Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.09.2011 15:33
Zitat von mama15:

mädels hab da mal ne frage
habe schon wieder dieses stechen in der rechten brustkorbhälfte
also nich die brust sondern so innen
wisst ihr was das sein kann
weil es is teilweise echt schmerzhaft
und ich habe es nich dauerhaft sondern das kommt einfach bleibt dann neh ganze weile und irgendwann is es wieder weg
und kommt halt wieder so 1-2 mal am tag

wisst ihr was das sein kann?

Also ich habe das wenn ich liege. Habs bisher immer auf meinen Bauchbewohner geschoben. Er liegt gerne mit dem Po rechts und streckt die Füße aus. Dachte mir, vielleicht kommt der Schmerz davon, dass er generell aufs Zwerchfell drückt!!
bzw. was ich machen soll?
über eine schnelle antwort würde ich mich freuen
denn es is echt unangenehm
01.09.2011 15:34
huhu jetzt muss ich aber echt mal jammern und um rat fragen auch an die schon mamis
also hab ja eben schon geschrieben das ich so ekeliges unterleibsziehen habe ABER das was jetzt immer schlimmer wird ist das ich einfach nicht mehr wirklich sitzen kann es tut so weh und drückt weis einer wie ich das deuten soll bitte bitte bitte und schnellen rat
Tanzbär
13559 Beiträge
01.09.2011 15:38
So, wollte mich nur kurz melden, dass ich wieder zu Hause bin. Euer Daumen drücken hat ja anscheinend was genutzt. Von der Ankunft im KH bis zur Geburt waren es dann nur noch 6 Stunden, bis ich Maximilian im Arm halten konnte .
Zwergi wacht grad auf, näheres gibt es dann später. Bis denne
Coto2409
1890 Beiträge
01.09.2011 15:42
Zitat von white_manta:

So, wollte mich nur kurz melden, dass ich wieder zu Hause bin. Euer Daumen drücken hat ja anscheinend was genutzt. Von der Ankunft im KH bis zur Geburt waren es dann nur noch 6 Stunden, bis ich Maximilian im Arm halten konnte .

oh wow Herzlichen Glückwunsch, ALLES GUTE und Maximilian
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.09.2011 15:43
Zitat von white_manta:

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.09.2011 15:44
Zitat von mama15:

und ich habe es nich dauerhaft sondern das kommt einfach bleibt dann neh ganze weile und irgendwann is es wieder weg

Fühlt es sich wie Seitenstiche an?
mama15
4150 Beiträge
01.09.2011 15:49
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Fühlt es sich wie Seitenstiche an?

hmm...keine ahnung weiß nich so recht is halt ein zimlich schmerzhaftes stechen
Kakelditz
1391 Beiträge
01.09.2011 16:30
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen..ob jemand von euch "Muttermundtropfen" nimmt oder eingenommen hat?? Weiss da jmd die Dosierung?

Watt is denn datt?

Ich hab erst "MuttermundPFROPFEN" gelesen und war kurzzeitig echt #
voll angeekelt...
Vrenchen
1262 Beiträge
01.09.2011 17:19
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen..ob jemand von euch "Muttermundtropfen" nimmt oder eingenommen hat?? Weiss da jmd die Dosierung?

Watt is denn datt?

Ich hab erst "MuttermundPFROPFEN" gelesen und war kurzzeitig echt #
voll angeekelt...

ich hab das auch erst gelesen
Karina25
816 Beiträge
01.09.2011 18:05

Muttermundstropfen sind Tropfen die den Muttermund während der Geburt schneller öffnen sollen....hat bei meinem 1.Sohn gut geholfen...war innerhalb 1 Std.komplett geöffnet... weiss jedoch die Dosierung nichtmehr ist ja schon 4 Jahre her
01.09.2011 18:08
Zitat von schatzisengell:

huhu jetzt muss ich aber echt mal jammern und um rat fragen auch an die schon mamis
also hab ja eben schon geschrieben das ich so ekeliges unterleibsziehen habe ABER das was jetzt immer schlimmer wird ist das ich einfach nicht mehr wirklich sitzen kann es tut so weh und drückt weis einer wie ich das deuten soll bitte bitte bitte und schnellen rat

nochmal jammer und um rat bitte
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.09.2011 18:09
JUHU IHR LIEBEN; ÜBER EINE REGE BETEILIGUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2011 18:28

nochmal jammer und um rat bitte

sorry aber da weiss ich leider auch nicht was ich sagen soll....kann ja alles sein!?Am besten gehst du einfach zum Arzt So Ferndiagnosen sind nicht einfach,denn in der Schwangerschaft hat man ja so einige Wehwehchen!Gute Besserung!
silber81
909 Beiträge
01.09.2011 20:02
Zitat von Dani80:

@leodie
ach hör blos auf mit den wehenfördernden sachen... hab alles schon durch. bewege mich jeden tag extra mehr, geh jeden tag mit meiner motte spazieren ausser heute, aber da war ich einkaufen. wenn ich das alles mache hab ich auch regelmässig wehen, aber halt noch keine richtigen.

@stinki
mir würd es morgen früh aber nur pasen wenn es noch vor dem fa termin ist. hab keine lust erst dahin zu fahren und dann wieder hier her zurück ins kh... naja letztens ist es bei der untersuchung bei einer da los gegangen, die musste von ihrem mann da abgeholt werden und schnell ins kh gebracht werden...
naja ich drück uns auf jedenfall beiden die daumen das die kleinen sich bald auffem weg machen...

@mimi
gute besserung!
COUNTDOWN läuft ,viel glück!!!!!!!!!!!
silber81
909 Beiträge
01.09.2011 20:11
Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels, ich hab mal eine indiskrete Frage, wie viel habt Ihr jetzt in der SS zugenommen?

Mich würde von den "Bestandsmamas" auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt und den SS-Speck weg zu bekommen bzw. obs überhaupt geklappt hat??!!

Also bei mir sind es jetzt 14,5 kg #

Hab bei 64 kg bei 1,73 los gelegt.

Bis zur 32 ssw hatte ich nur 6kg zugenommen, da dachte ich mir hey läuft ja ganz gut und die letzten Wochen gings jetzt richtig rund. Mein Arzt meinte, ist ganz normal, kommt bei mir wahrscheinlich auch vom Wasser... ABER ich sehe Zahlen auf der Waage die ich NIIEEEEE sehen wollte!!! Hab jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass ich mich vollstopfe, hab auch keine Fressattaken, ess eigentlich ganz normal.
Und wenn ich jetzt mal hochrechne was mein Spatz wiegt, dann das Fruchtwasser und Plazenta... dann bleiben wahrscheinlich immer noch gute 5-6 kg übrig.
Hab heute auch einen Rappl bekommen und versucht eine normale Jeans versucht hoch zu ziehen... schlechte Idee.
7 kilo in dieser ss, 17 in der ersten und heute nach 8 tagen alles wieder runter bin bei 59 angekommen,aber nicht beabsichtigt denke mal ist einfach vererbung,hab noch nicht mal meine klamotten im schrank von vor der ss, nur die schwangerensachen!muss ich dieses we unbedingt machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt