Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
02.09.2011 15:34
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Dani80:

danke für die glkückwünsche mädels...

@stinki
bin ja mal gespannt wie schnell dieses zeug bei dir dann hilft. wie war es denn bei dem kleinen, wie schnell danach kam er?

@all
sagt mal ich mach mir bissel gedanken wenn mein kleiner jetzt wirklich noch länger drinne bleibt, wie es mit der versorgung aussieht. ultraschall wurde schon ewig nicht mehr gemacht bei mir, nur ctg und nach dem muttermund mit so einem komischen teil von unten her geschaut und abgetastet. wenn mein kleiner bis montag noch nicht da ist, hab ich ja wieder fa termin und dann werd ich ihn darauf mal ansprechen. ich denke mal sowas merkt man ja nicht selber irgendwie oder doch?

öööh welches Zeug meinst du denn?

Sie machen bestimmt nochmal US bei dir. Meine Ärtin sagte falls es soweit kommt muss ich Sonntag ins KH zum CTG und Dienstag bei ihr nochmal und da macht sie nochma US

na ich denk dein fa hat irgendwas bei dir da drauf gemacht damit sich das weitet und so... wodurch du jetzt immer wieder wehen hast, was aber normal sein soll... war doch so oder?

hm.. naja mal sehen ich frag ihn sonst am montag...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 15:41
Zitat von Dani80:

Zitat von Dani80:

danke für die glkückwünsche mädels...

@stinki
bin ja mal gespannt wie schnell dieses zeug bei dir dann hilft. wie war es denn bei dem kleinen, wie schnell danach kam er?

@all
sagt mal ich mach mir bissel gedanken wenn mein kleiner jetzt wirklich noch länger drinne bleibt, wie es mit der versorgung aussieht. ultraschall wurde schon ewig nicht mehr gemacht bei mir, nur ctg und nach dem muttermund mit so einem komischen teil von unten her geschaut und abgetastet. wenn mein kleiner bis montag noch nicht da ist, hab ich ja wieder fa termin und dann werd ich ihn darauf mal ansprechen. ich denke mal sowas merkt man ja nicht selber irgendwie oder doch?

öööh welches Zeug meinst du denn?

Sie machen bestimmt nochmal US bei dir. Meine Ärtin sagte falls es soweit kommt muss ich Sonntag ins KH zum CTG und Dienstag bei ihr nochmal und da macht sie nochma US

na ich denk dein fa hat irgendwas bei dir da drauf gemacht damit sich das weitet und so... wodurch du jetzt immer wieder wehen hast, was aber normal sein soll... war doch so oder?

hm.. naja mal sehen ich frag ihn sonst am montag...

ach so nee sie hat eine Eipol-Lösung gemacht. Also sie hat die Fruchtblase mit dem Finger vorsichtig vom Muttermund gelöst,also nix drauf geschmiert. Das kenn ich aber von meinem Sohn nicht....bin gespannt, gibt wohl einige bei denen es dann am Tag später oder so losging
FA muss ja schon schauen ob deine Plazenta das Baby noch versorgt, ich würd da auch einfach nachfragen.Musst du denn auch alle 2 Tage hin zum CTG?
Kakelditz
1391 Beiträge
02.09.2011 15:49
Hallöööö Mödels!

1.)
DANI: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da musst du aber echt ganz schön artig gewesen sein,
dass du nochmal einen sooo tollen, sonnigen und warmen
Tag bekommst!

2.)
Ikke war ja beim Docce heute Morgen.

GBMH vollkommen verstrichen, MuMu 1-2cm offen,
Kopf sehr tief und sehr fest im Becken. Mörchen ist
ca. 3500-3700gr bei 50-52cm.
Die Ärztin sagte, dass ich ihrer Meinung nach auf keinen Fall bis
zum 17.09. trage, eher im Gegenteil: Sie sagte, es kann quasi
jede Minute los gehen!!!
Isch krisch die Flatter, datt sach ich euch!!!
Fiebere die ganze Zeit darauf hin, dass es bald los geht und nun
bekomme ich gesagt: Alles klar, kann quasi jetzt los gehen...
Nu bekomme ich Muffensausen. Aber OK, da muss ich jetzt wohl
durch denn ich wollte es ja so...
Man wird es überleben.
Ach so und ich glaube ich hab nach der Untersuchung diesen
Stopfen verloren....bin mir da eigentlich sehr sicher. Denn ich könnte
mir nicht erklären was das sonst komisches gewesen sein sollte.
Definitiv kein Ausfluss und auch kein Gleitmittel von der Untersuchung.
Aber es war nix blutig angehaucht. Aber ich glaube das MUSS auch nicht.
Schicke gleich mal die Jungs von Google los

3.)
So ihr lieben Septemberbabys...wo bleibt ihr denn?! Wir waaaarteeeen!

Wie schon jemand schrieb: Erst können sie es alle nicht abwarten und
kommen zu früh und nun?! Watt soll denn der Mist? Na das geht ja
echt schon gut los. Tanzen uns jetzt schon auf der Nase rum.
Wo soll das nur enden?!
sabsn20
1647 Beiträge
02.09.2011 16:28
hey..leute..
ich hab heute immer wieder mal sehr starke rücken schmerzen so n ziehen!! was denkt ihr was soll ich machen.. habt ihr das auch?? und laufen kann ich auch kaum weil mir unten alles weh tut!
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 16:32
Zitat von sabsn20:

hey..leute..
ich hab heute immer wieder mal sehr starke rücken schmerzen so n ziehen!! was denkt ihr was soll ich machen.. habt ihr das auch?? und laufen kann ich auch kaum weil mir unten alles weh tut!

ich habe auch gerade extreme schmerzen
aber denke das das bei dir auch normal is
wird halt alles deutlich anstrengender jetz
aber wenn du dir unsicher bist fahr lieber ins kh oder ruf mal an und frag nach die werden dir da sicher gut weiter helfen könne
hoffe das lles gut is bei dir
Kakelditz
1391 Beiträge
02.09.2011 16:35
Zitat von sabsn20:

hey..leute..

Also dieses Aua unten hab ich auch - am Schambein vorne.
Seit 2-3 Tagen immer stärker. Das kommt weil der Kopf sich
ins Becken drückt - is bei mir auf jeden Fall der Grund. Da ist
ja jetzt ordentlich Druck drauf. Rückenaua bekomme ich immer
"nur" wenn ich anfange aufzuräumen, zu kochen oder ein paar
Minuten länger unterwegs bin. Ist dann immer im unteren Rücken,
da wo diese 2 Kuhlen sind über dem Steißbein. Geht aber weg wenn
ich mich auf die Couch knalle
Hab schon ne richtig tolle Sitzkuhle eingesessen
.Marina.
1976 Beiträge
02.09.2011 17:06
@ Dani , da bin Ich nun gespannt ob dein Zwerg vorher kommt oder meiner habe auch Montag wieder Termin . Aber ich glaube das deiner eher kommt bei mir tut sich ja garnichts
cherie
539 Beiträge
02.09.2011 17:22
Zitat von sabsn20:

hey..leute..

mein rücken tut mir auch schrecklich weh bauch wird oft hart und menschmerzen hab ich auch.. aber das kennich ja schon
02.09.2011 17:47
Mir tut es manchmal zwischen den Beinen weh wenn ich länger lauf oder stehe kennt ihr das voll unangenehm..... oder vorhin im auto wenn wir über eine hucklige strasse gefahren sind hab ich ul schmerzen bekommen

ah ja bei mir wurde im kh gesagt das wenn ich 1 woche überm ET bin wird eingeleitet früher hätte man 10tage gewartet aber das macht man heut nicht mehr ???
wie siehts den bei euch aus die überfällig sind ,was haben die ärzte gesagt ??
.Marina.
1976 Beiträge
02.09.2011 18:18
@ Einleitung , mein Arzt sagte mir auch man kann 2 Wochen übertragen aber Er schickt mich ab der 41 Woche in's Krankenhaus zur Einleitung ...
Dani80
5999 Beiträge
02.09.2011 19:10
@stinki
ja eigendlich muss ich auch jeden 2. tag zum ctg und schaut nach was sich am muttermund tut. deshalb war ich auch etwas überrascht das ich jetzt erst montag wieder hin muss. werd ihn da aber auf jeden fall wegen ultraschall fragen.
bei dir gehts bestimmt heute nacht oder morgen los... *freu*

@kakel
hey hey was machst du denn hier für sachen? lass die beine zu, mein moritz soll zuerst kommen!!!! tzz... da will sich deiner einfach vordrängeln... ne ist ja aber schon klasse das es bei dir jetzt auch schon los gehen kann.. wow..
und natürlich war ich seeeehr brav das ich so ein schönes wetter bekomme bin immer seeeehr brav!!! wenn andere das anders sehen, haben die nur eine andere sichtweise von brav

@marina
man das bleibt echt spannend....

....
so nun geh ich mal zu schwiegereltern runter, haben uns spontan zum gemeinsamen mc doof essen verabredet, mit denne und schwägerfamily. mein mann holt grad das essen und meine kleine ist schon unten sich den dreck vom garten abwaschen lassen. so konnte ich noch kurz bei euch rein schauen so ein schönen aben noch ihr lieben und kakel.... beine zu!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
02.09.2011 19:14
Zitat von Kakelditz:

Zitat von sabsn20:

hey..leute..

Also dieses Aua unten hab ich auch - am Schambein vorne.
Seit 2-3 Tagen immer stärker. Das kommt weil der Kopf sich
ins Becken drückt - is bei mir auf jeden Fall der Grund. Da ist
ja jetzt ordentlich Druck drauf. Rückenaua bekomme ich immer
"nur" wenn ich anfange aufzuräumen, zu kochen oder ein paar
Minuten länger unterwegs bin. Ist dann immer im unteren Rücken,
da wo diese 2 Kuhlen sind über dem Steißbein. Geht aber weg wenn
ich mich auf die Couch knalle
Hab schon ne richtig tolle Sitzkuhle eingesessen

okay.. das beruhigt schon mal n bissi!!
danke..
sabsn20
1647 Beiträge
02.09.2011 19:15
Zitat von cherie:

Zitat von sabsn20:

hey..leute..

mein rücken tut mir auch schrecklich weh bauch wird oft hart und menschmerzen hab ich auch.. aber das kennich ja schon

ja das hab ich auch... dann muss ich mir wohl keine sorgen machen..wenn ihr das auch habt
02.09.2011 19:28

Zitat von Julia_18:

Zitat von Kelly:

Stinkstiefelchen und Dani, unsre Daumen sind gedrückt das es bald bei euch Los geht!

Ich habe heute im 10 Uhr im kh einen Termin und wenn unser bauchwunder immer noch falsch liegt, gibt es morgen einen ks!
Mannnn bin ich gespannt!

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen aber nicht zu warmen Tag

*meine däumchen auch gaaaaaaaaaaanz fest drück*

und kelly, wenn dein mäuschen sich gedreht hat, spürst du es boaaahh das hat richtig wehgetan und ich war grad mal 35. ssw
Daaaanke
also Dahlia hat sich ja auch erst vor ein paar Wochen gedreht und ich hab es nicht gespürt, denke das ist ganz unterschiedlich!

hatte auch wenig fruchtwasser vllt lags daran
ninalina84
145 Beiträge
02.09.2011 21:26
@ Dani: Auch von uns alles, alles Gute... Und morgen kommt dein Baby Solltest heute noch feiern dürfen

@ Einleitung: Bei uns hier ist das wohl so, dass, wenn alles in Ordnung ist, erst frühestens am 10ten Tag nach ET eigeleitet wird... Meine Große hatte sich ja auch bis Tag 10 nach ET Zeit gelassen, wollte dann aber doch plötzlich alleine und gaaanz schnell raus Und meine FÄ hat mir jetzt auch gesagt, dass ich dann wohl an Tag 10 eingeleitet werde, wenn vorher immer alles gut ist...

@ me: Noch eine Woche... Ich will endlich gebären Hatte ich bei meiner Großen nicht... Da war ich nur gespannt und aufgeregt, wie das alles so sein wird, aber diesmal will ich das alles einfach nur hinter mich bringen und endlich unseren kleinen Mann im Arm halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt