Bilderthread der Januar Babys 2015
06.10.2014 15:35
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir. Bin jetzt 25 + 2
07.10.2014 10:42
Zitat von Primadonna:voll der Schöne bauch. Meiner sieht aus wie ne kugel
07.10.2014 10:48
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Primadonna:voll der Schöne bauch. Meiner sieht aus wie ne kugel
Trulla hängt ja unten im Becken.
Zeig mal deinen
07.10.2014 10:52
Bilder sind nicht so schön geworden, habe ich Grade gemacht.
25+4
07.10.2014 10:57
Zitat von Lila-Drache:
Bilder sind nicht so schön geworden, habe ich Grade gemacht.
25+4
wow der sieht doch toll und groß aus! weiß gar nicht was du hast!
07.10.2014 11:01
Wie ne kugel
Bei meiner großen sah der auch aus wie ein Fußball.
Dabei hab ich garnicht viel zu genommen.
Bin heute einfach etwas durch mit den Nerven. Weil die Ärztin ja meinte im kh evtl kommt baby früher
Manchmal wäre ich froh wenn schon Dezember wäre....
Bin heute einfach etwas durch mit den Nerven. Weil die Ärztin ja meinte im kh evtl kommt baby früher
07.10.2014 11:08
Zitat von Lila-Drache:
Wie ne kugel
versuche dir mal weniger sorgen zu machen. (Ja, ich weiß-ist leicht gesagt) Du stresst dich damit ganz böse.
07.10.2014 12:10
Zitat von Lila-Drache:
Ja versuche ich schon.
Ich kenne deine Angst, ich hab ja die selbe....ich Versuch mich immer irgendwie abzulenken wenn die bösen Gedanken wieder durch kommen....
07.10.2014 12:25
Schöne Bäuche!
Ich war heute bei einer ganz lieben Familie in der Nachbarschaft. Sie haben einen Sohn der praktischerweise dieses Jahr im Januar geboren ist und ich konnte tolle Sachen mitnehmen:
Der Schlafsack ist von Alvi (wollte so gern einen haben) und es sind zwei Innensäcke in 56 und 62. Die Socken sind viel zu viele, aber sie wollten sie unbedingt für umsonst loswerden
Ich war heute bei einer ganz lieben Familie in der Nachbarschaft. Sie haben einen Sohn der praktischerweise dieses Jahr im Januar geboren ist und ich konnte tolle Sachen mitnehmen:
Der Schlafsack ist von Alvi (wollte so gern einen haben) und es sind zwei Innensäcke in 56 und 62. Die Socken sind viel zu viele, aber sie wollten sie unbedingt für umsonst loswerden
07.10.2014 12:28
Zitat von Marille:
Schöne Bäuche!
Das sind ja tolle Sachen! Für Ben hatten wir ganz viele neutrale Sachen gekauft. Wussten ja auch relativ spät bei ihm das er ein Junge wird. Die sachen liegen schon sortiert und gewaschen und zusammengelegt im Schrank
07.10.2014 12:37
Prima, das ist ja praktisch. Und ein paar Mädchensachen bekommt ihr bestimmt auch noch zur Geburt geschenkt.
Aber ich finds auch ganz schön, wenn Mädels nicht ausschließlich in Quietschrosa rumlaufen...
Die Familie heute war so cool, beide Eltern noch ganz jung und wir haben uns glatt ne Stunde verquatscht (haben uns heute erst kennengelernt). Darf in Zukunft öfters vorbeikommen, wenn wir neue/größere Sachen brauchen
Aber ich finds auch ganz schön, wenn Mädels nicht ausschließlich in Quietschrosa rumlaufen...
Die Familie heute war so cool, beide Eltern noch ganz jung und wir haben uns glatt ne Stunde verquatscht (haben uns heute erst kennengelernt). Darf in Zukunft öfters vorbeikommen, wenn wir neue/größere Sachen brauchen
07.10.2014 13:05
Zitat von Marille:
Prima, das ist ja praktisch. Und ein paar Mädchensachen bekommt ihr bestimmt auch noch zur Geburt geschenkt.
Ich mag eher so lila, grau, taupe farbene Sachen...das rosa kommt von ganz alleine ins Haus
Ja, das ist ja klasse. Wir sind ja auch erst hier her gezogen und als ich aus der Klinik wieder kam wurden wir von einer Nachbarfamilie mit zum Kindergarten gefahren, da der Bus noch nicht gefahren ist.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt