Bilderfred der Oktoberlis 2011
10.05.2011 18:15
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
@ born in helsinki
hast du schonmal deinen Umfang gemessen??
Passt du noch in deine Klamotten??
Ich bisher schon nur bei meinen Jeans muss ich den Knopf offen lassen
Neeee Umfang hab ich noch nicht gemessen,WILL ich auch gar nicht wissen
Also ich kann nur noch eine Jeans tragen die mir vorher VIEL zu gross war, zuhaus eh nur noch Jogginghosen und die Unterhosen kneifen teilweise auch schon.
Tshirts zu eng usw..BH muss ich einen Verschlussknopf (oder wie auch immer das heisst) weiter aufmachen...Obwohl nur 2kg etwa mehr...
oh ok na aber das geht ja zum Glück alles wieder runter
machst du sport? Ich geh ins Studio fahre Fahrrad und wenn es nicht ganz so heiss ist laufen.
Ab nächste Woche in Deutschland dann auch schwimmen
SPORT?? Ne...
Also ich bin auf der Arbeit nur in Bewegung und bin danach froh,wenn ich mich ausruhen kann und so. Mir tut auch bischen der Bauch weh nach nem anstrengenden Tag...
Aber wenn ich dann im Sommer Urlaub habe und danach Mutterschutz werde ich 2mal die Woche gehen denke ich.Oder öfter,je nachdem.
komisches Bauchgefühl hab ich auch ab und an
aber ich denke mal weil jetzt alles nach vorn schiebt.
Weisst du schon wie du entbinden willst?
Lass uns lieber in dem "richtigen" Thread schreiben,hier is ja nur Bilder und co
10.05.2011 20:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Meine Mama hatte mir ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder (wird im diesen Monat 4) rausgesucht. Wollte ich euch mal zeigen
die Latzhose ist doch sooo süß
ist für den Autositz . . also damit kann ich das Kind auch anschnallen und warm ist dem Kind auch.
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an
ja die latzhose ist echt niedlich...ich konnte letzten samstag auch nicht widerstehen und habe eine gekauft
10.05.2011 21:32
hier noch eben das Outing-Bild von heute
erkennt ihrs, oder muss ich markieren?!
10.05.2011 21:33
Zitat von LadyItaly86:
ich erkenns nicht
10.05.2011 21:34
Zitat von LadyItaly86:
mhh beschreib es mal bitte... irgendwie erkenne ich es nicht
10.05.2011 21:36
Zitat von Liolita:
Zitat von LadyItaly86:
ich leider auch net ne Makierung wäre total toll sorry / scusa / tschuldigung
10.05.2011 21:39
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Liolita:
Zitat von LadyItaly86:
ich leider auch net ne Makierung wäre total toll sorry / scusa / tschuldigung
kein Problem, ich geb ja zu, dass es schwer zu erkennen ist, wenn mans nicht auch "life" am Monitor gesehen hat
hier nochmal mit Erklärung, wenn ihr das Bild vergrößert, kann mans besser lesen
10.05.2011 21:40
Hier mal ein Bild von unserem Schatz von heute. Finde er sieht etwas aus wie ein Äffchen Aber das Gesicht verändert sich laut FA in den nächsten Wochen ganz extrem...
10.05.2011 21:42
Zitat von stef81:
Hier mal ein Bild von unserem Schatz von heute. Finde er sieht etwas aus wie ein Äffchen Aber das Gesicht verändert sich laut FA in den nächsten Wochen ganz extrem...
ach is das süüüüüüß
10.05.2011 21:48
Zitat von stef81:
du wirst lachen, ich habe Tiziano nach der Geburt "mein Äffchen" genannt er sah echt einem Babyaffen sehr ähnlich. die vielen Falten auf der Stirn und er war so tierisch behaaart ^^ die ganze Stirn voll, an den Ohren, den Schultern, dem Rücken
er war halt mein Äffchen - im liebevollen Sinne ♥
10.05.2011 21:57
man ihr habt alle so tolle bilder und ich hab das letzte mal eins bekommen, da war ich bei 13+0....
ich muss noch 2 wochen warten bis zur feindiagnostik....
ich muss noch 2 wochen warten bis zur feindiagnostik....
11.05.2011 06:15
Zitat von LadyItaly86:
Ich erkenn es auch ohne markierung, selbst mein Mann konnte sagen wo was ist, er kennt sich inzwischen aus
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Outing
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt