Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.09.2011 12:40
GUTEN MORGEN MÄDLEEEELS^^

also ich habe bis gerade geschlafen
endlich mal wieder seit gestern abend von 00 uhr bis um 6 bis die erste wehe kam dann wieder bis 8 dann um 10 und jetzt um 12 also recht regelmäßig schonmal ein anfang gestern abend war zwar immer im abstand von einer stunde aber über nacht nichts mehr aber so konnte ich wenigstens mal endlich wieder schlafen

UND DAS TOLLSTE MEINE ERKÄLTUNG IST SO GUT WIE WEG ICH FÜHLE MICH MAL WIEDER ESSER

so und jetzt aber mal entkugeln mädls ihr seid doch schon dran erst wollen die ganzen septemberlies nicht warten und JETZT

HUUUUHHUUUUU WOO BLEIBT IHR EURE MAMIS WARTEN DOCH SCHON SO SEHNSÜCHTIG
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 12:49
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!

Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg #

Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.
7 kilo in dieser ss, 17 in der ersten und heute nach 8 tagen alles wieder runter bin bei 59 angekommen,aber nicht beabsichtigt denke mal ist einfach vererbung,hab noch nicht mal meine klamotten im schrank von vor der ss, nur die schwangerensachen!muss ich dieses we unbedingt machen!ah sie ist schon 9 tage alt, man gut das ich den ticker habe,stilldemenz!

Huhu Mädels....na hier kugeln ja alle noch fröhlich vor sich hin

also ich hatte 3 Kilo zugenommen in der Ss und habe jetzt 10 Kilo abgenommen in drei Wochen. Denke das kommt vom abpumpen und stillen und weil man irgendwie nicht richtig zum essen kommt, zu beschäftigt oder zu müde...hehehe

Na das ist doch mal ein Grund zur Freude, gleich ein paar kg weniger als vor der Schwangerschaft!!
Ich lass mich schon überraschen, mir würde es reichen wenn ich genausoviel hätte wie vorher!!!

Ich hoffe Lasse geht es gut und macht Mama viel Freude!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 12:51
Zitat von silber81:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!

Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg #

Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.
7 kilo in dieser ss, 17 in der ersten und heute nach 8 tagen alles wieder runter bin bei 59 angekommen,aber nicht beabsichtigt denke mal ist einfach vererbung,hab noch nicht mal meine klamotten im schrank von vor der ss, nur die schwangerensachen!muss ich dieses we unbedingt machen!

Wow das ging ja wirklich Fix!! Dann viel Spaß beim Umräumen Deines Kleiderschrankes!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 12:53
Dani:

Happy Birthday!!
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 12:54
mädels hab da mal neh frage
war gerade mich waschen (bei der wärme muss man das ja mchen wegen schwitzen und so)
natürlich hab ich mirauch die scheide gewaschen und hatte auf einmal so weißen schleim an den fingern was kann das sein?
02.09.2011 12:57
Erst kommt ein Kind nach dem anderen ...und jetzt wo sie kommen dürfen herscht stillstand
02.09.2011 12:58
Zitat von mama15:

war gerade mich waschen (bei der wärme muss man das ja mchen wegen schwitzen und so)
natürlich hab ich mirauch die scheide gewaschen und hatte auf einmal so weißen schleim an den fingern was kann das sein?

weiss nicht ausfluss oder dieser schleimdings weiss nicht mehr wie das heisst ??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 12:59
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hi Mädels, komm gerade vom Arzt zurück. Hat sich seit Dienstag ni getan, MuMu weiterhin1-2cm geöffnet. Sie hat ne Eipollösung gemacht, ich sag nur auuuuuuuaaaaaaa. Jetzt liege ich hier mit unregelmässigen Wehen,aber das scheint recht normal zu sein.Eipollösung bedeutet,dass die in den MuMu greift, etwas weitet und dann wohl die Haut von der Fruchtblase vom MuMu ablöst...kein schönes Gefühl sag ich euch!
Hoffe es geht sonst allen gut

AUA.... das hört sich wirklich nicht sehr angenehm an..... war das wirklich erforderlich??
Hoffentlich hilfts auch was!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 13:01
Zitat von mama15:

Also ich glaube, das ist eher der normale SS Ausfluss, gerade am Ende wird er mehr. Der Schleimpfropf ist zumindest ein wenig mit Blut durchzogen.
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:02
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von mama15:

Also ich glaube, das ist eher der normale SS Ausfluss, gerade am Ende wird er mehr. Der Schleimpfropf ist zumindest ein wenig mit Blut durchzogen.

neh also war nich wie so pforpfen und auch nich mit blut
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 13:07
Ahhh mir ist grad aufgefallen:

U20!!

kleineangie
1104 Beiträge
02.09.2011 13:07
Kurzes Update

Mein kleiner Fratz ist nun zuhause kommt alle 3-4 std Also gehen die Nächte auch.....
Joa ich habe schon wieder ein Gewicht von 57kg
Ja was soll ich sagen nachher wieder ein wenig spazieren gehen und das Wetter genießen

Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchmäuse wollen bald kommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 13:11
Zitat von schatzisengell:

GUTEN MORGEN MÄDLEEEELS^^

also ich habe bis gerade geschlafen
endlich mal wieder seit gestern abend von 00 uhr bis um 6 bis die erste wehe kam dann wieder bis 8 dann um 10 und jetzt um 12 also recht regelmäßig schonmal ein anfang gestern abend war zwar immer im abstand von einer stunde aber über nacht nichts mehr aber so konnte ich wenigstens mal endlich wieder schlafen

UND DAS TOLLSTE MEINE ERKÄLTUNG IST SO GUT WIE WEG ICH FÜHLE MICH MAL WIEDER ESSER

so und jetzt aber mal entkugeln mädls ihr seid doch schon dran erst wollen die ganzen septemberlies nicht warten und JETZT

HUUUUHHUUUUU WOO BLEIBT IHR EURE MAMIS WARTEN DOCH SCHON SO SEHNSÜCHTIG

Das ist toll, endlich mal wieder eine Nacht schlafen. Also ich drück die Daumen dass sich bei Dir bald was tut!!
Kelly
10468 Beiträge
02.09.2011 13:14
Zitat von Sonnenblüm81:

Ahhh mir ist grad aufgefallen:

U20!!

Glückwunsch
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:14
Zitat von kleineangie:

Kurzes Update

Mein kleiner Fratz ist nun zuhause kommt alle 3-4 std Also gehen die Nächte auch.....
Joa ich habe schon wieder ein Gewicht von 57kg
Ja was soll ich sagen nachher wieder ein wenig spazieren gehen und das Wetter genießen

Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchmäuse wollen bald kommen

enldich is der kleine colin zuhause

nutze die schöne kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt