Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
03.09.2011 22:33
@stinki
oh man das ist aber nicht schön wenn du jetzt schon so lange die starken wehen hast und sich nicht viel tut. davor hab ich ja auch bammel, das es sich so hinzieht... man drück dir gaaaaaanz doll die daumen das deine maus jetzt mal langsam los legt und dir bissel hilft
03.09.2011 22:34
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hey ihr lieben....
Danke Kakel fürs Update. Ich wollte mal kurz berichten: War im KH am CTG, deutliche Wehen (wirklich seeeeehr deutlich),aber der Wehenabstand ist noch immer bei 7min. Die Wehen sind jetzt wirklich stark und ich muss ganz dolle veratmen und das schon seit heute Mittag, vorher waren sie erträglicher.Das ist echt anstrengend.Da sich aber am MuMu nix getan hatte (1-2cm geöffnet)sagte sie wir können auch hier zu hause warten (ist ja auch schöner als im KH). Hebamme meinte es kann gut sein,dass es jetzt wirklich losgeht,aber es kann auch sein,dass sie wieder verschwinden.Das kann ich mir nicht vorstellen,denn ich habe seit gestern Mittag schon Wehen.Frage mich nur wie lange noch,bis sich endloch was tut.....soll wiederkommen wenn Wehen alle 5min kommen.
habe glaube ich auch "gezeichnet",also blutiger Ausfluss....ist ja auch ein gutes Zeichen. Morgen früh gehe ich wieder ins KH denn ich muss ja eh zum CTG.Mal sehen, bitte bitte drückt mir die Daumen,dass sich der MuMu weiter geöffnet hat!

BALD GEEEEHTS LOOOOOOOOOS
Kakelditz
1391 Beiträge
03.09.2011 22:43
Ich glaub auch, dass es jetzt los geht.
Die Ärzte, bzw. Hebammen, lassen sie bestimmt nicht tagelang mit
so fetten Wehen rumrennen. Die werden dann bestimmt nochmal
nen Anstubser geben. Ist ja nicht gut für sie und die Kleine. Ist doch
voll der Stress...körperlich und vor allem auch seelisch.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.09.2011 22:51
Wahnsinn kaum mal einen Tag nicht Online schon gehts rund hier!! Endlich die ersten Septemberlies!

Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen mamas und Papas und neue Erdenbürger!!

@ alle die gerade hibbeln und in den letzten Zügen sind. Daumen sind gedrückt, durchhalten bald habt ihrs geschafft!!

Me: ich habs heute übertieben und muss es jetzt büßen. 3 Stunden shoppingtour mit meinem Mann gemacht dann noch für zwei Stunden auf ein Fest bei uns im Ort. Hab mich so gut gefühlt und habs genossen noch was zu machen.... Aber auf dem weg nach Hause kam die Rache..... Bin total alle, harter bauch und hab einen Ganzkörperschmerz und jetzt überall massiv Wassr eingelagert... AUA

Lucky1980
716 Beiträge
03.09.2011 22:53
Zitat von Kakelditz:

Na ich hoffe doch auch dass die dann morgen nochmal nen Anstupser für Stinki geben...denn das ist ja echt sonst ne richtige Tortur mit den ganzen starken Wehen und irgendwann ist auch mal die beste Kraftreserve aufgebraucht!
Drücke ganz ganz fest die Daumen dass sich die Kleine vielleicht doch noch diese Nacht von ganz alleine auf den Weg macht um Mami und Papi ganz glücklich zu machen
Kakelditz
1391 Beiträge
03.09.2011 22:59
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kakelditz:

Na ich hoffe doch auch dass die dann morgen nochmal nen Anstupser für Stinki geben...denn das ist ja echt sonst ne richtige Tortur mit den ganzen starken Wehen und irgendwann ist auch mal die beste Kraftreserve aufgebraucht!
Drücke ganz ganz fest die Daumen dass sich die Kleine vielleicht doch noch diese Nacht von ganz alleine auf den Weg macht um Mami und Papi ganz glücklich zu machen

Das wäre schon echt sardistisch wenn sie da nicht mal helfen würden.
Muss ja nicht direkt sowas wie ne kleine Einleitung sein. Da gibt es doch
bestimmt auch noch andere Helferlein die nen Anschwung geben...
Das hält doch kein Mensch aus...
Lucky1980
716 Beiträge
03.09.2011 23:02
Och da gibt es bestimmt das ein oder andere Mittelchen...z.B. Akkupunktur oder Globulis oder, oder....die sollen sich mal nicht so anstellen
03.09.2011 23:07
Aaaaalso: da mein Blutdruck sehr grenzwertig ist und der kleine schon nen ordentlichen KU hat und Gewicht hat bin ich da überhaupt nicht traurig wenn vllt schon am Montag eingeleitet wird (was wie gesagt noch NICHT feststeht, es steht erstma in Klammern in meiner Akte, Zeitpunkt aber nicht). Das ne Einleitung keine Spritze istund Baby sofort da ist weiß ich auch allerdings besser als wenn der Blutdruck von Tag zu Tag steigt und der kleine immer größer und schwerer wird und dann deshalb ein Not KS gemacht werden muss.
So... Die letzte mumuuntersuchung war letzten Sonntag: GMH bei nur noch 1-2cm, mumu fingerdurchlässig, Köpfchen spürbar aber noch nicht soooo tief und fest im Becken. Ich bin guter Dinge das sich da also innerhalb einer Woche wieder was getan hat. Auch der schleimpfropf ist schon weg. Und grad die Ärzte in meinem KH leiten nicht ein wenn sie es selbst nicht für wirklich notwendig halten würden. Von daher glaub ich auch nicht das es zu früh wäre.
Und was meinen Freund angeht: der würde mit Vorliebe dabei sein... Wenn er aber arbeiten MUSS weil der Kollege nu genau ab Montag Urlaub hat und keiner für meinen Freund den arbeitsposten übernehmen kann (übrigens ein bürojob) was soll er denn da machen ?? Da kann er nicht einfach gehn und die Arbeit liegen lassen, zumal seine Arbeit den Betriebsfluss schon größtenteils bestimmt. Klar könnte er krank machen aber ob das dem Chef so gefällt bezweifel ich sehr. Auch weiß ich das mein Freund ein recht auf Freistellung bei einer Geburt hat... Aber man weiß eben nie wie lange so ne Einleitung dauert na ma schaun wie wir das regeln.
03.09.2011 23:41
Zitat von Kakelditz:

hmmm... mabn muss ja auch kraft für die geburt haben
ich denke auch nicht, dass die sie mit hammer wehen tagelang rumrennen lassen
bienchencauca
969 Beiträge
04.09.2011 09:51
hallo ihr lieben,

geht es euch auch so, dass ich so langsam keine luft mehr habt - ich denke zwar immer mein bauchumfang von 93cm ist überschaubar, aber er stört mich zusehens mehr & ich habe keine lust mehr. mein erste sohn kam bei 37+2 - und der zweite lässt nun munter auf sich warten. ich hoffe nur, wenn am donnerstag vormittag die cerclage geöffnet wird, dass er dann übers wochenende kommt - ich bin total lustlos und genervt und will den bauch nicht mehr.

lg
Coto2409
1890 Beiträge
04.09.2011 09:54
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kakelditz:

hmmm... mabn muss ja auch kraft für die geburt haben
ich denke auch nicht, dass die sie mit hammer wehen tagelang rumrennen lassen

das denke ich auch! Ist sie jetzt wieder ins KH? Hab nichts mehr von ihr gelesen
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2011 10:19
oh man ich bin total müde... könnt nur noch schlafen..wenn ich könnte!
sabsn20
1647 Beiträge
04.09.2011 10:22
wow noch 25tage.. und 37.ssw bald is es so weit..

okay noch nich soo wie bei euch ... bin glaub die letzte die hier dann entbindet!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.09.2011 10:46
Krissy: Herzlichen Glückwunsch Schön das der Papa dabei sein könnte.
Stinkstiefelchen: Hoffe bei dir hat sich jetzt schon was getan und du musst dich nicht mehr so rumquälen
Allen anderen die schon über den ET sind wünsch ich das es bald von alleine losgeht
04.09.2011 11:22
juhu heute ist mein ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt