Bilderthread der Januar Babys 2015
11.11.2014 21:42
Zitat von Ciara20:
Zitat von nicole2104:
Heute von 33+0
Ich hab definitiv wieder mehr Platz unter der Brust....
So ein hübscher bauch
Danke ohne Zebrastreifen wäre er noch hübscher, aber ich kann damit Leben
14.11.2014 12:54
ciara ein wunderschöner Bauch!!! Ich glaube nicht das der sich gesenkt hat, dass macht nur die größe das es so wirkt
So hier mal von mir ein Bauchbild 30+0
und unser kleiner Prinz
So hier mal von mir ein Bauchbild 30+0
und unser kleiner Prinz
14.11.2014 17:29
Unsere Kleine..
Ich glaub sie ist noch verschlafen, es war sehr früh am morgen ; )
14.11.2014 17:33
Ciara ganz tolle Kugel.. Sieht schon so aus, als ob der Bauchnabel etwas tiefer sitzt.. Aber ich glaube auch nicht, dass er sich gesenkt hat.. Wäre von der Seite vielleicht besser zu erkennen..
malelu.. Auch mega süsse Murmel.. Und das 3d Bild ist ja der waaaaahnsinn.. Da will ich unbedingt später ein Vergleichsfoto sehen..
malelu.. Auch mega süsse Murmel.. Und das 3d Bild ist ja der waaaaahnsinn.. Da will ich unbedingt später ein Vergleichsfoto sehen..
14.11.2014 20:03
Wow die 3D Fotos sind toll. Unsere kleine will sich nie mit dem Gesicht zeigen
Hab mal die anderen Fotos angeschaut und von der Seite wirkt es nicht so als ob er sich gesenkt hätte
Aber ich wurde sogar schon drauf angesprochen dass der so tief hängt.
Naja das muss ja nichts heißen
Hab mal die anderen Fotos angeschaut und von der Seite wirkt es nicht so als ob er sich gesenkt hätte
Aber ich wurde sogar schon drauf angesprochen dass der so tief hängt.
Naja das muss ja nichts heißen
15.11.2014 09:09
...seit 2 Tagen zieht und drückt und spannt es unglaublich...und der Bauch juckt wie sonst was....hatte das bei Ben auch mitten drin gehabt.
Das ist halt, wenn an einem nix dran ist....
15.11.2014 13:20
Zitat von Primadonna:
...seit 2 Tagen zieht und drückt und spannt es unglaublich...und der Bauch juckt wie sonst was....hatte das bei Ben auch mitten drin gehabt.
So eine süße Minimurmel
15.11.2014 18:53
Mein Bauch drückt und zieht auch seit ein paar Tagen..... Als wenn die Kleine schneller wächst als der Bauch nach kommt! Ich hab Angst, dass alles platzt wenn ich etwas esse. Hab das Gefühl, das passt nicht auch noch in den Bauch : )
Aber Dein Bauch sieht schön aus.... Ich würd das allerdings nicht mehr "Minimurmel" nennen ; )
Aber Dein Bauch sieht schön aus.... Ich würd das allerdings nicht mehr "Minimurmel" nennen ; )
15.11.2014 19:00
Prima, süßer bauch. Jetzt kannst du ihn nicht mehr so leicht verstecken
18.11.2014 01:45
Mal die Schnullerketten:
Wenn ich die alten Bilder ansehe, als ich dachte der Bauch wäre schon riesig, muss ich schmunzeln.
50 Kg waren einmal. Jetzt sind es 61 Kg. Dass ich das mal erleben darf
Alles gewaschen und gebügelt, brauche jetzt nur noch einen Kleiderschrank für den Kleinen
Wenn ich die alten Bilder ansehe, als ich dachte der Bauch wäre schon riesig, muss ich schmunzeln.
50 Kg waren einmal. Jetzt sind es 61 Kg. Dass ich das mal erleben darf
Alles gewaschen und gebügelt, brauche jetzt nur noch einen Kleiderschrank für den Kleinen
18.11.2014 10:15
Die Schnullerkette mit dem Füchschen ist ja süß! Bei uns haben sich dekotechnisch auch unbewusst schon so einige eingeschlichen (Kissenbezug, Handtuch, gerahmte Bilderserie an der Wand).
Und woher kommt denn der Name Ilian? Klingt ja ganz ähnlich wie unserer, hübsch
18.11.2014 11:41
Zitat von Marille:
Die Schnullerkette mit dem Füchschen ist ja süß! Bei uns haben sich dekotechnisch auch unbewusst schon so einige eingeschlichen (Kissenbezug, Handtuch, gerahmte Bilderserie an der Wand).
Ja tatsächlich, Ilja. Wundervoll!
Den Namen habe ich schon vor Jahren gelesen und immer gehofft einen Sohn zu bekommen der diesen wundervollen Namen tragen darf Hatte also direkt zu Anfang der ss schon den Jungennamen und auch schon einen Mädchennamen.
18.11.2014 12:07
Die schnullerketten sind ja super süß und was für eine hübsche Murmel du hast
Wollt euch noch zeigen was mir Schatzi aus dem nichts gebaut hat
Vorher:
Wollt euch noch zeigen was mir Schatzi aus dem nichts gebaut hat
Vorher:
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt