*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.09.2011 14:23
@ Kakelditz , dankeschön das ist lieb von Dir , was los ist kann ich Dir leider nicht sagen
der kleine mag einfach nicht aus seinem 1 Zimmer Apartment raus anscheinend geht es Ihm zu gut dadrinne
. Wir drücken Euch die Daumen das euer Engel dann auch am Wochenende kommt

06.09.2011 14:29
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Ja, ein Ultraschall wäre bestimmt nochmal klasse. Bin schon gespannt wie groß und schwer Dein kleiner ist, unsere Söhne scheinen sich ja ähnlich prächtig entwickelt zu haben.
Dass Du genervt bist kann ich gut verstehen, sicher sind die Beschwerden nicht schlimm, aber langsam könnte es dann doch zu Ende gehen.
Mein Arzt hat letztes mal auch nochmal geschallt und wollte mir die Freude machen, noch ein 3D Bild vom Gesicht unseres kleinen zu machen... und was macht unser Stincker... kuschelt sein Gesicht in meine FW Plazente, da ging nachtürlich nix mit Bild.
Das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut (tut auch manchmal weh beim umdrehen), hab ja grad meine Jammermail los geschickt.
Kann mir auch vorstellen, das dass offene Gefühl vom GBH kommt, Kelly hatte glaube ich letzte Woche ein ähnliches Gefühl beschrieben.
Ich hab leider erst am Donnerstag wieder FA Termin, mal schauen was mein Arzt mir für News zu berichten hat. Befürchte aber er wird wieder sagen.... er fühlt sich pudelwohl bei ihnen, er will noch nicht raus.
ja stimmt unsere beiden scheinen relativ gleich zu sein![]()
das mit dem 3d bild kenne ich zu gut, mein FA hat es 3 mal vprobiertwenn die FÄ morgen schallt werde ich auch wieder fragen ;D aber er kuschelte sich auch immer mit dem gesicht irgendwo gegen.
echt? kelly hat sowas auch geschrieben, muss ich mal gucken ob ich das finde. najaaaa donnerstag ist doch auch nicht mehr lange hin, ich hhab morgen naaaachmittag um 15:45uhr termin, also fast donnerstaghihi
Na dann hoffe ich mal, dass wenigstens Euer Kleiner diesmal was von sich sehen lässt![]()
Stimmt ich hab Donnerstag gleich in der früh um 8 Uhr meinen Termin, ist ja fast wie Mittwoch Nachmittag.
Bin gespannt was die Ärztin dann zu Deinem "offenen Gefühl" sagt.
naja bald sehen wir unsere stinker live, das ist umso geiler. Aber wenn man ein bild hat hat man halt ein bild
na siehste, sogar die FA termine sind "gleich"
ja bin auch gespannt was sie dazu sagt bzw fühlt
![]()
Ja über live geht nichts hinaus. Allerdings habe ich unserem kleinen ein Babyalbum angelegt, und da wäre so ein 3D Bildchen vom Gesicht noch schön gewesen. Bin mir sicher, dass er sich später mal freuen würde zu sehen wie er in Mamas Bauch ausgesehen hat.

So war jetzt übrigens spazieren, hat meine Grundlaune nicht wirklich gehoben, hatte nämlich 2 fette Wadenkrämpfe und Schweißausbrüche, obwohl es bei uns eigentlich nicht so warum ist...
Na wenigstens frische Luft und dass heute nicht mein Tag ist, damit muss ich mich wohl abfinden.

06.09.2011 14:40

aber ne Pilzinfektion und soll jetzt jeden abend so ne tablette einführen und 3 mal täglich salbe drauf aber mumu is ja schon offen ist das nichgt gefährlich wen ich mir da jetzt ne tablette einführe geht die dann nicht da rein ?? kann ich nicht einfach noch bis nach der geburt warten oder ist das zu riskant? Hatte noch nie ne pilzinfektion im leben

kennt jemand die tableten KadeFungin6 und musste die kurz vor der geburt oder bei geöfneten mumu noch nehmen ???
06.09.2011 14:49
Zitat von leoedi2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war ja gestern beim FA wegen stepptokoken test oder wie das heisst ..heute sollte ich dann anrufen habv ich auch steptokoken hab ich nicht
![]()
aber ne Pilzinfektion und soll jetzt jeden abend so ne tablette einführen und 3 mal täglich salbe drauf aber mumu is ja schon offen ist das nichgt gefährlich wen ich mir da jetzt ne tablette einführe geht die dann nicht da rein ?? kann ich nicht einfach noch bis nach der geburt warten oder ist das zu riskant? Hatte noch nie ne pilzinfektion im lebenfrüher oder später ist wohl (fast) jeder dran was ??
kennt jemand die tableten KadeFungin6 und musste die kurz vor der geburt oder bei geöfneten mumu noch nehmen ???
Nein ich habe keine Erfahrung, bin bisher in der ss davon verschont geblieben.
Denke Du solltest die Tabletten auf alle Fälle nehmen, nicht dass Du noch eine richtige Entzündung bekommst und sich das negativ auf die Geburt auswirkt. Außerdem könnte das Baby die Pilzinfektion bei der Geburt in die Augen bekommen (sehr unangehnem). Bin mir sicher Dein Arzt würde Dir nichts geben was dem Baby schadet.
06.09.2011 14:56
@leon...
ich hatte auch vor kurzem noch eine pilzinfektion und musste sogar eine 6er packung davon nehmen. wenn du wartest kann es echt seeeehr unangenehm werden, es wird dann immer doller jucken und brennen und soviel ich weiss ist es auch nicht so gut für das baby wenn du es noch während der geburt hast. das weiss ich aber jetzt nicht genau. wegen dem offenen muttermund würd ich sonst einfach mal nachfragen, aber sooo weit schiebst du es ja nicht rein das es da durch geht. es soll zwar so weit wie es geht mit dem finger rein geschoben werden aber da dürftest du da eigendlich nicht rein kommen. und die tablette löst sich ja auch auf. deshalb musst du das auch erst vor dem schlafengehen nehmen und denk an eine binde, obwohl es meist erst alles rausgelaufen kommt wenn du wieder wach bist und dich etwas bewegt hast.
@mini
drück dir die daumen das kiana bald etwas länger als zwei std. schläft in der nacht, kann mir gut vorstellen wie kaputt du davon bist, vorallem mit den anderen geschwistern dann noch tagsüber.
ich hatte auch vor kurzem noch eine pilzinfektion und musste sogar eine 6er packung davon nehmen. wenn du wartest kann es echt seeeehr unangenehm werden, es wird dann immer doller jucken und brennen und soviel ich weiss ist es auch nicht so gut für das baby wenn du es noch während der geburt hast. das weiss ich aber jetzt nicht genau. wegen dem offenen muttermund würd ich sonst einfach mal nachfragen, aber sooo weit schiebst du es ja nicht rein das es da durch geht. es soll zwar so weit wie es geht mit dem finger rein geschoben werden aber da dürftest du da eigendlich nicht rein kommen. und die tablette löst sich ja auch auf. deshalb musst du das auch erst vor dem schlafengehen nehmen und denk an eine binde, obwohl es meist erst alles rausgelaufen kommt wenn du wieder wach bist und dich etwas bewegt hast.
@mini
drück dir die daumen das kiana bald etwas länger als zwei std. schläft in der nacht, kann mir gut vorstellen wie kaputt du davon bist, vorallem mit den anderen geschwistern dann noch tagsüber.
06.09.2011 15:03
Zitat von Sonnenblüm81:
Ja über live geht nichts hinaus. Allerdings habe ich unserem kleinen ein Babyalbum angelegt, und da wäre so ein 3D Bildchen vom Gesicht noch schön gewesen. Bin mir sicher, dass er sich später mal freuen würde zu sehen wie er in Mamas Bauch ausgesehen hat.![]()
So war jetzt übrigens spazieren, hat meine Grundlaune nicht wirklich gehoben, hatte nämlich 2 fette Wadenkrämpfe und Schweißausbrüche, obwohl es bei uns eigentlich nicht so warum ist...
Na wenigstens frische Luft und dass heute nicht mein Tag ist, damit muss ich mich wohl abfinden.![]()
hm das ist natürlich doof das der spaziergang auch noch krämpfe und schweissausbrüche ausgelöst hat

06.09.2011 15:08
hallo!! lia paulin ist da!! ich weis ja nich ob sie die erste jetzt im september von den septemberbabys2011 is?!
06.09.2011 15:36
Zitat von honey87:
hallo!! lia paulin ist da!! ich weis ja nich ob sie die erste jetzt im september von den septemberbabys2011 is?!
Herzlichen Glückwunsch!!

Kommt darauf an wann genau?
06.09.2011 15:46
Zitat von honey87:

06.09.2011 15:53
Hallöchen an alle,
auch wenn ich meist nur stille Mitleserin war möchte ich euch doch gerne mitteilen das am 28.08. meine kleine Tochter Miray das Licht der Welt erblickte. Sie wog 2945 g mit einer Größe von 51 cm und einem KU von 33cm.
Der ET war ja der 31.08. aber unser Ü Ei hatte es dann wohl doch etwas eiliger.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich Ü Ei schreibe? Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und nun ist das Geheimnis gelüftet...
Es war eine sehr lange und anstrengende Geburt aber es hat sich gelohnt...
LG Nancy
auch wenn ich meist nur stille Mitleserin war möchte ich euch doch gerne mitteilen das am 28.08. meine kleine Tochter Miray das Licht der Welt erblickte. Sie wog 2945 g mit einer Größe von 51 cm und einem KU von 33cm.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich Ü Ei schreibe? Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und nun ist das Geheimnis gelüftet...

Es war eine sehr lange und anstrengende Geburt aber es hat sich gelohnt...

LG Nancy
06.09.2011 15:54
Zitat von honey87:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

06.09.2011 16:02
Zitat von kenaztiwaz:
Hallöchen an alle,
Ihr fragt euch sicherlich warum ich Ü Ei schreibe? Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und nun ist das Geheimnis gelüftet...![]()
Es war eine sehr lange und anstrengende Geburt aber es hat sich gelohnt...![]()
LG Nancy
auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
und

06.09.2011 16:10
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mamis
Wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne
kennenlern und kuschelzeit

Wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne
kennenlern und kuschelzeit

06.09.2011 17:35
Zitat von evelin23:
hey mädels,
irgendwie ist mir heute komisch.
hab wieder mal so einen starken druck auf dem becken und ich fühle mich irgendwie so "offen" untenrum![]()
dann fährt mir ab und zu so ein starkes ziehen durch den MuMu. da zuckt man schon mal zusammen. Hab dauernd das gefühl groß zu müssen, aber das einzige was ich habe sind blähungen
![]()
Oh Eve...da kann ich nur mit fühlen! Hab seit ca. 1,5-2 Wochen so einen
krassen Druck nach unten und es fühlt sich immer so an als würde da
unten gleich was rausfallen

Und dieses Ziehen im MuMu hab ich auch ständig...es fühlt sich immer so
an als würde die kleine Maus immer versuchen sich da raus zu graben.
Echt verdammt unangenehm

Das sind so die "schönen" Seiten der End-Schwangerschaft

Bin momentan auch total depri und ständig am Heulen. Ich steigere mich
so derbe da rein, dass ich meine maus jetzt in den Armen halten will und
mich frisst diese Sehnsucht so auf. Will dagegen ankämpfen denn es ist ja
nun wirkich nicht mehr lange und ich will mich nicht so anstellen.
Aber die Hormone sind einfach stärker. Das kotzt mich voll an

Weisste was toll ist? Das wir uns hier gegenseitig voll zujammern können
und wir alle fühlen das Selbe. Es tut gut zu sehen, dass man damit nicht
alleinei st und Leidensgenossen hat. Das bringt wenigsten ein KLEIN
WENIG Sonnenschein!
06.09.2011 17:39
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
hey mädels,
irgendwie ist mir heute komisch.
hab wieder mal so einen starken druck auf dem becken und ich fühle mich irgendwie so "offen" untenrum![]()
dann fährt mir ab und zu so ein starkes ziehen durch den MuMu. da zuckt man schon mal zusammen. Hab dauernd das gefühl groß zu müssen, aber das einzige was ich habe sind blähungen
![]()
Hört sich an, als hättest Du schon die ersten Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Wenn man von den Anderen Mädels so liest, kommen jetzt dann wohl die beschwerlichen Tage.
Hoffe es ist nicht all zu Schmerzhaft!
Das mit den Blähungen kenn ich, freu mich echt, wenn jetzt dann der Kleine da ist, damit das aufhört, finde das echt unangenehm und manchmal auch peinlich ständig.... zu müssen![]()
Wenigstens tut sich was bei Dir, ist doch bestimmt auch ein gutes Gefühl langsam zu wissen, es geht was vorwärts!!
Diese blöden Blähungen hab ich auch...fühle mich wie ein Gaswerk.
Und man kann leider nicht immer so schnell von der Couch aufstehen
um in Ruhe pupsen zu gehen und dann versucht man sich so schnell wie
möglich aus dem Raum zu pellen und dann ist es schon passiert.
Und dann muss man voll anfangen zu lachen weil es einfach alles so blöd
ist und dein Mann dich voll doof anguckt und dann passiert es nochmal
und nochmal und nochmal...und dein Mann verlässt dich dann und macht
im Flur doofe Sprüche von denen du moch mehr lachen muss und somit
natürlich auch noch mehr pupsen musst

Das ist doch echt dehmütigend, oder? Ich bin echt froh wenn das ENDLICH
mal ein Ende hat!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt