Bilderthread der Januar Babys 2015
07.10.2014 14:15
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Prima, das ist ja praktisch. Und ein paar Mädchensachen bekommt ihr bestimmt auch noch zur Geburt geschenkt.
Aber ich finds auch ganz schön, wenn Mädels nicht ausschließlich in Quietschrosa rumlaufen...
Die Familie heute war so cool, beide Eltern noch ganz jung und wir haben uns glatt ne Stunde verquatscht (haben uns heute erst kennengelernt). Darf in Zukunft öfters vorbeikommen, wenn wir neue/größere Sachen brauchen
Ich mag eher so lila, grau, taupe farbene Sachen...das rosa kommt von ganz alleine ins Haus
Ja, das ist ja klasse. Wir sind ja auch erst hier her gezogen und als ich aus der Klinik wieder kam wurden wir von einer Nachbarfamilie mit zum Kindergarten gefahren, da der Bus noch nicht gefahren ist.
Ich erinnere mich, dass du davon erzählt hattest- total nett.. Bei uns in der Großstadt ist es oft so anonym, aber wenn man dann mal Nachbarschaftshilfe erlebt, dann merkt man erst mal, wie wertvoll die sein kann.
Meine Oma hat ja auf dem Land 6 Kinder großgezogen und rundherum gabs auch nur noch weitere Bauernhöfe und da sind im Laufe der Jahre ganze Horden von Kindern zusammen aufgewachsen, während sich die Mütter ausgeholfen haben. Die Höfe gibts noch heute und die Kontakte ebenso, das ist immer zum Schreien lustig, wenn zu Geburtstagen oder anderen Feiern alle aufeinanderstoßen
So jetzt wirds zu lang, ein Bilderthread ist ein Bilderthread!
07.10.2014 17:09
Tolle Fotos und Bäuche und so süße Sachen
Vor allem die vererbten von dem anderen Januarbaby sind ja echt toll
Genau mein Geschmack! <3
Vor allem die vererbten von dem anderen Januarbaby sind ja echt toll
Genau mein Geschmack! <3
08.10.2014 22:45
Was ein hübscher Bauch Kaktus!
Und das was man von dir sieht auch
08.10.2014 23:00
Zitat von Enemenebu:
Was ein hübscher Bauch Kaktus!
Danke
Kriege kaum Luft Anziehen, ausziehen ist gleich ein Staatsakt.
16.10.2014 19:34
Zitat von Primadonna:
Schicker Pulli, den hast du doch bestimmt selber genäht?? Und natürlich süße Murmel
23.10.2014 19:04
Nachdem wir ja jetzt ein sicheres outing bekommen haben, konnte ich nicht widerstehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt