Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Januar Babys 2015

Gehe zu Seite:
24.11.2014 21:03

Liegt wieder in SL! Ich freue mich so.
27.11.2014 12:06

Ich war mal so frei und hab mir Nicoles Idee geklaut, da ich ein shooting zu teuer finde und ihre Bilder so wunderschön geworden sind
27.11.2014 12:34
Tolle Bilder und wunderschöne Murmel...ich mag meinen kleinen mini Bauch

27.11.2014 12:35
Süße murmel
Und Glückwunsch zum wochenwechsel. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass trulla so lange im Bauch bleibt
27.11.2014 12:43
Zitat von Ciara20:

Süße murmel
Und Glückwunsch zum wochenwechsel. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass trulla so lange im Bauch bleibt

Danke-wir auch nicht! Wir sind auch sehr überrascht, es ist teilweise sehr unruhig, das ist meistens in den 2 Stunden bevor die nächste Nifedipin wieder dran ist....der Pegel sinkt dann einfach. In die Packungsbeilage darf man auch nicht gucken....

"Höchstdosis 30mg in Ausnahmefällen 60mg"..
ich nehme 3x täglich 30mg...
27.11.2014 13:15
Zitat von Ciara20:

Ich war mal so frei und hab mir Nicoles Idee geklaut, da ich ein shooting zu teuer finde und ihre Bilder so wunderschön geworden sind

wunderschön
27.11.2014 13:16
Zitat von Primadonna:

Tolle Bilder und wunderschöne Murmel...ich mag meinen kleinen mini Bauch

So eine süße Murmel und er wird immer runder
01.12.2014 12:00
Nicole und ciara,schöne Bilder sind das

Prima,och gottchen,da isn baby drin in der woche? sehr süß

sooo und nun mein Prachtkörper ich bin mittlerweile schon bei ingesamt PLUS 18 KILO seit beginn der ss

Die fotos sind von 36+1

01.12.2014 12:04
IRRE!!!

Aber die 18kg sieht man nicht doll finde ich, also das hat sich zumindest soweit gut verteillt. Du siehst nach wie vor klasse aus

Ja, bei mir ist ein Baby drin, aber sie sitzt so tief und braucht kaum platz, hab das Gefühl das Bauch wird schon wieder kleiner
01.12.2014 12:09
danke

Ich find man sieht die 18 kilo ganz doll in den beinen,die sind soo mega voll mit wasser ...die knie klatschen schon richtig aneinander,find das ganz furchtbar und hab angst das ich das nicht mehr weg bekomme...nach der geburt steht erstmal hardcore fisch/salat-essen und sport neben dem baby auf dem tagesplan

du hast es ja in der hinsicht "gut" du sieht bestimmt direkt nach der geburt wieder super aus
01.12.2014 12:11
Zitat von jolie90:

danke

Ich find man sieht die 18 kilo ganz doll in den beinen,die sind soo mega voll mit wasser ...die knie klatschen schon richtig aneinander,find das ganz furchtbar und hab angst das ich das nicht mehr weg bekomme...nach der geburt steht erstmal hardcore fisch/salat-essen und sport neben dem baby auf dem tagesplan

du hast es ja in der hinsicht "gut" du sieht bestimmt direkt nach der geburt wieder super aus

Dafür sehe ich jetzt aus wie eine drogenabhängige crack hure Denke das ist der "dank" für den ganzen anderen mist den ich mitnehme-das muss ja alles irgendwie im Gleichgewicht bleiben, sonst wäre das ja sehr unfair.

Am Donnerstag gehts wieder auf die Waage, hab ja zu Hause gar keine.
01.12.2014 12:14
ach bist du nett zu dir

baby raus,ein bisschen schminke (wenn überhaupt) und dann geht dad doch wieder

ich hab mich gestern das letzte mal auf die waage gestellt,will das nicht mehr wissen
01.12.2014 12:24
Also natürlich sieht man das bei sich selbst viel kritischer, aber du siehst auch mit 18kg Plus super aus, Jolie. Ehrlich. Und mit ein bisschen Sport und guter Ernährung werden die nach der Geburt ganz schnell wieder purzeln, da bin ich mir sicher.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.12.2014 11:04
jolie, du bist echt ne Hübsche und außer Bauch seh ich da auch nix.
der ist auch so richtig "scharf abgegrenzt" bei dir, also geht nicht in Speck über oder so.
echt schön.
und wie ne Crackhure sieht hier auch niemand aus.
18kg sind doch auch vollkommen im Rahmen, zumal du vorher auch echt schlank warst.
bei mir sinds derzeit 17kg, für zwei Babys wohl auch ganz in Ordnung.
sind ja allein schon 6kg Babymasse + weiteres Inventar.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.12.2014 11:06

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt