Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 15:48
Zitat von elfilein:

und aktuelle bauchbilder gibt es auch zu sehen

angezogen

und nackisch

ich glaube an deinen bauch, ninana, komme ich noch nicht ran, bin aber auch sehr stolz darauf

Elfilein . . . oooooh elfilein
ich freu mich jedesmal über bauchbilder von dir
Und du hast so einen wundervollen Bauch . . der is soooo toll und eine tolle Füllung hat er auch
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 15:51
ach mine , das ist soo lieb von dir.....
wie siehts denn bei dir aus, gabs auch mal wieder nen schub in den letzten tagen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 15:53
Zitat von elfilein:

wie siehts denn bei dir aus, gabs auch mal wieder nen schub in den letzten tagen?

Mmhh ich weiß nicht . . irgendwie nicht glaub ich . . ich nötige mal schnell meinen Schatz Bilder zu machen
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 15:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

Mmhh ich weiß nicht . . irgendwie nicht glaub ich . . ich nötige mal schnell meinen Schatz Bilder zu machen

auuu ja
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 16:16
aaaalso . . mir is aufgefallen, dass er irgendwie immer anders groß/klein wirkt je nachdem wie man schaut deswegen gibts jetz 5 Bilderchens

Also doll verändert hat er sich meiner Meinung nach aber nicht.
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 17:30
wie niedlich, mine. am "größten" wirkt er auf dem vorletzten foto, finde ich. aber sonst ist er immer noch total niedlich. doch ich denke, spätestens ins 2 wochen wird der auch nen ordentlichen schub machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:38
Zitat von elfilein:

wie niedlich, mine. am "größten" wirkt er auf dem vorletzten foto, finde ich. aber sonst ist er immer noch total niedlich. doch ich denke, spätestens ins 2 wochen wird der auch nen ordentlichen schub machen

ich hoffe doch will endlich mal nen Babybauch präsentieren, also so ein schönen nicht meinen Minibauch Finds nur lustig, dass er in jeder Perspektive anders aussieht
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 17:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

ich hoffe doch will endlich mal nen Babybauch präsentieren, also so ein schönen nicht meinen Minibauch Finds nur lustig, dass er in jeder Perspektive anders aussieht

die ungeduld,die ungeduld das glaube ich dir und in 8 wochen liegen wa nur noch breitbeinig in irgendeiner schattenecke und hoffen das es endlich vorbei ist

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:49
Zitat von elfilein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

die ungeduld,die ungeduld das glaube ich dir und in 8 wochen liegen wa nur noch breitbeinig in irgendeiner schattenecke und hoffen das es endlich vorbei ist

Warscheinlich wird das so sein . . zumm Schluss werd ich mir bestimmt wünschen nen kleinen bauch zu haben Weils dann nicht so warm und anstrengend ist hihi . . ach ich freu mich so auf mein baby . . .
born-in-helsinki
18942 Beiträge
11.05.2011 17:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

Warscheinlich wird das so sein . . zumm Schluss werd ich mir bestimmt wünschen nen kleinen bauch zu haben Weils dann nicht so warm und anstrengend ist hihi . . ach ich freu mich so auf mein baby . . .

Ich seh uns schon wie so Milchkühe mit dicken Eutern auf ner Wiese unterm Baum im Schatten liegen und dahinleiden
Hoffentlich wirds n kühler Sommer....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:53
Wie die Milchkühe auf der Weide
hahahaha Kopfkino . . . ich WETTE . . . das wird noch heißer als letztes Jahr und da bin ich hier in Berlin fast durchgedreht . . warum sollte es ein angenehmer Sommer werden, wenn ich schwanger bin? mir ist es ja jetz schon zu heiß hahahah oooooh wir werden uns gegenseitig volljammern
born-in-helsinki
18942 Beiträge
11.05.2011 17:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wie die Milchkühe auf der Weide
hahahaha Kopfkino . . . ich WETTE . . . das wird noch heißer als letztes Jahr und da bin ich hier in Berlin fast durchgedreht . . warum sollte es ein angenehmer Sommer werden, wenn ich schwanger bin? mir ist es ja jetz schon zu heiß hahahah oooooh wir werden uns gegenseitig volljammern

Das habe ich immer das Problem, ich habe immer Kopfkino...Leider manchmal
Hier war es nicht so heiss wie in D aber auch schon heiss genug......
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 17:57
ich mag diese vorstellungen mal so gar nicht mädels. ich werde mir nen vorrat an wassereis und kühlakkus anlegen, damit lebt es sich bestimmt leichter
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:59
Zitat von elfilein:

ich mag diese vorstellungen mal so gar nicht mädels. ich werde mir nen vorrat an wassereis und kühlakkus anlegen, damit lebt es sich bestimmt leichter

hahaha . . ich zieh den Sommer über in meinen Kühlschrank
elfilein
1217 Beiträge
11.05.2011 18:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von elfilein:

hahaha . . ich zieh den Sommer über in meinen Kühlschrank

da passen wir doch gar nicht mehr rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt