Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 11:44
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hi wollte nur mal eben vorbei schauen um zu sagen das unser Sohn max am 01.09 um 12.08 Uhr geboren wurde! 3480g und 54cm!
Habe hier zwar schon länger nicht mehr geschrieben aber wollte trotzdem Bescheid geben!

Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich ersten Septemberbaby!

Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 12:26
hey mädels,
irgendwie ist mir heute komisch.
hab wieder mal so einen starken druck auf dem becken und ich fühle mich irgendwie so "offen" untenrum dann fährt mir ab und zu so ein starkes ziehen durch den MuMu. da zuckt man schon mal zusammen. Hab dauernd das gefühl groß zu müssen, aber das einzige was ich habe sind blähungen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 12:38
Zitat von evelin23:

hey mädels,
hab wieder mal so einen starken druck auf dem becken und ich fühle mich irgendwie so "offen" untenrum dann fährt mir ab und zu so ein starkes ziehen durch den MuMu. da zuckt man schon mal zusammen. Hab dauernd das gefühl groß zu müssen, aber das einzige was ich habe sind blähungen

Hört sich an, als hättest Du schon die ersten Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Wenn man von den Anderen Mädels so liest, kommen jetzt dann wohl die beschwerlichen Tage.

Hoffe es ist nicht all zu Schmerzhaft!

Das mit den Blähungen kenn ich, freu mich echt, wenn jetzt dann der Kleine da ist, damit das aufhört, finde das echt unangenehm und manchmal auch peinlich ständig.... zu müssen

Wenigstens tut sich was bei Dir, ist doch bestimmt auch ein gutes Gefühl langsam zu wissen, es geht was vorwärts!!
Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 12:47
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

hey mädels,

Hört sich an, als hättest Du schon die ersten Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Wenn man von den Anderen Mädels so liest, kommen jetzt dann wohl die beschwerlichen Tage.
Das mit den Blähungen kenn ich, freu mich echt, wenn jetzt dann der Kleine da ist, damit das aufhört, finde das echt unangenehm und manchmal auch peinlich ständig.... zu müssen
Wenigstens tut sich was bei Dir, ist doch bestimmt auch ein gutes Gefühl langsam zu wissen, es geht was vorwärts!!

naja ich hab das schon fast 1,5 wochen von daher ist es sicher noch nicht so weit, aber so langsam nervts, also die beschwerden. Nachts dreh ich mich tausend mal von einer auf die andere seite und wenn ich das mache muss ich quasi meinen bauch mit anheben weil es so schwer ist das es total an der haut zieht. Morgen hab ich meinen nächsten FA termin. Bin bei der vertretungsärztin, meiner gönnt sich 2 wochen urlaub und sagte noch, naja da sehen wir uns sicher nicht mehr er sagte, vielleicht hab ich glück und die ärztin schallt nochmal, sie würde das wohl gerne nochmal machen cool oder? wäre toll nochmal zu wissen wie groß und schwer der kleine jetzt ist und ob alles gut ist mit der plazenta und FW
naja wegen dem "offenen" gefühl, vielleicht ist mein GMH nun verstrichen, letzte woche war er bei 1,5cm, aber ob das so schnell geht? hmmmmm
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 12:52
So ich muss jetzt einfach mal jammern......

Heut ist so ein richtiger .... Tag. Hatte heute ein richtige Horror Nacht. An das alle 45 Minuten aufstehen für Pippi hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber heute Nacht kam dann noch dazu, dass mir ein paar mal Magensäure in die Speiseröhre gelaufen ist... dann hab ich mich die ganze Nacht hin und hergewälzt. Hatte auch ständig so ein komisches Druckgefühl (keine Wehe) und das Gefühl ich halt es nicht aus

So heute bin ich natürlich total gerädert und zu überhaupt nichts in der Lage. Wollte heute eigentlich in Ruhe Haushalt machen.
SS technisch geht auch nichts vorwärts, hab keinerlei Anzeichen, das frustiert mich. Außer dass mein Kleiner Schatz seit gestern ausprobiert ausprobiert, wie weit man seinen Ellenbogen aus der Seite von Mama rausstrecken kann, oder das Knie kurz unter der Rippe.... Rede schon die ganze Zeit mir ihm, dass es da nürgens raus geht, sondern er doch bitte mal sein Köpfchen Richtung Ausgang bewegen soll.
Zu guter letzt geben mir meine Hormone jetzt noch den Rest, bin sauer auf mich, dass ich noch nichts geschafft haben und im nächsten Moment könnte ich einfach nur losheulen und nicht mehr aufhören.

Sorry fürs auskotzen, aber es musste jetzt einfach raus!
06.09.2011 13:00
Hi ich danke euch allen!
Unserem Max gehts zu Glück sehr gut hatte die ersten Tage Probleme die Temperatur zu halten aber jetzt klappts recht gut!
Leider gehts mir noch nicht so gut habe sehr viel Blut verloren und kämpfe momentan mit meinem Kreislauf... Muss evtl nochmal für 2 Tage ins Kh wenns nicht besser wird...
Ich stille ja und jetzt hat meine Hebamme beschlossen das ích Max im Wechsel stillen soll und ihm ein Fläschchen geben soll das mein Körper sich etwas erholen kann hoffe das bringt was!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 13:02
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

hey mädels,

naja ich hab das schon fast 1,5 wochen von daher ist es sicher noch nicht so weit, aber so langsam nervts, also die beschwerden. Nachts dreh ich mich tausend mal von einer auf die andere seite und wenn ich das mache muss ich quasi meinen bauch mit anheben weil es so schwer ist das es total an der haut zieht. Morgen hab ich meinen nächsten FA termin. Bin bei der vertretungsärztin, meiner gönnt sich 2 wochen urlaub und sagte noch, naja da sehen wir uns sicher nicht mehr er sagte, vielleicht hab ich glück und die ärztin schallt nochmal, sie würde das wohl gerne nochmal machen cool oder? wäre toll nochmal zu wissen wie groß und schwer der kleine jetzt ist und ob alles gut ist mit der plazenta und FW
naja wegen dem "offenen" gefühl, vielleicht ist mein GMH nun verstrichen, letzte woche war er bei 1,5cm, aber ob das so schnell geht? hmmmmm

Ja, ein Ultraschall wäre bestimmt nochmal klasse. Bin schon gespannt wie groß und schwer Dein kleiner ist, unsere Söhne scheinen sich ja ähnlich prächtig entwickelt zu haben.

Dass Du genervt bist kann ich gut verstehen, sicher sind die Beschwerden nicht schlimm, aber langsam könnte es dann doch zu Ende gehen.

Mein Arzt hat letztes mal auch nochmal geschallt und wollte mir die Freude machen, noch ein 3D Bild vom Gesicht unseres kleinen zu machen... und was macht unser Stincker... kuschelt sein Gesicht in meine FW Plazente, da ging nachtürlich nix mit Bild.

Das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut (tut auch manchmal weh beim umdrehen), hab ja grad meine Jammermail los geschickt.

Kann mir auch vorstellen, das dass offene Gefühl vom GBH kommt, Kelly hatte glaube ich letzte Woche ein ähnliches Gefühl beschrieben.

Ich hab leider erst am Donnerstag wieder FA Termin, mal schauen was mein Arzt mir für News zu berichten hat. Befürchte aber er wird wieder sagen.... er fühlt sich pudelwohl bei ihnen, er will noch nicht raus.
Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 13:03
Zitat von Sonnenblüm81:

Heut ist so ein richtiger .... Tag. Hatte heute ein richtige Horror Nacht. An das alle 45 Minuten aufstehen für Pippi hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber heute Nacht kam dann noch dazu, dass mir ein paar mal Magensäure in die Speiseröhre gelaufen ist... dann hab ich mich die ganze Nacht hin und hergewälzt. Hatte auch ständig so ein komisches Druckgefühl (keine Wehe) und das Gefühl ich halt es nicht aus

So heute bin ich natürlich total gerädert und zu überhaupt nichts in der Lage. Wollte heute eigentlich in Ruhe Haushalt machen.
SS technisch geht auch nichts vorwärts, hab keinerlei Anzeichen, das frustiert mich. Außer dass mein Kleiner Schatz seit gestern ausprobiert ausprobiert, wie weit man seinen Ellenbogen aus der Seite von Mama rausstrecken kann, oder das Knie kurz unter der Rippe.... Rede schon die ganze Zeit mir ihm, dass es da nürgens raus geht, sondern er doch bitte mal sein Köpfchen Richtung Ausgang bewegen soll.
Zu guter letzt geben mir meine Hormone jetzt noch den Rest, bin sauer auf mich, dass ich noch nichts geschafft haben und im nächsten Moment könnte ich einfach nur losheulen und nicht mehr aufhören.

na dann haben wir heute beide ein scheiss tag. fühle mich auch gerädert! mach dir kein stress, haushalt kannste auch morgen noch machen! immer mit der ruhe. Entspann dich! vielleicht regt dein kreislauf auch ein spaziergang an? und evtl auch das köpfchen von deinem schatz der tiefer rutschen soll
Guck mal, morgen bist du schon 39. SSW, wie krass oder?
Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 13:09
Zitat von Sonnenblüm81:

Ja, ein Ultraschall wäre bestimmt nochmal klasse. Bin schon gespannt wie groß und schwer Dein kleiner ist, unsere Söhne scheinen sich ja ähnlich prächtig entwickelt zu haben.
Dass Du genervt bist kann ich gut verstehen, sicher sind die Beschwerden nicht schlimm, aber langsam könnte es dann doch zu Ende gehen.
Mein Arzt hat letztes mal auch nochmal geschallt und wollte mir die Freude machen, noch ein 3D Bild vom Gesicht unseres kleinen zu machen... und was macht unser Stincker... kuschelt sein Gesicht in meine FW Plazente, da ging nachtürlich nix mit Bild.
Das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut (tut auch manchmal weh beim umdrehen), hab ja grad meine Jammermail los geschickt.
Kann mir auch vorstellen, das dass offene Gefühl vom GBH kommt, Kelly hatte glaube ich letzte Woche ein ähnliches Gefühl beschrieben.
Ich hab leider erst am Donnerstag wieder FA Termin, mal schauen was mein Arzt mir für News zu berichten hat. Befürchte aber er wird wieder sagen.... er fühlt sich pudelwohl bei ihnen, er will noch nicht raus.

ja stimmt unsere beiden scheinen relativ gleich zu sein
das mit dem 3d bild kenne ich zu gut, mein FA hat es 3 mal vprobiert wenn die FÄ morgen schallt werde ich auch wieder fragen ;D aber er kuschelte sich auch immer mit dem gesicht irgendwo gegen.
echt? kelly hat sowas auch geschrieben, muss ich mal gucken ob ich das finde. najaaaa donnerstag ist doch auch nicht mehr lange hin, ich hhab morgen naaaachmittag um 15:45uhr termin, also fast donnerstag hihi
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 13:10
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

na dann haben wir heute beide ein scheiss tag. fühle mich auch gerädert! mach dir kein stress, haushalt kannste auch morgen noch machen! immer mit der ruhe. Entspann dich! vielleicht regt dein kreislauf auch ein spaziergang an? und evtl auch das köpfchen von deinem schatz der tiefer rutschen soll
Guck mal, morgen bist du schon 39. SSW, wie krass oder?

Irgendwie auch lustig, wir beide sind gleich weit und haben heute beide den gleichen scheiss Tag....
Hast ja recht, manchmal ist man auch einfach nicht ganz Zurechnugsfähig

Vielleicht gehe ich jetzt doch ein bisschen spazieren, einfach einmal um den Block.

Stimmt ab morgen sind wir in der 39 ssw, kann es noch gar nicht glauben. Bald sind wir auch U10
Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 13:13
naja ich erst übermorgen aber ist ja auch "gleich" hehe
ja genau, geh mal bissl spazieren. Wenn ich gassi gehe hab ich erst auch kein bock und dann geht es mir doch besser wenn ich unterwegs bin und wieder daheim ankomme. aber immer schön handy mitnehmen, kriege ich immer gesagt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.09.2011 13:15
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

das mit dem 3d bild kenne ich zu gut, mein FA hat es 3 mal vprobiert wenn die FÄ morgen schallt werde ich auch wieder fragen ;D aber er kuschelte sich auch immer mit dem gesicht irgendwo gegen.
echt? kelly hat sowas auch geschrieben, muss ich mal gucken ob ich das finde. najaaaa donnerstag ist doch auch nicht mehr lange hin, ich hhab morgen naaaachmittag um 15:45uhr termin, also fast donnerstag hihi

Na dann hoffe ich mal, dass wenigstens Euer Kleiner diesmal was von sich sehen lässt
Stimmt ich hab Donnerstag gleich in der früh um 8 Uhr meinen Termin, ist ja fast wie Mittwoch Nachmittag.
Bin gespannt was die Ärztin dann zu Deinem "offenen Gefühl" sagt.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
06.09.2011 13:19
Zitat von Peanut2011:

huhu mädels,

mensch ich hoffe für alle restkuglerinnen das alles super läuft und ihr auch bald die mäuse im arm halten könnt.an alles neu-mamis meine liebsten glückwünsche.

bald haben wir alle es geschafft.
ich hab da mal ne frage: wenn ich mich recht erinnere gab es hier die eine oder andere mama die ihren krümel auch mit ks gebähren musste da sie in einer vorher gegangenen ss eine uterus ruptur hatte.da ich ja nun bei seans geburt auch eine hatte würde ich mehr sehr über infos freuen denn ich muss sagen ich mach mir schon gedanken wenn wir uns irgendwann mal gedanken um ein 2. baby machen-das ist noch zukunftsmusik aber dennoch.mir wurde eher abgeraten nochmal ss werden und aufjedenfall nicht die nächsten 2 jahre...würde mich über kontakte freuen...

macht euch alle nen feinen tag un ich drücke die daumen für die mädels die noch kugeln!!!

huhu penut
ich bin die mit der uterus ruptur
ich würde dir auch abraten weil man nie genau sagen kann ob die narbe wieder reißt oder wann....ich weiß z.b. das meine jetzt schon seeeeeehr dünn ist und drum meine kleine am montag ja per ks zur welt kommt.
die angst bei jedem zwicken oder ziehen ist enorm weil ich immer denke das es passiert und das es ja lebensgefährlich ist weißt du sicher.
es würde wenn dann auf jeden fall eine risoko ss werden und da hoffe ich dann für dich das du einen sehr einfühlsamen und vorsichtigen fa hast
überlegs dir gut ob du dich darauf einläßt oder nicht aber wenn dann mit viel überwachung und immer gleich zum doc wenns zwickt oder wenn wehen kommen denn die können die gebährmutternarbe zum reißen bringen drum war ich ja jetzt ne woche im kh mit wehenhämmer
Coto2409
1890 Beiträge
06.09.2011 13:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na dann hoffe ich mal, dass wenigstens Euer Kleiner diesmal was von sich sehen lässt
Stimmt ich hab Donnerstag gleich in der früh um 8 Uhr meinen Termin, ist ja fast wie Mittwoch Nachmittag.
Bin gespannt was die Ärztin dann zu Deinem "offenen Gefühl" sagt.

naja bald sehen wir unsere stinker live, das ist umso geiler. Aber wenn man ein bild hat hat man halt ein bild na siehste, sogar die FA termine sind "gleich" ja bin auch gespannt was sie dazu sagt bzw fühlt
.Marina.
1976 Beiträge
06.09.2011 14:17
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hi wollte nur mal eben vorbei schauen um zu sagen das unser Sohn max am 01.09 um 12.08 Uhr geboren wurde! 3480g und 54cm!
Habe hier zwar schon länger nicht mehr geschrieben aber wollte trotzdem Bescheid geben!

Uiii Max kam an Unseren eigentlichen ET ,
Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin eine
wunderschöne kennenlern und kuschelzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt