Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
06.09.2011 21:09
Zitat von fiosa:

Zitat von mama15:

Zitat von white_manta:

Ja, meiner ist ja auch schon weniger geworden und seit zwei Tagen hab ich den tagsüber ab und zu gar nicht mehr. Hm, find das nur komisch, dass das jetzt schon ist, der Kleine ist ja grad mal 6 Tage alt...

ich habe aber auch gehört
das es bei manchen länger dauert und bei anderen nich so lang
hoffe aber mal das es bei mir nich so lang dauert
was habt ihr jetz nach der eburt eigentlich noch für schmerzen?
Schmerzen als solches keine mehr, nur meine Nähte sind noch recht unangenehm, speziell die Naht am Damm. Da sind auch noch die Fäden dran, das reibt ziemlich und man "eiert" bei sitzen noch etwas rum. Und beim großen Geschäft hab ich das Gefühl, als wenn man zugenäht ist bzw verkleinert wurde, die Haut scheint nicht so elastisch zu sein (laut FA gibt sich das aber wieder nach ner Weile)...von dem her ist jeder Stuhlgang mit Zähneknirschen aber ansonsten hab ich nix mehr!

oh ha na super mein angst verstärkt
ich muss sagen das ich überhaupt keine angst vor der geburt oder so habe
nur davor das ich reise oder gescnitten werden muss das das weh tut
bzw. wenn ich dann wieder genäht werden müsse
mama15
4150 Beiträge
06.09.2011 21:10
Zitat von fiosa:

Zitat von mama15:

Zitat von white_manta:

Ja, meiner ist ja auch schon weniger geworden und seit zwei Tagen hab ich den tagsüber ab und zu gar nicht mehr. Hm, find das nur komisch, dass das jetzt schon ist, der Kleine ist ja grad mal 6 Tage alt...

Schmerzen als solches keine mehr, nur meine Nähte sind noch recht unangenehm, speziell die Naht am Damm. Da sind auch noch die Fäden dran, das reibt ziemlich und man "eiert" bei sitzen noch etwas rum. Und beim großen Geschäft hab ich das Gefühl, als wenn man zugenäht ist bzw verkleinert wurde, die Haut scheint nicht so elastisch zu sein (laut FA gibt sich das aber wieder nach ner Weile)...von dem her ist jeder Stuhlgang mit Zähneknirschen aber ansonsten hab ich nix mehr!

oh ha na super mein angst verstärkt
ich muss sagen das ich überhaupt keine angst vor der geburt oder so habe
nur davor das ich reise oder gescnitten werden muss das das weh tut
bzw. wenn ich dann wieder genäht werden müsse
fiosa
2971 Beiträge
06.09.2011 21:18
Das Reissen oder schneiden merkste nicht....das Nähen, hm naja, klar merkste was... zum einen die Betäubungsspritze, das piekst halt. und wenn man dann läuft und sitzt ist es halt anfangs recht unangenehm, aber nach ein paar Wochen sollte es dann auch gut sein. Ich mein, ich bin dreimal gerissen ( Damm-, Scheiden- und Labienriss) und ich hab mich auch gefragt, ob ich jemals wieder normal da unten "ausseh" geschweige denn, wieder intim sein kann etc...weil ne zeitlang war ich "geheilt" davon und wollt nie wieder jemand da ran lassen an manchen Tagen war es nämlich echt unangenehm, aber es wird besser!
Tanzbär
13559 Beiträge
06.09.2011 21:39
Zitat von fiosa:

Zitat von white_manta:

Hattest du KS?? Oder normale Geburt? Bei mir war es so, dass ich beim KS wesentlich weniger Wochenfluss hatte als jetzt bei der normalen Geburt...und dass man tagsüber weniger hat als abends ist wohl normal, hatte ich auch....bei mir war auch mal zwei drei Tage fast nix mehr, nur noch wie Ausfluss und nun ist wieder etwas Blut dabei.... hm, ist halt so. Hört irgendwann bestimmt auf

Ich hatte eine normale Geburt. Bei meinem Großen hatte ich eeewig Wochenfluss, ca. 6-7 Wochen, deswegen hat es mich eben gewundert, dass es diesmal so schnell weniger wird. Aber wenn das bei euch auch so ist, ist es ja gut
Tanzbär
13559 Beiträge
06.09.2011 21:41
Zitat von mama15:

Zitat von white_manta:

Also ich hab gar keine Schmerzen mehr, wenn ich mal von meiner Symphyse absehe. Aber bis die wieder ist wie vor der SS, dauert das noch nen bissel (aber das ist ja auch unabhängig von der Geburt). Die ersten 4 Tage hat es beim Wasserlassen ein bisschen gebrannt, aber selbst das ist inzwischen wieder weg. Sitzen und alles ist auch prima Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich weder gerissen noch genäht worden bin.
06.09.2011 22:00
MÄDELS UNSER KLEINER DOMENIK PAUL KAM HEUTE ENDLICH UM 16.07 UHR SPONTAN ZUR WELT HATTE JA SCHON SEIT GESTERN 17.45 UHR WEHEN DIE KEIN CTG ANZEIGTE WESHALB ICH JA AUCH ERST NICHT FÜR VOLL GENOMMEN WURDE WIE IHR LESEN KONNTET ZWAR KEINE DIREKTE EINLEUTUNG ABER AN WEHENTROPF MUSSTE ICH DENNOCH, DA SICH VON ALLEIN I-WANN NIX MEHR TAT... ABER GUT GENAUER GEBURTSBERICHT UND FOTOS FOLGEN WENN WIR DAHEIM SEIN
HIER SEINE MAßE:
54 cm groß
3664g schwer
KU 35 cm
ALLE WAREN BEGEISTERT... OPTIMALE MAßE, SCHÖNE ROSIGE HAUT UND KEIN BISSCHEN AM SCHREIEN BISHER NUR AM PENNEN DIE EINE MEINTE: HÜBSCHER KANN EIN KIND NICHT WERDEN
SO ICH PENN JETZT ERSTMA... HAB SEIT GESTERN FRÜH UM 5 NICHT MEHR GESCHLAFEN... UND DANN NOCH SIE ELLENLANGE UND SEHR ANSTRENGENDE GEBURT

NAJA GUTE NACHT AN ALLE VON PUSCHEL UND DOMENIK PAUL
brini88
7786 Beiträge
06.09.2011 22:05
Zitat von puschel260991:

MÄDELS UNSER KLEINER DOMENIK PAUL KAM HEUTE ENDLICH UM 16.07 UHR SPONTAN ZUR WELT HATTE JA SCHON SEIT GESTERN 17.45 UHR WEHEN DIE KEIN CTG ANZEIGTE WESHALB ICH JA AUCH ERST NICHT FÜR VOLL GENOMMEN WURDE WIE IHR LESEN KONNTET ZWAR KEINE DIREKTE EINLEUTUNG ABER AN WEHENTROPF MUSSTE ICH DENNOCH, DA SICH VON ALLEIN I-WANN NIX MEHR TAT... ABER GUT GENAUER GEBURTSBERICHT UND FOTOS FOLGEN WENN WIR DAHEIM SEIN
HIER SEINE MAßE:
54 cm groß
3664g schwer
KU 35 cm
ALLE WAREN BEGEISTERT... OPTIMALE MAßE, SCHÖNE ROSIGE HAUT UND KEIN BISSCHEN AM SCHREIEN BISHER NUR AM PENNEN DIE EINE MEINTE: HÜBSCHER KANN EIN KIND NICHT WERDEN
SO ICH PENN JETZT ERSTMA... HAB SEIT GESTERN FRÜH UM 5 NICHT MEHR GESCHLAFEN... UND DANN NOCH SIE ELLENLANGE UND SEHR ANSTRENGENDE GEBURT

ohh puschel herzlichen glückwunsch!!! jetzt hast dus endlich hinter dir und deinem domenik paul
06.09.2011 22:07
Zitat von puschel260991:

HIER SEINE MAßE:
54 cm groß
3664g schwer
KU 35 cm

Na da hst du es ja endlich geschafft.. wünsche dir und deinen kleinen alles gute
silber81
909 Beiträge
06.09.2011 22:21
PUSCHEL Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
silber81
909 Beiträge
06.09.2011 22:24
Zitat von white_manta:

Zitat von mama15:

Zitat von white_manta:

Also ich hab gar keine Schmerzen mehr, wenn ich mal von meiner Symphyse absehe. Aber bis die wieder ist wie vor der SS, dauert das noch nen bissel (aber das ist ja auch unabhängig von der Geburt). Die ersten 4 Tage hat es beim Wasserlassen ein bisschen gebrannt, aber selbst das ist inzwischen wieder weg. Sitzen und alles ist auch prima Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich weder gerissen noch genäht worden bin.
Also bei der ersten geburt war der wochenfluss nach 14 tagen weg, schmerzen etwas wegen der naht aber nicht vergleichbar mit den ss beschwerden ,jetzt bei der zweiten von tag zu tag weniger!!!!und diesmal keine naht!
Dani80
5999 Beiträge
06.09.2011 22:40
oh man spinnt mc bei mir heute rum, war schon zig mal hier drinne und ständig dauert es ewigkeiten bis er mal was läd... deshalb hab ich hier jetzt auch immer nur in etappen gelesen und weiss kaum noch worauf ich was schreiben wollte... sorry also schon mal...

@puschel
man das freut mich aber, das du es endlich geschafft hast!!! glückwunsch zur geburt und eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!

....
sagt mal mädels watt habt ihr hier für tolle themen? ich musste mich echt schlapp lachen und natürlich gehörte kakel auch wieder mit dazu... man man ihr seid echt der hammer...

@me
hab jetzt heute nochmal ein versuch gestartet die wehen irgendwie in schwung zu bringen. meine hebi hatte mir geraten es mit nem einlauf zu versuchen... naja könnt euch wohl denken das auch das nichts gebracht hat. ausser das mein darm jetzt leer ist... naja wenigstens etwas
mein mann und ich hatten noch hin und her überlegt wegen ein wehencoktail aber da die hebi davon wegen meiner ks narbe abrät, lassen wir das lieber und versuchen jetzt einfach abzuwarten, weiter zu bewegen und tee zu trinken und ein paar nadeln stechen zu lassen. und dann hoffen wir, das der kleine bald mal raus kommen will... morgen hab ich wieder fa termin, mal sehen was der sagt. hab seid gestern ja wieder starken druck und stechen nach unten und vielleicht ist mein mumu jetzt noch ein stück weiter offen. mal sehen. und dann will ich mir auch überweisung ins kh für weitere ctgs geben lassen, weil der fa ist fast 40 min. weit entfernt und das kh nur 10 min.
fiosa
2971 Beiträge
07.09.2011 06:58
Puschel, herzlichen Glückwunsch!!! und willkommen kleiner Mann!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch und ganz bald ein paar Fotos ich liebe Fotos von Neugeborenen
CocoCalavera
305 Beiträge
07.09.2011 08:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PUSCHEL::: U HAST ES ENDLICH GESCHAFFT!!!

MamaMinniMi
1477 Beiträge
07.09.2011 08:22
Zitat von puschel260991:

HIER SEINE MAßE:
54 cm groß
3664g schwer
KU 35 cm

Juhuuuuuuuuuuuu puschel du hast es endlich geschafft

das freut mich für dich das das leiden ein ende hat
Also [size=30] Herzlichen Glückwunsch[/size]
zum kleinen Domenik
und Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann

wünsche euch noch ne schöne Kennenlernzeit
Saniy
4600 Beiträge
07.09.2011 08:25
@puschel
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

.
@Schmerzen
Also ich wurde auch geschnitten. Den Schnitt haben sie während einer Wehe gemacht, den habe ich nicht gespürt. Später dann die Betäubungsspritze, war aber auch "nur" unangenehm.
Auch nachdem die Spritze nachgelassen hat, hatte ich keine richtigen Schmerzen. Am ersten Tag war alles untenrum noch unangenehm, aber mehr zum Glück nicht
Ich war ziemlich schnell wieder fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt