firma mit dem Rohbau fertig ist bevor Pupsi kommt). Jetzt haben wir beides genau zur gleich Zeit, Baubeginn und ET. Wird wahrscheinlich ziemlich stressig für meinen Mann, aber wir freuen uns dass es jetzt echt los geht.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.09.2011 13:44
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Kinderwagen abholen ist was tolles!! Unseren haben wir schon ca. 5 Wochen zu Hause, ging dann doch schneller als gedacht (Ursprüngliche Lieferzeit 12 Wochen und dann hats doch in 6 geklappt). Was habt Ihr Euch denn für einen gekauft?
Oh ja unser Pups Gespräch hat ja hier im Formum für Aufsehen gesorgt... aber ich bin mir sicher, dass ist bei allen so nur wir haben es aufgedeckt
Kakel war heute schon Online, in Ihrem eigenen Fred. Ihr Mann hat die nächsten Tage Urlaub, sie hat heute wohl einen bääääh Tag!!
Wie gehts Dir heute? Ich hatte endlich eine bessere Nacht und mir gehts wieder besser!! Hab heut sogar schon ein bisschen was im Haushalt geschafft.

ja 10 wochen hatten se gesagt, freu mich voll das er schon da ist. Wir haben von Hartan Topline X im Design 731 (schwarz-weiss kunstleder), ganz wichtig waren die weißen "Felgen" was habt ihr für einen?
oh das ist aber schön das ihr mann urlaub hat. Naja jeder hat ein Bääähh tag verdient
Mir naja, die gute laune überwiegt Hab wieder mal sodbrennen, das nervt! hatte niieeeee in meinem leben sodbrennen, seit der schwangerschaft kenne ich das erst, echt eklig. die nacht war wie die letzten auch, bei jedem drehen hellwach und beckenschmerzen weil man nur auf der seite liegen kann, voll dumm.

Lustig, bei uns ist sehr viel gleich

Wir haben uns einen Hartan VIP XL gekauft, wollte was handliches. Wir haben das Farbmuster 723 (glaub ich), ist dunkelblau mit Hellblau/Beige/Grau Burbery Muster. Hat mein Mann ausgesucht (sieht echt gut aus).... ja klar, die Felge war auch gaaanz wichtig, wir haben die genommen die am sportlichsten (ein bisschen nach ALU's) aussah
Kelly
10468 Beiträge
07.09.2011 13:46
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Kelly:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Fotos

wäre echt Interessant

Ups... sorry Mina-Mama Schwangerschaftsdemenz

Wusste nur noch dass jemand Richtfest hatte.

Die Baubilder sehen echt toll aus, richtig schönes Grundstück. Was baut ihr denn für ein Haus? Wann wollt ihr denn einziehen? Wir bauen eine Stadtvilla, wenn der Winter nicht zu kalt wird, wollen wir Ende März einziehen. Freu mich schon so.
Dann kannst Du Eurem Nachwuchs immer zeigen wie weit sein Zimmer ist Ich habs mir fest vorgenommen, dass ich dann jeden Tag mit ihm zum Grundstück schiebe und ihm dann zeige wie weit wir schon sind.

Leider hat sich bei uns der Baubeginn um 3 Wochen verschoben (wollten eigentlich, dass die Firma mit dem Rohbau fertig ist bevor Pupsi kommt). Jetzt haben wir beides genau zur gleich Zeit, Baubeginn und ET. Wird wahrscheinlich ziemlich stressig für meinen Mann, aber wir freuen uns dass es jetzt echt los geht.

Oh wie schöön!!! *neid*
Coto2409
1890 Beiträge
07.09.2011 13:51
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Kinderwagen abholen ist was tolles!! Unseren haben wir schon ca. 5 Wochen zu Hause, ging dann doch schneller als gedacht (Ursprüngliche Lieferzeit 12 Wochen und dann hats doch in 6 geklappt). Was habt Ihr Euch denn für einen gekauft?
Oh ja unser Pups Gespräch hat ja hier im Formum für Aufsehen gesorgt... aber ich bin mir sicher, dass ist bei allen so nur wir haben es aufgedeckt
Kakel war heute schon Online, in Ihrem eigenen Fred. Ihr Mann hat die nächsten Tage Urlaub, sie hat heute wohl einen bääääh Tag!!
Wie gehts Dir heute? Ich hatte endlich eine bessere Nacht und mir gehts wieder besser!! Hab heut sogar schon ein bisschen was im Haushalt geschafft.

ja 10 wochen hatten se gesagt, freu mich voll das er schon da ist. Wir haben von Hartan Topline X im Design 731 (schwarz-weiss kunstleder), ganz wichtig waren die weißen "Felgen" was habt ihr für einen?
oh das ist aber schön das ihr mann urlaub hat. Naja jeder hat ein Bääähh tag verdient
Mir naja, die gute laune überwiegt Hab wieder mal sodbrennen, das nervt! hatte niieeeee in meinem leben sodbrennen, seit der schwangerschaft kenne ich das erst, echt eklig. die nacht war wie die letzten auch, bei jedem drehen hellwach und beckenschmerzen weil man nur auf der seite liegen kann, voll dumm.

Wir haben uns einen Hartan VIP XL gekauft, wollte was handliches. Wir haben das Farbmuster 723 (glaub ich), ist dunkelblau mit Hellblau/Beige/Grau Burbery Muster. Hat mein Mann ausgesucht (sieht echt gut aus).... ja klar, die Felge war auch gaaanz wichtig, wir haben die genommen die am sportlichsten (ein bisschen nach ALU's) aussah

hehe jaaaaa
ja bei uns musste halt was her was ins feld geht, also luftbereifung und so, wegen hundi genau unseres sieht auch aus wie weiße alu´s , die männer
soooooooooooooooooooooooooooooooo ich mach mich jetzt los zum Segmüller, den rennwagen holen und danach zum FA
Bis spääääätöööör
Maiwurm
1538 Beiträge
07.09.2011 13:53
Die septemberlis purzeln, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!

An alle die noch schwanger sind: haltet durch, due tollste Belohnung haltet ihr alle bald in euren armen!

Me: uns geht es so richtig gut! Wir haben eine ganz liebe Maus bekommen und wir kuscheln gaaaanz viel! Dank iPhone kann ich immer schön mitlesen, nur viel schreiben ist eher anstrengend! Aber ich fieber mit euch mit!

Stinki: deine Maus ist ja sooo süß!

Coco: danke für den tollen geburtsbericht! Meine große Maus musste vor 2 Jahren auch geholt werden ... Kam gerade alles wieder hoch
Kelly
10468 Beiträge
07.09.2011 13:53
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

hehe jaaaaa
ja bei uns musste halt was her was ins feld geht, also luftbereifung und so, wegen hundi genau unseres sieht auch aus wie weiße alu´s , die männer
soooooooooooooooooooooooooooooooo ich mach mich jetzt los zum Segmüller, den rennwagen holen und danach zum FA
Bis spääääätöööör

FOTTOOOOOSSSSS
jaje
3203 Beiträge
07.09.2011 14:03
Stinki

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Traum- Mädchen!!!

Bibi82
42 Beiträge
07.09.2011 14:21
Hallo ihr Lieben!

War heute beim FA. 40 min am CTG und dann sagte die Arzthelferin alles noch ganz ruhig. Also habe ich mir im Wartezimmer schon vorgestellt was der Doc gleich zu mir sagt.(Alles Bestens, Mumu fest verschlossen, Bis nächste Woche)
Als ich dann aufgerufen werde, laufe ich total depri los und dann gehen wir zur Untersuchung. Er schaut nach dem Mumu und sagt Ooooo da hat sich aber schon was getan (4 cm offen). Dann schaut er noch dem Kleinen ( alles Bestens, genügend Fruchtwasser)
Dann sagt er zu mir wir werden uns nächste Woche wohl nicht mehr sehen aber holen sie sich trotzdem noch einen Termin obwohl ich nicht glaube das sie den noch brauchen. Ich total verwirrt sage nur noch Tschüss. Er wünscht mir viel Glück und lächelt mich an. Ich immer noch verwirrt hole mir einen Termin und fahr nach Hause.
Jetzt ein paar Stunden später immer noch verwirrt. Panik
Bibi82
42 Beiträge
07.09.2011 14:44
Mein nächster Termin ist am 14.09.2011 um 11.10 Uhr.

Ich hoffe ich muss nicht mehr hin
sabsn20
1647 Beiträge
07.09.2011 14:45
mei die kleine is ja total goldig.. soo viele haare...!! wahnsinn!! ich will auch
sabsn20
1647 Beiträge
07.09.2011 14:46
Zitat von Bibi82:

Mein nächster Termin ist am 14.09.2011 um 11.10 Uhr.

Ich hoffe ich muss nicht mehr hin

wird ganz schön spannend 4cm is ja ganz schön viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt