Bilderthread der Januar Babys 2015
02.12.2014 11:06
Zitat von Ana_Tidaephobie:
jolie, du bist echt ne Hübsche und außer Bauch seh ich da auch nix.
der ist auch so richtig "scharf abgegrenzt" bei dir, also geht nicht in Speck über oder so.
echt schön.
und wie ne Crackhure sieht hier auch niemand aus.
18kg sind doch auch vollkommen im Rahmen, zumal du vorher auch echt schlank warst.
bei mir sinds derzeit 17kg, für zwei Babys wohl auch ganz in Ordnung.
sind ja allein schon 6kg Babymasse + weiteres Inventar.
Kreisch........inventar...
Doch, ich sehe echt fertig aus. Fühl mich aber auch genauso-von daher versuche ich erst gar nicht etwas am aussehen zu verändern.
02.12.2014 11:24
na klar Inventar, Plazenta, Fruchtwasser...
-
glaub das ist auch grad nachrangig. du versuchst deine Maus gerade möglichst lange im Bauch zu behalten, da muss man keine Misswahl gewinnen.
-
glaub das ist auch grad nachrangig. du versuchst deine Maus gerade möglichst lange im Bauch zu behalten, da muss man keine Misswahl gewinnen.
02.12.2014 11:39
hach ana...das hast du aber alles sehr schön gesagt danke
dein bauch sieht aber auch schön aus ,besonders dein nabel is sehr süß
dein bauch sieht aber auch schön aus ,besonders dein nabel is sehr süß
02.12.2014 11:58
Ach der Nabel. Ich nenne ihn liebevoll "the Button".
Der kam damals bei Elena schon genauso raus, der Doofe.
02.12.2014 12:03
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ach der Nabel. Ich nenne ihn liebevoll "the Button".
ach is doch süß ...meiner is auch ein minibisschen draußen...ih streichel ihn immer
02.12.2014 12:52
Dann schmeiß ich meinen Bauch doch auch mal in den Topf.
Unglaublich, wenn man vorher und nachher mal vergleicht
02.12.2014 12:57
Zitat von Marille:
Dann schmeiß ich meinen Bauch doch auch mal in den Topf.
wow dein bauch is auch wunderschön total schöne haut,du hast ja gaaa nix an streifen,risse,flecke...sehr schön sieht das aus
02.12.2014 12:59
So toll Bäuche hier, Wahnsinn
Hab noch zwei Bilder heute bekommen, aber weil Köpfchen schon so tief ist und die Nabelschnur vorm Gesicht liegt ist es nicht wirklich einfach ein Foto zu bekommen
Hoffe man erkennt den kleinen specki trotzdem
Hab noch zwei Bilder heute bekommen, aber weil Köpfchen schon so tief ist und die Nabelschnur vorm Gesicht liegt ist es nicht wirklich einfach ein Foto zu bekommen
Hoffe man erkennt den kleinen specki trotzdem
02.12.2014 13:05
Danke Jolie. Ja bis jetzt zeigt er noch keine Spuren, hoffentlich bleibt es noch so lang wie möglich. Meine Cousine ist ausgerechnet 2 Tage vor der Einleitung gerissen wie verrückt!
Nicole, sehr süßes Bild...
Nicole, sehr süßes Bild...
02.12.2014 13:11
süß nicole... ich bekomme ga keine us-fotos mehr und wenn ich danach frage dann nur welche vom oberschenkelknochen...na danke
so ging es meiner schwägerin auch, 2 wochen vor geburt richtig schön an beiden seiten
so ging es meiner schwägerin auch, 2 wochen vor geburt richtig schön an beiden seiten
02.12.2014 13:26
Ich find die fressbäckchen nur so niedlich er macht immer richtige Grimassen im US, heute hat er auch kurz gelächelt
02.12.2014 16:04
So viele tolle Bilder!!! Ich hab die ganze Schwangerschaft hindurch stolze 3 Bilder bekommen...... und das trotz großem Organscreening
Heut war ich im Krankenhaus anmelden... "untersucht" (es wird ein ctg gemacht) werd ich ende Dezember.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Aber mein Wissensstand war "zum Ende hin alle 2 Wochen". Tja. Bin zuletzt in ssw. 33 untersucht worden und das nächste mal ist dann eben ende der 38. Was aber keine Untersuchung sonder nur ctg (das erste!) ist.
Heut war ich im Krankenhaus anmelden... "untersucht" (es wird ein ctg gemacht) werd ich ende Dezember.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Aber mein Wissensstand war "zum Ende hin alle 2 Wochen". Tja. Bin zuletzt in ssw. 33 untersucht worden und das nächste mal ist dann eben ende der 38. Was aber keine Untersuchung sonder nur ctg (das erste!) ist.
02.12.2014 21:49
Zitat von Greyfire:
So viele tolle Bilder!!! Ich hab die ganze Schwangerschaft hindurch stolze 3 Bilder bekommen...... und das trotz großem Organscreening
Also ich hab nächste Woche das erste ctg und von da an alle 2 Wochen termin. Hatte ich zwar bisher auch aufgrund des Gewichts und grösse von der kleinen aber zum Ende hin ist das eigentlich normal
Muss mal schauen wie das bei meinem großen war
03.12.2014 23:11
Hier mal ein paar Fotos von den letzten Tagen vom Krankenhaus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt