Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 13:15
Zitat von kleineangie:

Kurzes Update

Mein kleiner Fratz ist nun zuhause kommt alle 3-4 std Also gehen die Nächte auch.....
Joa ich habe schon wieder ein Gewicht von 57kg
Ja was soll ich sagen nachher wieder ein wenig spazieren gehen und das Wetter genießen

Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchmäuse wollen bald kommen

Hey das freut mich!! Hört sich richtig gut an!!
Also lieber Colin mach Deiner Mama weiterhin so viel Freude!!

Wow das mit dem Abnehmen ging ja auch super schnell, wenn das mal kein Grund zur Freude ist!!!

Freu mich auch schon so meinen Krümel in den Arm zu nehmen!
Kelly
10468 Beiträge
02.09.2011 13:15
Zitat von kleineangie:

Kurzes Update

Mein kleiner Fratz ist nun zuhause kommt alle 3-4 std Also gehen die Nächte auch.....
Joa ich habe schon wieder ein Gewicht von 57kg
Ja was soll ich sagen nachher wieder ein wenig spazieren gehen und das Wetter genießen

Ich hoffe euch gehts allen gut und eure Bauchmäuse wollen bald kommen

schön das es euch gut geht, geniesst die Zeit und habt einen tollen Tag
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.09.2011 13:16
Hat irgendwer was von Missi gehört?? Facebook o. sms?

Hoffe ihrem kleinen Jonne gehts wieder richtig gut!!!
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:18
Zitat von Sonnenblüm81:

Hat irgendwer was von Missi gehört?? Facebook o. sms?

Hoffe ihrem kleinen Jonne gehts wieder richtig gut!!!

stimmt jetz wo dus sagst
hoffe es geht allen freien gut

jonne mach kein ärger du bist doch ein starkes kerlchen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 13:24
HEy Mädels,danke fürs anfeuern...mal sehen.Ich habe immernoch Wehen,aber nach dieser Pollösung soll das ja normal sein, hatte ich letztes Mal auch und es ging wieder weg.

Angie ich freu mich,dass dein kleiner jetzt bei euch ist

Mama15 ich vermute es war einfach ganz normaler Ausfluss, ist ja in der Schwangerschaft ganz normal
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:25
bin ich nur inkontinent oder muss ich mir sorgen machen

hatte mich auf dem sofa gerade mal etwas angelennt weil ich bissel schmerzen im ul hatte
und als ich mich wieder gerade hinsetzen wolltehabe ich gemerkt wie bissel flüssigkeit unten raus kam
bin natürlich gleich aufs klo
02.09.2011 13:27
Zitat von mama15:

hatte mich auf dem sofa gerade mal etwas angelennt weil ich bissel schmerzen im ul hatte
und als ich mich wieder gerade hinsetzen wolltehabe ich gemerkt wie bissel flüssigkeit unten raus kam

und dann weiter wo du aufs klo bist kam da immer noch flüssigkeit raus ? inkontinent biste bestimmt nicht jedenfalls jetzt noch nicht
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:29
Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

und dann weiter wo du aufs klo bist kam da immer noch flüssigkeit raus ? inkontinent biste bestimmt nicht jedenfalls jetzt noch nicht

ja aber meiner meihnung nach habe ich ganz normal "pipi gemacht"
oh man sie dich gestern abend aller 4 min. rücken schemrzen hatte bin ich mir total unsicher
und glaube das alles was heißen könnte
02.09.2011 13:32
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

vllt hat das baby so auf die Blase gedrückt das was rausgelaufen ist an

ja aber meiner meihnung nach habe ich ganz normal "pipi gemacht"
oh man sie dich gestern abend aller 4 min. rücken schemrzen hatte bin ich mir total unsicher
und glaube das alles was heißen könnte

vllt hat das baby so doll auf die Blase gedrückt das was an pipi rausgelaufen ist kann ja sein oder ? Mensch du machst dich aber auch verrückt kannst es wohl kaum erwarten was hehe ..... Du wirst es schon merken wenns richtig losgeht mach dich nicht verrückt
Nefertari
37 Beiträge
02.09.2011 13:44
den Unterschied zwischen Urin und Fruchtwasser kann man auch erschnüffeln ... Fruchtwasser riecht süsslich, Uringeruch dürfte ja jedem bekannt sein

und mama15 wenn du dir bei allem so unsicher bist, frag lieber mal bei deinem Arzt nach, der kann dir bestimmt besser helfen als jemand im Forum
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 13:48
Mama15 wenn du auf Klo bist, kannst du das Pipi dann zurückhalten?Dann ist es nur Pipi.Wenns trotzdem läuft gehe mal zum Arzt,dann ist es Fruchtwasser
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 13:54
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Mama15 wenn du auf Klo bist, kannst du das Pipi dann zurückhalten?Dann ist es nur Pipi.Wenns trotzdem läuft gehe mal zum Arzt,dann ist es Fruchtwasser

also wärend desen ja aber es läuft immer noch dolle nach und selbst nach dem abwichen komen immer noch tropfen raus so das ich bestimmt 4-5 mal am tag schlüppi wechseln muss hab mir jetz erstmal neh binde eingeschmissen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.09.2011 13:58
Zitat von mama15:

also wärend desen ja aber es läuft immer noch dolle nach und selbst nach dem abwichen komen immer noch tropfen raus so das ich bestimmt 4-5 mal am tag schlüppi wechseln muss hab mir jetz erstmal neh binde eingeschmissen

lass es einfach besser abklären. Ich hatte bei meinem Sohn auch einen Blasensprung und es kamen immer nur kleine Mengen. Muss nicht immer ein riesen Schwall kommen....und ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat,aber es riecht wirklich anders.
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 14:15

Zitat von mama15:

lass es einfach besser abklären. Ich hatte bei meinem Sohn auch einen Blasensprung und es kamen immer nur kleine Mengen. Muss nicht immer ein riesen Schwall kommen....und ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat,aber es riecht wirklich anders.

habe ja eben erst binde eingelegt werde dann mal nachschauen ob nochmal was kam bzw. wenn nochmal was kommt mal "schnüffeln"
mama15
4150 Beiträge
02.09.2011 14:35
juhu dienstag termin aufm JA wegen sorgerecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt