Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
04.09.2011 20:57
ich weiß was du meinst, hab sie seit einer woche auch. Manchmal ziemlich heftig. Mein FA sagte das mein GMH 1,5 cm ist und der muttermund schon fingerkuppenweit offen. am mittwoch hab ich wieder nen termin. mal sehen was er da sagt. der kleine hatte vor 2,5 wochen schon 3000gramm ca.! Merke das er immer weniger platz hat und meine haut merke ich reißen um den bauchnabel rum wird es gerade von tag zu tag schlimmer hatte bis vor 2 wochen nur 3 streifen und zwar links und rechts an den seiten aber um den bauchnabel GARNICHT. naja muss ich mit leben, aber es tut voll weh
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.09.2011 20:58
STINKI ALLES GUTE ZUR KLEINEN MAUS!!! EINE SCHÖNE KUSCHEL- UND KENNLERNZEIT

ich hatte heut 2 stärkere wehen zu veratmen, dazwischen lagen 4h nicht wirklich ein erfolg. komischer weise kommt es immer am morgen. naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt!!
Dani80
5999 Beiträge
04.09.2011 21:13
stinkiiiiiiiii alles alles liebe und gute zur geburt deiner kleinen tochter!!!!
ich freu mich total für dich, das du es endlich geschafft hast!!!
eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch!!!
Lucky1980
716 Beiträge
04.09.2011 21:25
Ich wünsche dir liebe Stinkstiefelchen auch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!
Geniesst nun die schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Nun seit ihr zu viert!
Nutella
1072 Beiträge
04.09.2011 21:39
@ Stinkstiefelchen
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne kennenlernzeit

fiosa
2971 Beiträge
04.09.2011 22:41
Stinkstiefelchen, das sind tolle Nachrichten!! Alles alles Liebe für dich und eure Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit
04.09.2011 23:04
@ stinki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ne schöne kennenlernzeit
@me: ich verabschiede mich nun ins bettchen die letzte Nacht vorerst in meinem bettchen und die letzte Nacht zu zweit daheim schon i-wie komisch kann das noch garnicht richtig glauben... Morgen geht's wieder stationär ins KH und ich werd definitiv nicht ohne Baby rauskommen
Naja gute Nacht an alle... Ich meld mich morgen soweit ich mehr weiß bezüglich wann Einleitung etc.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.09.2011 00:29
Zitat von puschel260991:

@ stinki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ne schöne kennenlernzeit
@me: ich verabschiede mich nun ins bettchen die letzte Nacht vorerst in meinem bettchen und die letzte Nacht zu zweit daheim schon i-wie komisch kann das noch garnicht richtig glauben... Morgen geht's wieder stationär ins KH und ich werd definitiv nicht ohne Baby rauskommen
Naja gute Nacht an alle... Ich meld mich morgen soweit ich mehr weiß bezüglich wann Einleitung etc.

Alles Gute!!! Die Daumen sind gedrückt, wünsch Dir dass alles schnell geht und dein Mann auch dabei sein kann!!

Schlaf gut!!
Maiwurm
1538 Beiträge
05.09.2011 03:15
Stinki: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ein Sonntagsbaby : sehr schön! Hoffe ihr seit beide wohlauf!

Puschel: alles gute für dich und eine schnelle Einleitung!

Me: Hannah hat eben getrunken und liegt nun auf meiner Brust! Geniesse es so sehr, mit ihr zu kuscheln! Lena ist megastolz auf ihre Schwester und macht das so toll mit ihren 2,5 Jahren! Wir sind so glücklich!
fiosa
2971 Beiträge
05.09.2011 07:13
Maiwurm, schön dass es bei euch so wunderbar klappt.
Unser "Großer" will den Kleinen auch nur knutschen soooo süß!!

Brüderliebe
Saniy
4600 Beiträge
05.09.2011 08:52
Guten Morgen
melde mich jetzt auch endlich wieder.
Wir sind seit Freitag abend zuhause
Nachdem Lukas 12 Stunden unter der Lampe lag ist sein Bili-Wert sehr schnell gesunken und dann durften wir noch nach hause
Bisher klappt alles wunderbar, Lukas ist ein ganz ruhiger süßer Fratz und Marie freut sich jedesmal wenn sie ihn sieht
Sie ist bisher eine ganz tolle große Schwester
Nur mit dem Stillen will es nicht so recht klappen , aber das hatte ich bei Marie auch.
.
Hab die letzten Beiträge nur überflogen.
Allen frisch gebackenen Mamis
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
sabsn20
1647 Beiträge
05.09.2011 08:55
Zitat von Kakelditz:

[size=30] Stinki hat es geschafft!!!
Die kleine Dahlia hat das
Licht der Welt erblickt!!!
[/size]

[size=30] Herzlichen Glückwunsch, Stinki!!!
Ich freue mich wahnsinnig für euch!!!
[/size]

Wie was wann und so weiß ich noch nicht. Nur, dass sie größer und
schwerer ist als Soufian und wohl auch hellere Haare hat. Haben eben
einen kurzen Anruf von ihrer Mama bekommen. Ich denke, dass wir
morgen dann mal zu ihr fahren werden.

wow.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ....schön wünsch ihr ne schöne kennenlernzeit!!! *freu mich schon auf bilder*
05.09.2011 10:00
Guten morgen ihr lieben

Nu bin ich im KH. Erstma vorhin wieder den ganzen aufnahmekram hinter mich gebracht. Dann ging's mit CTG weiter... Wieder alles schön und super ohne wehen Und nu bin ich erstma auf dem zimmer. Nachher wird wohl nochmal nach mumu geschaut und eventuell US gemacht, aber das haben se das letzte ma auch gemacht. Von Einleitung hat bisher keiner was erwähnt... Gut wurde auch bisher von mindestens 3 verschiedenen Schwestern hier schon abgefertigt... Von daher weiß eh keiner so recht was mit mir anzufangen. Mal schauen was nach den ganzen Untersuchungen nu rauskommt wann und ob eingeleitet wird... Aber wenn's schon ma in Klammern in der Akte steht geh ich ma von aus das sie drüber nachdenken zumindest meinte auch meine hebi das sie mich wohl nicht mehr lange warten lassen na mal schauen

Lg puschel
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
05.09.2011 10:22
dann mal toi toi toi puschel
is schon nen komisches gefühl wenn man weiß das man in einer woche seinen zwerg im arm hat....kanns mir noch gar nicht vorstellen
MIMI_1982
785 Beiträge
05.09.2011 10:25
guten morgen zusammen,
hab heute nacht soooo schlecht geschlafen hatte ständig auf der rechten seite schmerzen (wie menstruationsschmerzen) und einen harten bauch plus rückenschmerzen....lege mich heute nachmittag nochmal hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt