Bilderfred der Oktoberlis 2011
11.05.2011 18:10
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
ich mag diese vorstellungen mal so gar nicht mädels. ich werde mir nen vorrat an wassereis und kühlakkus anlegen, damit lebt es sich bestimmt leichter
hahaha . . ich zieh den Sommer über in meinen Kühlschrank
da passen wir doch gar nicht mehr rein
dann muss ich mir einen mit Doppeltür kaufen
hier der is doch gut oder?
11.05.2011 18:11
Ich war in Schottland zum Schüleraustausch und meine Familie hatte da so einen Doppelkühlschrank mit Eiswürfeldings und ich hab mir damals geschworen, so einer kommt in mein Haus. Leider hab ich trotzdem keinen.....
11.05.2011 18:13
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
ich mag diese vorstellungen mal so gar nicht mädels. ich werde mir nen vorrat an wassereis und kühlakkus anlegen, damit lebt es sich bestimmt leichter
hahaha . . ich zieh den Sommer über in meinen Kühlschrank
da passen wir doch gar nicht mehr rein
dann muss ich mir einen mit Doppeltür kaufen
hier der is doch gut oder?
perfekt
bestell mir mal gleich einen mit
11.05.2011 18:13
Zitat von vollzeitmama:
Ich war in Schottland zum Schüleraustausch und meine Familie hatte da so einen Doppelkühlschrank mit Eiswürfeldings und ich hab mir damals geschworen, so einer kommt in mein Haus. Leider hab ich trotzdem keinen.....
was nicht ist, kann ja noch werden
11.05.2011 18:15
Zitat von Ninana:
klein Ida möchte so langsam das jeder sieht was hier los ist...
Nun entdeck ich dich hier , und seh deine tollen Bilder !!!! Wunderschön !! hast du eig ein eigenen Thread ?????
11.05.2011 18:16
Zitat von LadyItaly86:
♥ 18. Woche ♥
hier ist mein neues Bauchbild:
Ohhhhhhhhhhh süßeeeeeeeeeeeee, dein Bauch !!!!!!!!!!! Wunderschön und wie ich seh bekommst du ein Junge *freu
Lg chantiiii
11.05.2011 18:18
Zitat von Nici1984:
15+0 angezogen
und einmal nackelig ;P
ach und wenns vieleicht nicht ganz passt aber das muss ich euch auch noch zeigen )
mein kleines kuschelmonster
Du bist ja auch schwanger *alle schwanger *lach Glüüückwunsch !!!!!
11.05.2011 18:33
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Dann muss aber ne neue Küche her.
11.05.2011 18:53
15+2
*
*
Ich trau mich auch mal, aber ich hab eher ne Schwabbelbacke als en Babybauch....
11.05.2011 18:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Dann muss aber ne neue Küche her.
ach, ist doch auch was feines
11.05.2011 18:59
Zitat von YvonneH:
15+2
*
*
Ich trau mich auch mal, aber ich hab eher ne Schwabbelbacke als en Babybauch....
ach quatsch, der ist doch auf total hübsch
11.05.2011 19:00
Zitat von elfilein:
Zitat von YvonneH:
15+2
*
*
Danke.
Bis jetzt ists halt immer so, dass wenn ich zu andern 16. Woche sag, die an mir runter schauen und "aha" sagen....
Sieht wirklich nur nach angefuttert aus, wenn ich die Ärme unten hab.
11.05.2011 19:02
mein Bauch will irgendwie noch gar nicht richtig wachsen, bin ich aber auch gar nicht traurig drüber
11.05.2011 19:03
Zitat von YvonneH:
Zitat von elfilein:
Zitat von YvonneH:
15+2
*
*
Danke.
Bis jetzt ists halt immer so, dass wenn ich zu andern 16. Woche sag, die an mir runter schauen und "aha" sagen....
also ich find da nix schlimmes dran
Ganz im Gegenteil ich find ihn toll
11.05.2011 19:14
Zitat von YvonneH:
Zitat von elfilein:
Zitat von YvonneH:
15+2
*
*
Danke.
das ist aber normal, bei mir wächst der bauch auch erst seid 2 wochen richtig, also das er rund ist und auch rund bleibt. die form kommt schneller als du denkst da mach dir mal keine gedanken
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt