Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.09.2011 11:24
kristina20
wuhuuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch
*
So ihr lieben bin nicht lange on hier
gehe heut noch mit meiner kleinen Familie in den Wildpark
wollte nur sagen
[size=30]U20[/size]

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*
und meine Daumen sind gedrückt
für die die am stichtag oder schon drüber sind
bald werdet auch ihr eure Würmchen in den Armen halten
Kelly
10468 Beiträge
04.09.2011 11:26
Krissi, auch von uns nochmal alles gute zur Geburt von Jason
wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

Kelly
10468 Beiträge
04.09.2011 11:28
Zitat von puschel260991:

juhu heute ist mein ET

Glückwunsch
weisst du schon wie es weitergeht??
Also wird noch gewartet oder bald eingeleitet oder oder oder ???
Vrenchen
1262 Beiträge
04.09.2011 11:41
Alles gute Krissi!!!!!!

Ähm ne glaub eher das ich die letzte bin...
Obwohl ich jetzt schon keine lust mehr hab, alles tut weh und nieren schmerzen, mensschmerzen und ich bin ein richtiger JAMMERLAPPEN geworden

Ähm darf ich euch mal was fragen? Hab seit gestern so nen naja weißlichen Ausfluss - is des normal? Bzw wie sah das denn bei euch mit dem Schleimdings da aus??

Danke danke
Coto2409
1890 Beiträge
04.09.2011 11:41
Zitat von MamaMinniMi:

kristina20
wuhuuuuuuuuuuu Herzlichen Glückwunsch
*
So ihr lieben bin nicht lange on hier
gehe heut noch mit meiner kleinen Familie in den Wildpark
wollte nur sagen
[size=30]U20[/size]

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*
und meine Daumen sind gedrückt
für die die am stichtag oder schon drüber sind
bald werdet auch ihr eure Würmchen in den Armen halten

ich will nicht klugscheißern aber irgendwas an deinem ticker stimmt nicht. 37+4 und es sind noch 19 tage?! Entweder bist du dann 37+2 oooooder es sind noch 17 Tage. ich bin 37+3 und hab noch 18 tage

Viel spass im Wildpark
.Marina.
1976 Beiträge
04.09.2011 12:20
Hallo Ihr lieben
**
Na habt Ihr gestern das schöne Wetter genossen ??? Wir schon , waren zuerst Eisessen und bisschen spazieren und Nachmittags haben wir einfach ganz Spontan Gegrillt saßen bis 01 Uhr Nachts noch auf unseren super großen Balkon und haben es einfach nur genossen , danach waren wir noch eine Rune spazieren , puuuuh ist das anstrengend ich kann einfach nicht mehr . Jeder weiterer Tag ist die Hölle und dennoch tut sich immernoch nichts der kleine mag einfach nicht Montag gehts ja zum Arzt wieder zur kontrolle bin gespannt was Er nun sagen wird , möchte nicht sogerne das Eingeleitet wird sondern das es einfach Spontan passiert . Achja leider hab ich das ja nicht zu entscheiden sondern unsern Sonnenschein und der hat anscheinend nicht mal annährend lust rauszukommen
**
@ Krissy , uiii Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein , schöne kennenlern und kuschelzeit

.
@MamiMaria , das ist doch supiii dann drücken wir Dir auch die Daumen das es bald los geht
.
@ Peanut2011 , Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann wünsche euch noch eine wunderschöne kennenlern und kuschlezeit . Wir drücken euch die Daumen das es dem kleinen Sonnenschein bald besser geht ! Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen

.
@ Stinkstiefelchen1 , na wenigstens tut sich da was Gott sei Dank , Daumen sind gedrückt
.
@ Puschel , hoffen wir das dein Mann dabei sein darf für euch beiden sind die Daumen ebenfals gedrückt . Ich hoffe ( fals Eingeleitet wird ) das es nicht allzu schlimm sein wird jeder Mensch reagiert da ja ganz anders drauf
04.09.2011 12:38
Danke euch machen uns heute nochmal nen schönen Tag zu zweit mit essen und vllt nochmal Kino gehen...je nachdem wie es heute mit dem sitzen klappt
Nutella
1072 Beiträge
04.09.2011 13:57
U10
Nutella
1072 Beiträge
04.09.2011 13:59
hab in den letzten 10 tagen vieeeel mehr hunger alls sonnst.. werde die letzten 2 wochen noch zu mrs piggy
brini88
7786 Beiträge
04.09.2011 15:02
hallo meld mich auch mal wieder
bin grad aus dem kh zurück da ich ja heut et hab aber sich nix tut. auf dem ctg war keine einzigste kleinste wehe naja mal schaun muss am mittwoch wieder hin bin mal gespannt wann sich die kleine maus endlich auf den weg macht
cherie
539 Beiträge
04.09.2011 15:04
Zitat von Nutella:

U10

wie ich
Vrenchen
1262 Beiträge
04.09.2011 16:38
Zitat von Vrenchen:

Alles gute Krissi!!!!!!

Obwohl ich jetzt schon keine lust mehr hab, alles tut weh und nieren schmerzen, mensschmerzen und ich bin ein richtiger JAMMERLAPPEN geworden

Ähm darf ich euch mal was fragen? Hab seit gestern so nen naja weißlichen Ausfluss - is des normal? Bzw wie sah das denn bei euch mit dem Schleimdings da aus??

Danke danke

Könnte mir denn jemand weiterhelfen wegen dem Schleimpfropfen?

Danke
jaje
3203 Beiträge
04.09.2011 16:50
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Alles gute Krissi!!!!!!

Danke danke

Danke

Also bei mir gehen schon seit Wochen immer so Schleimpfröpfchen ab, deshalb denke ich nicht das es "der Richtige" Schleimpfropfen ist,sondern eher der vermehrte Ausfluss in der SS.
Coto2409
1890 Beiträge
04.09.2011 16:50
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Alles gute Krissi!!!!!!

Danke danke

Danke

hab meinen noch nicht gesehen, aber hab von Krissi gehört das es durchsichtig und zäh bei ihr war. weißlichen ausfluss hab ich auch schon die ganze zeit manchmal auch ganz hellgelb. hab mir deshalb aber noch nie während der ss gedanken gemacht. dachte das wäre normal wegen des "bakterien abhalten".
Vrenchen
1262 Beiträge
04.09.2011 16:55
Zitat von evelin23:

Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Alles gute Krissi!!!!!!

Danke danke

Danke

hab meinen noch nicht gesehen, aber hab von Krissi gehört das es durchsichtig und zäh bei ihr war. weißlichen ausfluss hab ich auch schon die ganze zeit manchmal auch ganz hellgelb. hab mir deshalb aber noch nie während der ss gedanken gemacht. dachte das wäre normal wegen des "bakterien abhalten".

Ahhh ok dankeschön Hmm japp sowas hab ich mir schon fast gedacht. Hab wohl schiss weil ich immer so mens-schmerzen hab und nierenziehen das mein kleiner schon raus will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt