Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39430 Beiträge
01.09.2011 22:16
Hallo meine lieben erstmal allen frisch gebackenen mamis und papis alles gute zu euren kleinen mäusen und eine schöne kennen lernzeit

@allen die noch Kugeln wie gehts euch denn so

Wer nu noch keinen SMS Partner hat bitte mal per pn bei mir melden danke
Saniy
4600 Beiträge
01.09.2011 22:17
Danke
Im Moment sind die Ärzte und Krankenschwestern ganz zufrieden mit ihm.
Somit können wir hoffen, dass wir morgen nach Hause dürfen
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Saniy:

Hallo
Melde mich auch mal kurz. Nicht wundern, bin mit dem iPhone online. Da könnten sich ein paar Rechtschreibfehler einschleichen
Erstmal vielen dank für die vielen Glückwünsche
Wir sind immer noch im Krankenhaus. Lukas hat leider Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn nur alle 2-3 stunden zum stillen Wir hoffen mal dass sich der wert bis morgen Nachmittag verbessert, dann dürfen wir auch endlich nach Hause.
So, jetzt versuche ich mal ein paar Beiträge nachzulesen.

Oh je,dann wünsche ich,dass es ganz bald aufwärts geht
cherie
539 Beiträge
02.09.2011 05:25
uuuund? wer bekommt heute sein baby ??
bibbi26
39430 Beiträge
02.09.2011 06:49
Guten Morgen

Wie gehts euch denn heute so ?
Bin schon gespannt wer als nächstes dran ist

Und nochmals zur Info wer noch gar keinen SMS Partner hat von euch dann bitte bei mir melden per pn
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 07:33
Dani ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag
CocoCalavera
305 Beiträge
02.09.2011 07:42
Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!

Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg #

Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.
7 kilo in dieser ss, 17 in der ersten und heute nach 8 tagen alles wieder runter bin bei 59 angekommen,aber nicht beabsichtigt denke mal ist einfach vererbung,hab noch nicht mal meine klamotten im schrank von vor der ss, nur die schwangerensachen!muss ich dieses we unbedingt machen!ah sie ist schon 9 tage alt, man gut das ich den ticker habe,stilldemenz!

Huhu Mädels....na hier kugeln ja alle noch fröhlich vor sich hin

also ich hatte 3 Kilo zugenommen in der Ss und habe jetzt 10 Kilo abgenommen in drei Wochen. Denke das kommt vom abpumpen und stillen und weil man irgendwie nicht richtig zum essen kommt, zu beschäftigt oder zu müde...hehehe
Coto2409
1890 Beiträge
02.09.2011 08:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Dani ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Oh Dani, du hast geburtstag? schööön, alles gute wünsche ich dir!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.09.2011 09:16
huhu mädels
bin ausm kh wieder da...mein ks wurde jetzt auf den 12.9 vorverlegt da meine gebährmutternarbe schon recht dünn ist durch die ganzen wehen. soll mich noch sehr schonen bis zum ks. tja das heißt dann noch 10 taaageeeeeeeeeeee dann is meine maus auch daaaaaaaaaaa
wünsche allen die ihre mäuse in der zwischenzeit bekommen haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit
sabsn20
1647 Beiträge
02.09.2011 09:27
Zitat von eyeofthetiger72:

huhu mädels
bin ausm kh wieder da...mein ks wurde jetzt auf den 12.9 vorverlegt da meine gebährmutternarbe schon recht dünn ist durch die ganzen wehen. soll mich noch sehr schonen bis zum ks. tja das heißt dann noch 10 taaageeeeeeeeeeee dann is meine maus auch daaaaaaaaaaa
wünsche allen die ihre mäuse in der zwischenzeit bekommen haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit

na dann wolln ma mal hoffen das deine maus nich früher kommen möchte!!
.Marina.
1976 Beiträge
02.09.2011 09:29
Guten morgen Ihr lieben
**
@ Kelly , das ist doch toll das dein Zwerg sich gedreht hat
.
@ kleineangie , da freut mich total das es euch beiden so gut geht . Wünsche euch weiterhin noch eine gemeinsame schöne Zeit
.
@ Saniy , die Daumen sind gedrückt das ihr bald nachhause dürft und das es dem kleinen schnell besser geht
.
@ Dani , uiiii also kann es ja jeden Moment losgehen wie aufregend *_* die Daumen sind gedrückt das es nicht mehr lange dauert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

**
@ Me , tjöööö Ich bin auch noch da , mein kleiner Mann mag irgendwie immernoch nicht raus kommen hatte gestern den FA Termin , es hat sich nichts getan , keine wehen nüüüüx
allerdings geht es dem kleinen bestens und das ist ja auch die Hauptsache. Fruchtwasser ist auch gut und klar , Plazenta ist auch alles gut fals Er sich die Tage nun nicht auf'n Weg macht , muss ich Montag wieder zum Arzt zur kontrolle und bei Woche 41 wird Eingeleitet . Ich sags euch Mädels ich hab echt keine lust mehr , es kommt einen echt vor als würde der kleine niemals kommen . Und da mit dem Geschlechtsverkehr hat wohl auch nichts gebracht . Naja Ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut bei dem tollen Wetter
Bibi82
42 Beiträge
02.09.2011 09:33
Hallo ihr Lieben, bin noch da. Ich hoffe er will da bald raus. Ich kann nicht mehr
honey87
2938 Beiträge
02.09.2011 09:42
hallöchen mädls!! ich melde mich auch mal wieder zu wort!! also meine kleine macht auch noch keine anstalten um raus kommen zu wollen! hab langsam auch bissl die schnauze voll,man kann sich garni mehr richtig allein anziehen,weil der megabauch im weg ist und das aller zwei stunden aufs klo zu müssen davon red ich garni!! und langsam bekomm ich immer wieder mal schwere hände,so als würde mir jemand nen betonklotz drauf stellen!! kennt das jemand von euch?
an all die anderen die ihr mäuse schon haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.09.2011 09:51
Dani: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.09.2011 09:54
Zitat von eyeofthetiger72:

huhu mädels

Dann schon dich die letzten 10 Tage noch brav. Bald hast du es geschafft.
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.09.2011 09:55
Zitat von Saniy:

Hallo
Melde mich auch mal kurz. Nicht wundern, bin mit dem iPhone online. Da könnten sich ein paar Rechtschreibfehler einschleichen
Erstmal vielen dank für die vielen Glückwünsche
Wir sind immer noch im Krankenhaus. Lukas hat leider Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn nur alle 2-3 stunden zum stillen Wir hoffen mal dass sich der wert bis morgen Nachmittag verbessert, dann dürfen wir auch endlich nach Hause.
So, jetzt versuche ich mal ein paar Beiträge nachzulesen.

Gute Besserung an Lukas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt